Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2009, 18:45   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 28
Standard Mission: Den Bären aufhalten

Hallo

gleich am anfang der Mission soll ich in einen Truck einsteigen
das problem ist das mein Team wie angewurzelt herumsteht und sich nicht bewegt, auch neu laden der mission bringt nix

kennt das noch jemand?
chrissk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:50   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 47
Beiträge: 72
Standard

Ja, ist leider bei mir auch so. Hab schon mit Teamwechsel alle in den Truck geladen, aber die bleiben im weiteren Verlauf Teilnahmslos.
Schade, war gerade so Spannend und nun geht es nicht weiter.
Knecht-Ruprecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:44   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von PhysX
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: HNX
Alter: 30
Beiträge: 20
Standard

same here
__________________
Zitat von Robert Zubrin

You have to believe in the future!
IF YOU DONT LIVE FOR SOMETHING YOU'LL DIE FOR NOTHING!

PhysX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:46   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

WAr bei mir auch einmal, einfach t Taste gedrückt und alle einzeln rein.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 20:45   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 28
Standard

hm schade, naja bleiben ja in der zeit bis nen patch kommt evtl die Szenarien
obwohl ich die erst nach der Kampanie spielen wollte
ansonsten gibts natürlich noch den Multiplayer part
chrissk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 08:05   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5
Standard

ich habe dasselbe problem. Konnte mich durch die Mission durchmogeln. Leider besteht dann das Problem in der nächsten Mission weiterhin.
__________________
Gamer der Schweiz vereinigt euch!
http://www.gamerights.ch
phipu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 12:40   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 6
Standard

ich habe das problem auch und hatte hier nen neuen thread aufgemacht....

http://hx3.de/offizielle-missionen-k...30/#post241918

wenn man sich durchmogelt hat man danach das selbe prroblem, das stimmt.

Aber auch in der mission wo man das erste dorf angreifen muss klappt es auch so. Hatte nun zum glueck die napa als untergebene und konnte die trupps von verschiedenen positionen angreifen lassen.

Man selbst schleicht sich zu den strongpoints durch und nimmt diese ein.

Danach gibt es einen kleinen abspann und wenn man weiter machen will bleibt der monitor schwarz. Ich höre geraeusche wie motoren, fußschritte oder schuesse doch bleibt mein bild schwarz. wenn man auf die map wechselt hat man zwar den map curser aber ansonsten alles schwarz.

Geändert von Shen (08.06.2009 um 12:46 Uhr).
Shen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 14:43   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo,

bei mir befolgen meine Kameraden auch nicht mehr den Anweisungen. Ich habe seit Ende Mission Manhatten zusätzlich das Problem, dass ich nicht mehr in die Außensicht wechseln kann und auch nicht mehr das Zielrohr benutzen kann. Wenn ich in ein Auto steige, bleibt die Sicht fest und das Auto fährt weg. Des weiteren erscheinen meine Anweisungen nicht auf dem Bildschirm und sie werden auch nicht mehr gesprochen.

Habe Arma 2 für den Patch 1.01 Final neu installiert und die Kampagne extra neu gestartet, weil ich darin den Fehler vermutet habe. Aber puste Kuchen!

Schade, dass das Spiel so viele Bugs hat.
__________________
E 8400 @ 3Ghz; 4 GB Ram, ATI 4870 1024mb, Asus P5q, Vista 64 bit
eddie_85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 19:56   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat von eddie_85 Beitrag anzeigen

Hallo,
Wenn ich in ein Auto steige, bleibt die Sicht fest und das Auto fährt weg.

ja, dito. musst einen alten (hoffentlich vorhandenen) save-punkt laden. dann klappts. ich glaube einen vor dem treffen mit der napa auf dem eigenen verwüsteten stützpunkt. bei mir gings dann jedenfalls wieder.
hafer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 21:00   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 38
Standard

Ich bin in der Mission vorher ja zur CDF geschlichen und hab dann nen Trupp von denen da um die Dörfer einzunehmen..
Aber die tun ja nix, also bin ich alleine rein ins Dorf und hab alle platt gemacht und die Punkt dann eingenommen..^^
Vorher auch das prob mit dem Aussenansicht wenn man ins Auto steigt und der fehlenden Visiersicht..
Was im Dunklen aber gar nicht so schlecht war weil das Nachtsichtgerät immer heller wurde, wenn man kurz auf die rechte Maustaste drückte, da sah man mehr.. ^^
bruchD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 23:43   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 8
Standard

ihr seids euch im klaren das man, um die cdf/napa-trupps zu kommandieren in den commander modus wechseln muss über strg+leertaste?
fränk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 20:11   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

ArmA2 besteht nicht nur aus der Kampagne. Spiel mal im MP.

Außerdem gibt es bis jetzt nur EINEN Patch, ka wo du schon 1.02 her hast
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 16:12   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von PhysX
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: HNX
Alter: 30
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

ArmA2 besteht nicht nur aus der Kampagne. Spiel mal im MP.

Außerdem gibt es bis jetzt nur EINEN Patch, ka wo du schon 1.02 her hast

vllt kommt er ja aus der zukunft^^ (am 19. erscheint 1.02)

... spaß bei seite, ich glaube er meint den beta patch 1.01 und final 1.01...

lg
__________________
Zitat von Robert Zubrin

You have to believe in the future!
IF YOU DONT LIVE FOR SOMETHING YOU'LL DIE FOR NOTHING!

PhysX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 23:05   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Ja, meinte den Beta und den Final...

Klar gibt es au nen MP, aber ich darf doch erwarten, das alles funktioniert, oder net?

Hoffentlich behebt der nächst ePatch das Prob... und die tausend anderen au...

Habt ihr mit "Endmission" schonmal versucht, ob man die Trupps später wieder steuern kann?
DerRealist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 18:20   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Ein paar User haben aufgrund von klarem Offtopic nun ein paar Beiträge weniger !

Kritik gerne, sogar negative ist erlaubt oh Wunder, aber wenn dann sachlich, mit Köpfchen und vorallem im entsprechenden Thread dafür den jeder mit etwas nachdenken von selber finden kann...

Back to topic now!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:03   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Ein paar User haben aufgrund von klarem Offtopic nun ein paar Beiträge weniger !

Kritik gerne, sogar negative ist erlaubt oh Wunder, aber wenn dann sachlich, mit Köpfchen und vorallem im entsprechenden Thread dafür den jeder mit etwas nachdenken von selber finden kann...

Back to topic now!


ok, im grunde hast du ja recht, sorry für zumindest meine etwas dirkete sprache.

nur du kennst doch bestimmt das gefühl, wenn du vor deinem monitor sitzt, dich fast zu tode ärgerst und am liebsten deine hardware (die nix kann dafür) ausm fenster werfen möchtest.

bin ja ein ausgesprochen friedlebender zeitgenosse, aber bei den vielen (zentralen) bugs, die sogar soweit gehen, dass man die kampagne nicht spielen kann.....

dann kommt ein zweiter patch raus, und man hat das gefühl, die entwickler haben vorher nicht mal richtig ins forum geschaut. sonst hätten sie sich die a-bugs vorgenommen, die das spiel unspielbar machen.
hafer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:34   #17 (permalink)
jug
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 21
Standard

mit patch 1.01 hing ich bei bittere kälte fest (unspielbar nach simmon cutszene) ... und nun mit patch 1.02 ist bei dieser mission hier schluss oder was ?

mein team macht garnix ...

also muss ich dann wohl auf 1.03 warten, damit ich diese mission spielen kann ? ... usw ...

testen die überhaput die patches ? ich meine einen patch der explizit kampagnen bugs beheben, wo dann in einer mission ganz am anfang schon garnix geht ....
jug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 19:40   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Wie gesagt, Kritik ist immer gerne gesehen, egal ob positiv oder negativ und darauf geht man dann auch gerne ein!
Nur eben sollte sie sachlich und angemessen sein und nicht einfach in irgendwelchem Thread einmal dahergerissen etwas in den Raum gestellt!

Ich verstehe wenn sich jemand aufregt, kein Thema! 40 Euro sind viel Geld, und wenn man dann etwas erhält was unfertig oder aber nicht den eigenen Erwartungen gerecht wird, dann darf man sich da selbstverständlich aufregen!
Nur sollte dies dann zumindest hier im Forum in einem angemessenem Ton passieren und eben auch den Forenregeln entsprechen!

Dies kann man hier gerne in diesem Thread tun!

Und nun bitte zurück zum Thema!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 13:46   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 59
Standard

Kurze Frage: hat shcon irgendwer eine Lösung gefunden um das problem zu umgehen? Oder Infos ob 1.03 das ganze patchen soll? 1.02 is ja ganz schön und toll, aber sollte man sich nicht primär um Bugs wie diesen kümmern? Jetzt weiß ich auch warum jeder meinte nach Manhatten ist die Kampagne im Prinzip vorbei
daniel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 13:49   #20 (permalink)
jug
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 21
Standard

du kannst einfach alleine weitermachen, aber in der nächten mission ist es dann leider nicht anders ...
jug ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BW Unit Mission? sparki Usermade Missions 4 10.01.2010 06:58
1. mission kolim Offizielle Missionen & Kampagnen 14 07.06.2009 10:05
HILFE bei CTF-Mission GBNFS Editing 9 23.01.2009 20:46
[MP] MCY Mission Pack Frantic.bay Multiplayer Missionen 0 27.12.2006 11:34
Mission Impossible III Snevsied Entertainment 3 09.05.2006 19:31


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116