Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2009, 18:23   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
Standard Mission "Bittere Kälte"

Hallo,
bin bei Bittere Kälte nach der ersten Zwischensequenz und auf dem Weg zum Schiff im Hafen von Elektro... Es scheint wieder mal diverse Todeszonen zu geben, denn jedesmal wenn ich mich über Khelm zur Küstenstraße begebe und ein Auto klaue, um selbige bis Elektro.. durchzuheizen, erwischt mich die Artillerie. Ok, vielleicht soll man ja keine Straßen benutzen, also auf direktem Weg durch den Wald gerannt und es erwischt mich (immer mich, meine Leutz werden verschont) mit einer Salve, ohne dass ich irgendeinen Gegner gesehen hätte. Ist das etwa auch eine "Todeszone"? Mitten in der Walachei?
Kann mir bitte jemand den ungefähren Weg erklären? Transport ist ja nach dem FOB-Debakel auch nicht mehr am Start.
Mist, dachte nachdem ich Manhattan so glücklich überstanden hatte, kommt jetzt mal ne schöne Missi, aber diese 4-Schüsse-in-den-Nacken-ohne-Gegner nerven extrem!!

Edit: Habe grad gelesen, dass man sich wohl nach der Zwischensequenz der NAPA anschließen soll, schaun ob ich die finde... Danach solls ja noch einen Bug mit nem Funktelefon geben aargh.

So sehr ich das Spiel mag.. trotzdem nervt mich die Kampagne langsam!! Allein, dass ich nicht wirklich tun kann, was ich will (z.B. einfach zum Treffpunkt laufen). Das ist extrem unrealistisch, und der vielgepr. "Realismus" dient dem Publisher als Argument für verhunztes Missionsdesign (Stichwort Schmugglerauto in einem Interview auf PcGames!!)

Geändert von Lorinzar9 (08.06.2009 um 18:36 Uhr).
Lorinzar9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 20:01   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 47
Beiträge: 72
Standard

Ja, finde diese Mission auch nicht so gut. Man hat so einen engen Weg und kaum Alternativen.
Aber sie war trotzdem gut spielbar.
Knecht-Ruprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 20:34   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Hi, das hatten wir schon ausführlich aber hast du wohl schon gesehen. Trotzdem hier nochmal : http://hx3.de/offizielle-missionen-k...e-k-lte-16455/
Birdynator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 12:40   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 38
Standard

Bin auf dem Weg zum Napa auch erledigt worden bei den ersten versuchen. Niemand gesehen, auf einmal sehr nah kurze Mg Salve und tot..

Hab mich dann zum CDF durchgeschlichen..
bruchD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 18:19   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Jo ist gut Spielbar?Allerdings wo man den Heli anfordert bleibt der Natürlich in der Luft einfach stehen die Gegnger sind wie eingefroren.Man kann nichts machen!Man muss nun irgend wie 100 mal neu Starten und hoffen das der Bug sich irgend wie wieder löst.Dann in den heli eingestiegen mit dem ganzen Team.Fliegt der Heli weg und die Camera Perspektive bleibt auf dem Boden und man kann nichts mehr machen dann stürtzt der Heli ab und man kommt landet irgend wo im Wald, das Fadenkreuz ist weg, rechte Maus Taste Viesieren geht garnicht mehr Komandos geben geht aber man hört nicht mehr was er sagt.Total verbuggt das Spiel obwohl ich den Final patch drauf habe.Das Spiel ist von der Grafik wirklich sehr gut, aber vom Spielen her eine reinste versaute scheisse.Man macht sich viel mehr gedanken wie man nun die Bugs umgehen kann, um wenigsten das Spiel weiter zu spielen.Traurig aber Wahr so ein verbuggtes Spiel hab ich im Leben noch nie gehabt, echt eine frechheit das die sowas den Leuten verkaufen, das schon fast betrug!Den die haben ein Spiel verkauft was eigendlich nocht garnicht richtig fertig ist.Zwar haben sie die Grafik und sonstige dinge gut rüber gebracht aber man könnte meinen das sie bei den Bots und der Reaktion einfach nicht weiter gearbeitet haben es einfach sein gelassen haben und das spiel verkauft echt eine schande sowas.KI gleich irgend wo hängen geblieben ich steige im Auto ein und sehe durch die Tür des Autos der Fahrere ich sitze drinne Camera bleibt fest stehen seitlich und der wagen fährt los camere bleibt stehen *lol* ...man kann das spiel garnicht richtig Zocken unmöglich man müsste echt Tricksen und gucken das man irgend wie sich durch die Bugs Kämpft um weiter zu kommen.Man man haben die einen scheiss gemacht.Sehr ärgerlich !!
X303X909XTC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bittere Kälte Birdynator Offizielle Missionen & Kampagnen 32 17.10.2009 14:50
Grafikproblem bei Mission "Bittere Kälte" Shepard Offizielle Missionen & Kampagnen 8 08.06.2009 21:53
Fehlermeldung beim Beitritt einer "Assistenten Mission" / Frage zum Editor Mr. Skelter Technische Fragen & Probleme 0 02.06.2009 09:41
Mission "Große Schlacht" endet nicht Darkangel Technische Fragen & Probleme 3 19.12.2006 11:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116