Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2009, 03:31   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 12
Standard Mission: Razor Two

Hi,

ich komme in der mission "Razor Two" nicht weiter.
Ziele: Bardak und Lopotev finden. 5 Beweise Finden.

Ich habe die 3 roten kreuze auf der karte abgefahren. Bei den ersten beiden war nix und beim 3. habe ich fotos gefunden (Beweis 1/5). Auch habe ich angeblich Bardak verhaftet, das habe ich allerdings nicht wirklich mitbekommen.
Bin dann nach Vyshnoye, das dorf welches Lopotev erwähnt hat bevor er abgehauen ist. Dort hab ich einen typen getroffen der meinte das Militärfahrzeuge auf nem Hof südlich gewesen wären. Doch der Bauer auf dem Hof redet nicht mit mir. Hab dann noch ne stunde in der Gegend rum gesucht aber nichts gefunden. Dann bin ich weiter nach Solnichiny da dort Lopotev geboren wurde. Aber bis auf eine Hundemarke (Beweis 2/5) habe ich dort nichts weiter gefunden. Jetzt habe ich keine anhaltspunkte mehr. Sitze jetzt schon 5 Stunden an der mission und komme nicht weiter. Hab auch schon 3 mal die mission neu gestartet.

Wo finde ich diesen Lopotev und die restlichen 3 Beweise?
Takatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 03:43   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 37
Beiträge: 181
Standard

hehe geht mir fast genauso.
bin aber grad am 3ten kreuz. die burg und die umgebungen von den kreuzen hatte ich auch abgesucht...

bin mal gespannt ob jemand da weiter helfen kann.

übrigens nachdem ich zum zweiten mal den heli geordert habe ist der beim landeanflug gegen paar bäume gescheppert und natürlich abgestürzt.

war das so gewollt?!? oder ist das wieder ein landebug weil vorher hat der schon solch probs beim landen gehabt wie andere beim fahren

edit:

ich lass es erstmal gut sein. werd nachher weiter machen.
vielleicht ist jemand so nett und sagt wo wie und was man machen muss...

Geändert von kowa1981 (31.05.2009 um 04:18 Uhr).
kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 04:39   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 12
Standard

jo die burgen beim ertsen kreuz und Vyshnoye hab ich auch schon durch.
Ich nutze den heli garnicht. Hab mir gleich am anfang nen humvy geschnappt und bretter mit dem durch die gegend.
Takatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 06:42   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meines Wissen kann man Lopotev erst später in der Kampagne fangen,die mission musste eigenlich zu Ende seind wenn man Bardak verhaftet war so zumindes bei mir als ich getestet habe.

An der Burg gibt es noch Fotos die man nehmen kann.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 10:25   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

mit mir hat der bauer Malek gesprochen da ich ihn unter druck gesetzt hatte, der meinte was von ner burg gleich neben seinem bauernhof bei Vyshnoye aber da war gar nix. mit dem humwee hat man doch gar keine zeit alles abzugrasen...war selbst nur mit heli unterwegs (brauchte auch seine zeit bis ich ihn ordentlich landen lassen konnte) und ich hab gerade mal zwei ortschaften und die burg geschafft was aber auch nebeneinander lag...dann waren die typen weg. ich glaub auch das die mission für das ende des spiel sehr wichtig ist, ebend wegen den vielen beweisen und den zwei kriegsverbrechern. sonst müsste man wahrscheinlich die restlichen missionen erfollgreich abschließen um zu einem positiven ende zu kommen.
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 12:07   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Timberjack
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat von GeneticResearch Beitrag anzeigen

mit mir hat der bauer Malek gesprochen da ich ihn unter druck gesetzt hatte, der meinte was von ner burg gleich neben seinem bauernhof bei Vyshnoye aber da war gar nix.

.

Mhhh ich hab im Innenhof der Burg ein Zelt gefunden und daneben auf der kleinen Bank ein Beweis(Karte)
Timberjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 12:36   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 12
Standard

Zitat von GeneticResearch Beitrag anzeigen

mit dem humwee hat man doch gar keine zeit alles abzugrasen...war selbst nur mit heli unterwegs (brauchte auch seine zeit bis ich ihn ordentlich landen lassen konnte) und ich hab gerade mal zwei ortschaften und die burg geschafft was aber auch nebeneinander lag...dann waren die typen weg.

Was meinst du mit "keine zeit"? Also bei mir passiert nichts zeit abhängiges. Ich kann 3 stunden am stück die mission spielen ohne das sie scheitert oder irgend was anderes passiert.

Zitat von TimberJack

Mhhh ich hab im Innenhof der Burg ein Zelt gefunden und daneben auf der kleinen Bank ein Beweis(Karte)

In der burg hab ich zwar nen Zelt gesehen (Gleich neben dem Geländewagen) aber das steckte bis zum dach im boden.


In der missions beschreibung steht ich hätte noch zugriff auf nen APC und ne Flug Drone. Weiss jemand wie ich an die ran komme?
Takatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 13:22   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

[quote=Takatu;237853]Was meinst du mit "keine zeit"? Also bei mir passiert nichts zeit abhängiges. Ich kann 3 stunden am stück die mission spielen ohne das sie scheitert oder irgend was anderes passiert.



Ich hatte gerade mal maximal ne halbe stunde dann war alles vorbei
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 13:42   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 37
Beiträge: 181
Standard

hehe das wird ja noch lustig.

sorry das ich burg als erster geschrieben habe aber welche burg meint ihr?
ich meinte die burg beim ersten kreuz die mitten im wald liegt.da wo man den trupp soldaten(verbündete) findet da gab es kein zelt und auch kein aut?!?

und nach ner halben stunde ist bei mir auch nichts vorbei!
hab gestern die ganze nacht gesucht...
kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 14:35   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 12
Standard

Ich meine die burg beim beuernhof südlich von Vyshnoye.

Hab jetzt mal nen ganz anderen ansatz versucht. Bin erst mal zum Partisanen in Staroye. Hab dann dort geholfen das dorf zu verteidigen und bin dann zum kraftwerk in Elektrozayodsk von da zum steinbruch in Solnichiny. Aber war auch nicht ergebniss reicher.
Keine ahnung ob dann die von euch angesprochenen 30 minuten rum waren aber mission war dann mit 400 punkten beendet. Voll blöd ist das jetzt das savegame in der mission weg ist, da die mission als abgeschlossen gilt.
Takatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 14:39   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 37
Beiträge: 181
Standard

hmm ok. und hast du alle aufgaben gelöst also beweise gefunden usw?
kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 16:52   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

wie benutzt man den heli ?

wenn man einsteigt gehen zwar die triebwerke an,
aber abheben tut er nicht.

wahrscheinlich muss man dem heli noch sagen wo es hin geht,
nur wie?

Geändert von HerrAnders (31.05.2009 um 17:12 Uhr).
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 17:35   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 37
Beiträge: 181
Standard

einsteigen map öffnen und dann ziel auswählen...
kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 17:46   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 12
Standard

Ne war alles noch offen.
Aber ich hab rausgefunden wie man die Flougdrone benutzt. Ganz am anfang nach dem man sich aussuchen konnte ob man da bleibt oder nach Deutschland fahren will steht nen kontainer mit nem soldaten davor, vor dem Zelt in das der Kommander nach dem gespräch geht. Wenn man bei dem soldaten die aktions taste drückt bekommt man die option UAV. Aber so wirklich hats mir nichts gebracht damit rum zu fliegen.

Das ding fliegt automatisch und ziemlich unruhig. Mit +/- kann man zoomen und mit linker maustate kann man auf der karte wählen wo die drohne kreisen soll.

Hab jetzt auch Bardak irgend wo auf der strasse erwischt weil ich vor frust auf vorbei fahrende autos geballert hab. Nach der verhaftung ist die mssion wieder beendet, dies mal mit 0 punkten obwohl ich 3 beweise hab und bardak verhaftet hab .
Takatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 21:16   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rubbermen
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Als ich in der 3 Basis war habe ich dort einfach alle Gegner getötet und die Beweise mitgenommen (1|X) kurz darauf kamm dann die Ansage "Hey Sie, stehen bleiben" , da spawnte einfach so vor mir Bardak der nicht stehen bleiben wollte, auch nicht als ich ihn die Beine zerschoss, daher töte ich ihn einfach und die Mission war beendet.
Rubbermen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 21:31   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Colonia
Beiträge: 30
Standard

Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

einsteigen map öffnen und dann ziel auswählen...

Hm ziel auswählen? Wie denn? Kann auf der Karte nichts anklicken?!
Mido81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 21:53   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 37
Beiträge: 181
Standard

naja du musst vorher erstmal den heli anfordern und wenn du dann nach deinen leuten einsteigst dann wirst du gefragt. dann map öffnen und mit der linken maus irgendwo hinklicken wo du hin willst.
ist leider ganz schön buggy. die leute steigen nicht ein wenn du schon drin bist. also vorher erst alle einsteigen lassen und erst dann selbst rein usw...
kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 09:59   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

werd ich mal antesten
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 10:14   #19 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Die schnellste Lösung der Mission wenn man keine Lust auf langes Beweise suchen hat: Bardak versteckt sich im Kraftwerk oberhalb von Elektro... dort wo man mit Capt. Dresser spricht.

Aber vorsicht, am Eingang versucht euch ein Scherge von Bardak abzulegen, dh. ihr müsst mit dem restlichen Team das Gelände sichern.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 10:39   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rubbermen
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:

Die schnellste Lösung der Mission wenn man keine Lust auf langes Beweise suchen hat: Bardak versteckt sich im Kraftwerk oberhalb von Elektro... dort wo man mit Capt. Dresser spricht.

Aber vorsicht, am Eingang versucht euch ein Scherge von Bardak abzulegen, dh. ihr müsst mit dem restlichen Team das Gelände sichern.

So wie ich das sehe sind die Beweise eh nur sekundäre Ziele die nicht gemacht werden müssen, und ich habe wie schon gesagt den Kerl 2x beim 3. Lager angetroffen, sobald ich in das Zelt gegangen bin.
Rubbermen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Mission / Massengrab Tony474 Offizielle Missionen & Kampagnen 10 27.03.2010 14:28
1. mission kolim Offizielle Missionen & Kampagnen 14 07.06.2009 10:05
HILFE bei CTF-Mission GBNFS Editing 9 23.01.2009 20:46
MP-Mission-Cache? _Alex Multiplayer Community 3 25.12.2006 12:14
Erstellen von Mission Jimmy_McGlitschy Hilfe 4 31.10.2004 18:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116