Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 09:40   #61 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Hallo,

danke für Eure Antworten. Habe es mittlerweile doch geschafft. Na ja, es waren dann doch noch drei Gegner statt nur noch einem, wie ursprünglich vermutet. Bei "M"-Drücken werden bei mir die Gegner nicht angezeigt, weil ich Schwierigkeitsgrad Kadett habe, und diese Funktion deaktiviert habe (Realismus...).
Eine UAV habe ich im Hauptlager nicht gefunden (wahrscheinlich übersehen). Einen Truppentransporter gab es im Lager definitiv nicht, und wo hast Du den Panzer her? Artillerie ist bei mir ebenfalls nicht abrufbar...
Mir fällt übrigens auf, dass ich - im Gegensatz zu anderen Spielern - bestimmte Fahrzeuge nicht besteigen kann. Zum Beispiel den LAV, der in der Manhattan-Basis herumsteht. Hat das mit (nicht) erworbenen Punkten aus vorangegangenen Missionen zu tun?
Mittlerweile sieht es nicht schlecht aus. Ich muss noch Nikolayev festnehmen, und einen letzten Beweis (wo?) finden.

Danke u. viele Grüße - Peter.
Hockeyfan ist offline  
Alt 17.06.2009, 12:12   #62 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Hockeyfan Beitrag anzeigen

Eine UAV habe ich im Hauptlager nicht gefunden (wahrscheinlich übersehen).

Hinter Shaftoe. Der Anhänger mit der langen Antenne. Mittlere Maustaste zur benutzung drücken.

Zitat von Hockeyfan Beitrag anzeigen

Einen Truppentransporter gab es im Lager definitiv nicht, und wo hast Du den Panzer her?

Den LAV-25 vor dem Camp kannst nicht nutzen - da sitzt schon wer drin.
Im Camp rechts stehen ein AMTRACK und noch ein LAV. Der "Panzer" denke ich ist besagter AMTRACK (AAV-7).


Zitat von Hockeyfan Beitrag anzeigen

Artillerie ist bei mir ebenfalls nicht abrufbar...

Bug. Hab ich auch.

Zitat von Hockeyfan Beitrag anzeigen

Mir fällt übrigens auf, dass ich - im Gegensatz zu anderen Spielern - bestimmte Fahrzeuge nicht besteigen kann. Zum Beispiel den LAV, der in der Manhattan-Basis herumsteht. Hat das mit (nicht) erworbenen Punkten aus vorangegangenen Missionen zu tun?

Nein. Siehe oben. Im übrigen musst du schon korrekt stehen um in das Fahrzeug einzusteigen. D.h. neben den Luken/Türen. Wenn du direkt als Fahrer einsteigen willst, musst du auch dort wo dessen Leiter und Luke ist stehen.

Zitat von Hockeyfan Beitrag anzeigen

Mittlerweile sieht es nicht schlecht aus. Ich muss noch Nikolayev festnehmen, und einen letzten Beweis (wo?) finden.

Danke u. viele Grüße - Peter.

Na, das ist doch schon ganz gut. Beweis 1: Rebellenführer Leiche durchsuchen. Beweis 2: Safe-haus (Hinweis über dessen Lage hat die Leiche des Schmugglers)

Geändert von Sgt. Scream (17.06.2009 um 12:14 Uhr).
Sgt. Scream ist offline  
Alt 17.06.2009, 12:17   #63 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Danke Dir!
Hockeyfan ist offline  
Alt 17.06.2009, 15:03   #64 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 4
Standard

Hi @ all

Nach einigen Tagen passiven Mitlesens musste ich mich einfach anmelden, da ich mir auch an besagter Mission die Zähne ausbeiße.

Ich lese hier immer davon, dass man mit dem UAV am Anfang auch schießen kann? Aber wie? Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit der Kamera grundsätzlich in die falsche Richtung gucke ( ), kann ich keine Waffen auswählen. Ich kann Punkte auf der Karte markieren, ihm ne andere Route zuweisen, aber mehr auch nicht. Kann mir da vielleicht jemand erklären, wie ich das hinbekomme? Ich hab leider auch kein "Mausradmenü", wo ich was auswählen kann...

Ach ja, und wo finde ich die zu suchenden Beweise? Hab gestern Abend das Hauptlager gesäubert (warum kommt die Verstärkung erst, wenn ich die Arbeit schon gemacht hab ), da lag aber niemand, der nach Anführer aussah. Oder muss ich einfach alle Leichen untersuchen?

Danke erstmal
Matutin ist offline  
Alt 17.06.2009, 15:25   #65 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Matutin Beitrag anzeigen

Hi @ all

Nach einigen Tagen passiven Mitlesens musste ich mich einfach anmelden, da ich mir auch an besagter Mission die Zähne ausbeiße.

Ich lese hier immer davon, dass man mit dem UAV am Anfang auch schießen kann? Aber wie? Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit der Kamera grundsätzlich in die falsche Richtung gucke ( ), kann ich keine Waffen auswählen. Ich kann Punkte auf der Karte markieren, ihm ne andere Route zuweisen, aber mehr auch nicht. Kann mir da vielleicht jemand erklären, wie ich das hinbekomme? Ich hab leider auch kein "Mausradmenü", wo ich was auswählen kann...

Was'n für ein "Mausrad-Menü" ? Das ist doch nicht BF2
Waffe wechseln ist "F". Da drückst mal drauf und siehe da - plötzlich steht da anstelle des Markierers eine Hellfire (auf Rekrut sogar acht davon).

Zitat von Matutin Beitrag anzeigen

Ach ja, und wo finde ich die zu suchenden Beweise? Hab gestern Abend das Hauptlager gesäubert (warum kommt die Verstärkung erst, wenn ich die Arbeit schon gemacht hab ), da lag aber niemand, der nach Anführer aussah. Oder muss ich einfach alle Leichen untersuchen?

Danke erstmal

drück mal deine mittlere Maustaste und geh dann mit deinem Mauszeiger über alle Leichen die du findest. Interessant sind die, bei denen "feindlicher Offizier" steht. Bei einer davon solltest du als Aktion dann "Leiche durchsuchen" ausführen können.
Sgt. Scream ist offline  
Alt 17.06.2009, 17:27   #66 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Hallo Scream,

ich hab' jetzt die Manhattan nochmal gestartet. Also mit dem UAV kann auch ich wenig anfangen. Übrigens werden die "Unterstützungen" Transport/Artillerie (bei mir) erst freigeschaltet, wenn man den Heli besteigt, der hinter dem UAV wartet. Mit dem kann man übrigens auch die kleinen Waffenlager von der Luft aus eliminieren, mit dem Bord-MG. Ist aber eine etwas wacklige Angelegenheit, zumal man nur aus einer Seite rausschießen kann, und selbst unter Beschuss gerät. War aber trotzdem ganz spaßig. Muss im Nachhinein sagen, dass das Spiel doch sehr viele Möglichkeiten bietet.
Hockeyfan ist offline  
Alt 17.06.2009, 21:15   #67 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 4
Standard

Danke für den Tipp. Gleich mal testen.

Mit dem "Mausradmenü" meinte ich die Aktionsmöglichkeiten, die "aufpoppen", sobald man das Mausrad dreht.
Matutin ist offline  
Alt 17.06.2009, 23:04   #68 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

Na also das sind doch fortschritte bei euch.

Und mit Panzer meinte ich natürlich die zwei gepanzerten Fahrzeuge im Kamp die man nutzen kann.
Satara ist offline  
Alt 19.06.2009, 16:41   #69 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 15
Standard

hmm komm mitlerweile nichtmehr weiter...
Die beiden Heinis verhaftet, das hauptlager + die zwei nebenlager in den großen roten breichen, die waffenschmuggler und gorka hab ich auch schon durchsucht + eine ziemlich große einheit feindlicher soldaten(15-20 mann) getötet...
Und jetzt? ich muss noch einen beweis finden und den rebellenführer finden..
DeathStrike ist offline  
Alt 19.06.2009, 17:13   #70 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von DeathStrike Beitrag anzeigen

hmm komm mitlerweile nichtmehr weiter...
Die beiden Heinis verhaftet, das hauptlager + die zwei nebenlager in den großen roten breichen, die waffenschmuggler und gorka hab ich auch schon durchsucht + eine ziemlich große einheit feindlicher soldaten(15-20 mann) getötet...
Und jetzt? ich muss noch einen beweis finden und den rebellenführer finden..

Liegt im Hauptlage, bzw. sollte im Hauptlager sein, schau mal in der nähe des Sani Zeltes, ansonsten mal dasw Gelände absuchen, wenn du den Typen hast. dann hast auch den einen Beweis
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline  
Alt 19.06.2009, 17:49   #71 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 15
Standard

danke..
jetzt is er tot.. aber keinen neuen beweis..
und jetzt weiter???
DeathStrike ist offline  
Alt 19.06.2009, 18:00   #72 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von DeathStrike Beitrag anzeigen

danke..
jetzt is er tot.. aber keinen neuen beweis..
und jetzt weiter???

Der soll ja auch tot sein, du musst über seine leiche und dann hast eine neue Aktion "durchsuchen" dann sind automatisch beide Missionen erfüllt
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline  
Alt 19.06.2009, 18:50   #73 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 15
Standard

hab ich und nein sie sind nicht beide erfüllt..
DeathStrike ist offline  
Alt 19.06.2009, 21:12   #74 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 8
Standard

der erste beweis is die frau, den zweiten beweis findest du wenn du den schmuggler tötest, durchsuchst, und anschließend dann auch sein haus durchsuchst.

hab heute den ganzen tag die mission nochmal gespielt, hatte nur das problem das der schmuggler nicht an seiner normalen position war, hab sein auto dann zwar gefunden - zerstört - aber von ihm weit und breit keine spur, hab also den 2. beweis nicht... konnte die mission aber trotzdem abschließen, nachdem ich das hauptlager zerstört hatte hat mich shaftoe freundlicherweise zurückbeordert
fränk ist offline  
Alt 19.06.2009, 22:06   #75 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 15
Standard

ich hab die schmuggler getötet wo sie noch im auto sahsen mit meinem schützenpanzer... keine leichen...
kann ich die mission jetzt nicht beenden?
DeathStrike ist offline  
Alt 19.06.2009, 23:11   #76 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Standard

Schau einfach mal nach in den "Aufgaben" was du noch brauchst, ich denke du müsstest noch zwei Wachlager.
Satara ist offline  
Alt 20.08.2009, 14:23   #77 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.06.2009
Ort: München
Alter: 41
Beiträge: 5
Standard

Hallo zusammen,

nachdem die Mission wegen des bugges für mich nicht zuende zu spielen war und ich heute erste gesehen habe das der Patch 1.3 draußen ist. Könnt Ihr mir sagen ob nun der bug behoben ist? so das sich das neuinstallieren und saugen des patches lohnt?

Vielen Dank
Habicht ist offline  
Alt 20.08.2009, 21:41   #78 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Was für eine Frage, du mußt doch nicht neu installieren - einfach den Patch drüber bügeln und gut ist. Lediglich deine alten Spielstände werden evtl. nicht mehr funktionieren, habe das aber nicht ausprobiert, da ich auch erst in Manhattan war als ich den 1.03er installiert habe und gleich neu angefangen habe. Mit diesem Patch habe ich die Kampagne jetzt einmal durch mit der Endmission "vermisst" und spielegerade die Söldner nochmals durch, um ein anderes Ende zu erfahren^^
Jekko ist offline  
Alt 22.08.2009, 20:43   #79 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 18
Standard

wo kann das Hauptlager überall sein ?

ich hab alles erledigt nur ich finde das hauptlager nirgends.

nicht in der nähe des bergs.

nicht bei sabor.

jemand ne idee oder direkte koordinaten wo das lager überall
sein könnte ?

(bei mir ist UAV zerstört, hab s nicht einmal nutzen können!)



ps: ein wachlager ist noch oberhalb von gorka im wald mit zwei grauen eingezeichneten gebäuden.

Geändert von BlackEagle (22.08.2009 um 21:10 Uhr).
BlackEagle ist offline  
Alt 23.08.2009, 15:01   #80 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Das Hauptlager findest du im Nordwesten in der nähe vom Damm.
Jekko ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manhatten/Russischer Radiosprecher Skript.. Mr.NiceGuy Offizielle Missionen & Kampagnen 6 10.02.2010 20:21
Manhatten - escort the lady A.D. Offizielle Missionen & Kampagnen 4 06.06.2009 15:54
Mission Manhatten Jack_Malm Offizielle Missionen & Kampagnen 4 06.06.2009 14:50
Gibt es eine Munitionskiste im Fob Manhatten? phipu Offizielle Missionen & Kampagnen 6 06.06.2009 14:49
Mission: Manhatten endet nicht chrissk Offizielle Missionen & Kampagnen 2 06.06.2009 13:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119