Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2009, 00:11   #1 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard Mission Dorfsäuberung/Luftunterstützung

Alsoooo...Ich hab mich jetzt n paar mal bis zum Ortskern duchgekämpft und da steht ein netter APC.........Wofür hat man die taktische Luftunterstüzung auch,also will ich die da gerne nutzen.Nur irgendwie fliegen die netten Herren einfach 3-4 mal über meine Köpfe und zerstören das doofe Ding nich......!?
Wie genau muss ich dem die Koordinaten von dem APC geben?Ich hab schon einiges versucht.Ist das etwa auch verbuggt.......?
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 00:37   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 35
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja scheinbar. Bei mir fetzen die zwar auf die Koordinaten, die ich ihnen mit dem grünen "Fadenkreuz" übermittle, ein bis nix mehr steht, aber selbst wenn der letzte Gegner gefallen ist, wird die Mission nicht beendet. Den Heli kann man auch nur einfliegen lassen, wenn mindestens einer aus unserem Squad hin ist, und wozu der Truppentransporter von uns auf der Straße Nördlich der Stadt rumsteht weiß wohl auch kein Mensch. Naja, hoffentlich schaft der nächste Patch Abhilfe
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 00:56   #3 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Ja...Da bin ich echt mal gespannt.....Ich kann kaum glauben was die alles fixen wollen.Die Amis gehen ja davon aus dass sie ne bugfreie Version kriegen und wir nur das Pech haben,die werden sich wundern.Ich hoffe echt Bohemia macht da schnell ein paar große!! Patches die Bugs entfernen und die BITTE die Performance mal fixen.Die wissen doch von Teil I wie es geht,sollte man denken...Editor ist ja echt ganz nett aber irgendwann will man auch mal richtig in die Action und das geht mit dem "verscripteten" Schrott den die erstellt haben einfach nicht.
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 13:36   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 35
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

GRRRrrrrrr, jetz is der Final Patch endlich draußen und diese Mission lässt sich noch immer nicht beenden, was isn das für´n Scheiß?!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:12   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DesWahnsinnsFetteBeute
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 15
Standard

jop bei mir auch nicht
luftschlag wurde aber richtig ausgeführt das hat gefunzt, aber ich kanns nicht beenden hab schon jeden Stein umgedreht da lebt keiner mehr
Konnte die Missi überhaupt scjon jemand beenden?
DesWahnsinnsFetteBeute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:35   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 88
Standard

Ich hab die Mission schon mehrmals erfolgreich abschließen können. Manchmal allerdings will sie nicht enden. Scheint so als wäre einer der Gegner in die Wälder geflüchtet und der Trigger löst nicht aus.

Um die Truppentransporter usw zu befehligen müsst ihr Strg+Leertaste drücken,damit ihr in den Commandermodus gelangt. Die Luftunterstüzung braucht ein angelasertes Ziel. Also Lasermarker benutzen.

Ich find die Mission saugut. Übersichtlich, aber nicht allzu einfach. Kann man schön verschiedene Taktiken probieren.

Wichtig ist auch alle Einheiten auf "Tarnung" oder "Gefahr" zu stellen. Ansonsten rennen die nur stumpf zum Zielort und sind einfaches Kanonenfutter für die Gegner.
BuddyCasino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:22   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 28
Standard

aha, bei mir möchte die Mission leider auch nicht enden
obwohl keine feinde mehr im dorf sind
chrissk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 20:45   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 28
Standard

hm tatsache

im commander modus gehts es doch viel besser
den habe ich bis jezt nicht benuzt

habe die mission also ein 2. mal gespielt aber immer noch kein ende
chrissk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 18:30   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 38
Standard

Bei mir hat die Mission geendet, aber erst nach dem final Patch.. Im Beta Status hat die auch nie geendet.
War aber auch erstaunt, dass die sich beendete.. Komischerweise, als ich nen Jeep nahm und damit an den Punkt fuhr.. Da war sie beendet. Merkwürdig. Die Male davor bin ich nur dahingelaufen..
bruchD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 23:30   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 35
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

.....und trotz des Hotfixes kann diese Mission noch immer nicht auf herkömmliche Weise beendet werden.......

Oh, btw. 100
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 18:22   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Nabend,
trotz besserem mit der KI und ein paar Patchen, ist es mir nicht möglich die Mission zulösen

Wenn ich in die Stadt eindringe, werde ich direkt unter beschuss genommen!
Sobald ich mit meinem Team endeckung bin, stellt sich einer auf die Straße und wird von BMP direkt erschossen!

Sollte ich durch manuelle Bedienung dies verhindern könne, habe ich keine Change die Gegner zu flankieren, da die Ki es nicht auf die Reihe bekommt in Deckung zu bleiben...



Wie geht ihr vor? Wie schafft ihr das mit der hoffnungslosen KI?

Gruß Christian
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 14:09   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 35
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die KI ist nicht hoffnungslos, würdest Du Dir mal die Mühe machen und die Vorbesprechung / Einsatzplan durchlesen wüsstest Du, dass Du deine Kameraden flankieren lassen sollst. Die Gegnerische KI ist eben in der Überzahl und besser bewaffnet, da sind Verluste auf unserer Seite vorprogrammiert. Ich mach´s immer so, dass ich mit dem HMMWV bis zum 6wheeler fahr. Dort zu Fuß bis zu den großen Tannen, von dort die ersten Stellungen auschalten. Dann Formation kompackte Staffel und bis zur ersten Holzhütte vor. Dort allen HINLEGEN und STOP erteilen. Den rest selber erledigen. Dadurch sind deine Teammates in Deckung und Du kannst in aller Ruhe einen nach dem Anderen ausschalten. Hab´s erst gestern wieder so gespielt bis keiner mehr übrig war, trotzdem beendete sich die Mission nicht
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 19:54   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Mission ENDET, dank APC keine schwierigkeiten mehr!

Ich habe die Mission besprechung bestimmt schon auswendig drauf!
Das Problem ist, wenn ich dem Team flankieren befehle bleiben sie einfach stehen!
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 17:46   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 1
Icon6 Trigger

Nach zahllosen Fehlversuchen aller möglichen Konstellationen hat sich jetzt gezeigt:

1. alle Gegner eliminieren
(ob mit Luftunterstützung oder ohne ist schnuppe)
2. 8.30h abwarten (notfalls per Zeitbeschleunigung);
zwischenzeitlich HMMVV voll besetzen und zum Zielort fahren
3. Falls dann Missi nicht sofort endet: Mit HMMVV und Team über Punkt
"OPFOR" nach Südwesten fahren bis zur Flaggenmarkierung auf der Karte
-> alle Trigger happy

Allerdings: hat manchmal nur geklappt, wenn im HMMVV jemand auf dem Schützensitz saß, manchmal aber auch ohne...
Bugfrei ist also was anderes...
hafis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. mission kolim Offizielle Missionen & Kampagnen 14 07.06.2009 09:05
Beispiel: Luftunterstützung durch einen Bomber Vienna Editing 2 08.08.2008 14:47
Mission beenden... Ska. Editing 7 27.12.2006 13:25
MP-Mission-Cache? _Alex Multiplayer Community 3 25.12.2006 11:14
Luftunterstützung - CAS burns Editing 16 29.04.2005 19:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116