Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2009, 17:00   #1 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard Manhatten/Logik..........

Hey,also ich bin grade mal wieder an nem Punkt wo ich mich ziemlich derbe aufregen könnte...Hab das Hauptlager gefunden,die Unterstützung die da kommt rennt einfach rein,tot.
Schön das Bohemia nicht vergessen hat einen Panzer direkt am Lager zu platzieren,noch toller das ich Arti nicht nutzen kann,warum auch immer...und das mein UAV(welches sich ENORM TOLL steuern lässt.....)natürlich beim Überflug gleich abgeschossen wird.Das Game hatte bis jetzt einige coole Momente,doch 2/3 der Kampagne sind einfach frustrierend.....
Wo kann ich denn wenigstens AT Waffen in Manhatten finden,kann mir doch keiner erzählen das ein Frontstützpunkt keine Panzerabwehrmittel hat...............Danke..!
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 22:04   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 4
Standard

also panzerabwehrwaffen gibts in der base net.
die musst du dir wo anderst besorgen.

ansonsten würd ich dir empfehlen die base mit dem lav anzugreifen.
den bmp kriegst du damit problemlos klein.
wies mit dem t72 aussieht weiss ich nich, der war bei mir schon vorher platt.
trickster234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 22:41   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 38
Standard

Ich hab einfach Artilleriebeschuss angeordnet und mit Sprengstoff ausgewählt. da is dann der T72 drauf gegangen und alles andere auch in der Basis.. Den BMP hab ich dann mim Strelka von nem toten Soldaten in der Basis platt gemacht..
Dumm, nur dass da nirgendwo der Anführer war.. Hab inzwischen die Mission neubegonnen..
Ab Manhattan beginnt das Übel, hab ich das Gefühl..
bruchD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 00:26   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 25
Standard

Ja, ich will die Hauptbasis angreifen mit der Artillerie. Dumm nur das sie im Menü nicht mehr auswählen kann, weil ausgegraut.

Wo steht denn das LAV und wie benutze ich das?
Standeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 00:36   #5 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 33
Beiträge: 2.665
Standard

Ich habe in der Mission auch keine Ari oder den Heli benutzt, der menuepunkt war einfach irgendwann weck

Hab auf den T72 dan mit meinem AAVP7A1 mit dem 40mm im Dauerbeschuss draufgehalten, nach 5 sek warer platt (normalerweise duerfte das nen T72 aber nicht Zerstoeren, Arma halt), den LAV-25 hatte ich auch noch mit dabei. Die Fahrzeuge findet man im FOB-Manhatten auf der linken seite wenn man zum ausgang blickt (muesste richtung Westen sein).
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 00:39   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 30
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Mr.NiceGuy Beitrag anzeigen

Wo kann ich denn wenigstens AT Waffen in Manhatten finden,kann mir doch keiner erzählen das ein Frontstützpunkt keine Panzerabwehrmittel hat...............Danke..!

Panzerabwehr, ist im Waffenlager am Waldrand, nähe der Burg, wo das große Zelt und die 2 UAZ's stehen, dort findet man reichlich RPG.

Sollten 3 RPG nicht ausreichen, dann irgendwo Fahrzug klauen zB. ziviles und mittels Ausrüstung Aktion einfach Munition in das Fahrzeug packen

Zitat von Standeck Beitrag anzeigen

Wo steht denn das LAV und wie benutze ich das?

2 gepanzerte Fahrzeuge stehen im Manhatten Camp direkt, sollte der LAV sein und ein AAVP oder wie sich diese schwimmenden dinger nennen
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080

Geändert von Steffen1401 (09.06.2009 um 00:49 Uhr).
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:26   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Servus,
ich habe eine blöde frage...
Man muss ja eine Frau gefangen nehmen, beim ersten mal bin ich zum Haus gefahren!
Musste aber weg und habe dann wieder neubekonnen bin dann mal aus der Base nach rechts auf die Strasse in die Stadt gefahren... und aufeinmal steht die nette Dame da! Ist das normal, oder steht die irgentwo durch Zufall?!

DIe Lager sind jedes mal wo anders? oder kann mir einer die Koordinaten geben vom Haupt und Waffenlager?!

Gruß Christian
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:30   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 30
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Servus,
ich habe eine blöde frage...
Man muss ja eine Frau gefangen nehmen, beim ersten mal bin ich zum Haus gefahren!
Musste aber weg und habe dann wieder neubekonnen bin dann mal aus der Base nach rechts auf die Strasse in die Stadt gefahren... und aufeinmal steht die nette Dame da! Ist das normal, oder steht die irgentwo durch Zufall?!

DIe Lager sind jedes mal wo anders? oder kann mir einer die Koordinaten geben vom Haupt und Waffenlager?!

Gruß Christian

Ich glaub die Position der Dame ist variabel. Steht ja auch in den Notizen, wobei ich die Dame nie gefunden habe (Zeiten in den Notizen stimmen nicht wirklich) Zwar ist mir eine im roten Auto über den Weg gefahren, die Stieg auch aus, nur das war nicht die, die man gefangen nehmen sollte.

Die 3 Waffenlager (sollen 6 sein) sind an festen Stellen. Das Hauptlager ist variabel, ich hatte das schonmal woanders. Ich kenne nur die Position auf dem Berg, die Koordinaten wurden schonmal genannt.
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:57   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Ich kenne nur die Position auf dem Berg, die Koordinaten wurden schonmal genannt.

Danke, aber das mit den Lagern ist ja super
Es gibt mehr als einen Hügel! Und mehr als 2 Threads zu Manhatten =)
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:05   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 30
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Danke, aber das mit den Lagern ist ja super
Es gibt mehr als einen Hügel! Und mehr als 2 Threads zu Manhatten =)

Musst im Kampangen Thread schauen

Zitat:

Die Koordinaten waren x = 088 y = 048

Schau mal dort nach
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 18:33   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Super =)
Welche Aufträge sind den hier Pflicht?
Ich muss nämlich neu anfangen, weil mein Spiel stürzt ständig ab wenn ich neulade während es Angriffes auf die Mainbase!

Gruß Christian
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 19:01   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 1
Standard Savegame für mich?

Hallo zusammen,

ich verzweifel seit nunmehr 3 Tagen an Manhattan, habe eigentlich alles bis
auf diese nervige Basis geschafft und langsam verlässt mich jede Lust, meine
ohnehin recht knappe Freizeit damit zu verplempern, dauernd vom T-72 in
kleine Stücke geschossen zu werden.

Problem ist folgendes:
- Boomerang ist nicht da bzw. kommt nicht
- Ich habe keine Lust, noch einmal 4 Stunden zu spielen, Neuanfang geht also
mal garn icht
- Wenn ich in das Lager mit dem AAVP düse und mich hinter dem Feldlazarett halte feuert der T-72 nicht auf mich
- Wenn ich aber etwas vorfahre, feuert mein Bordschütze nicht und wenn ich selber den Schützen mache, fehlt die Zeit...

hat irgendjemand eine sichere Strategie oder kann mir einfach ein Safegame vom Anfang der nächsten Mission schicken? Wäre super...

Ach ja, Spiel ist auf final gepatched.

Gruß,
Dennis
Amoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 19:40   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

für den T-72 nimmst du am besten eine Panzerfaust!
Auf dem Weg dahin erlegst du mindestens 3 mit Panzerfaust!
Mein Problem ist nur wenn ich das Hauptlager angreifen, wenn ich hinter das Feldlazaret fahre, werden so gut wie keine Gegner erschossen dh. wenn ich aussteige werde ich direkt Platt gemacht!

Wenn du aber diesen Schritt schon hast und eine Panzerfaust genommen hast musst du das Zeitfenster vom Nachladen nutzen und hin direkt treffen! Am besten Speichern vor dem Schuss
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 01:49   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 26
Standard

Das hauptlager ist bei mir gleich bei dem damm.da fahre ich rüber auf den hügel entdecke das lager und nehme es von dort aus unter beschuß.hab bis jetzt die ganze mission im fahrzeug bemacht bis auf die eskort mission klappt alles
Bonc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 14:06   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Muss sagen, ich schaffe sie nicht!
Ich stehe hinter dem Larzarett ohne Panzerfaust Muni!
Die Arti wie empfohlen funktioniert nicht.
Wo gibt es ein Lager, wo ich Munition holen kann?
Bis jetzt ist die Mission nicht machbar sitze jetzt seit über einem Tag an ihr!
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 14:21   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Da ihr nach Manhatten ja quasi so gut wie durchgespielt habt, würde ichs sagen ihr wartet alle auf den nächsten Patch und zockt solange MP.

Wer hier das Game durchzocken will aber wegen lächerlichen 4 Stündchen playtime die Missi nicht neu starten will, ist wohl ganz falsch ;p

Ich habe Manhatten 2 mal neu gestartet bis sie endlich lief. Wer Muni sucht muss einfach mal die feindlichen Gegner absuchen, Stichwort : Rocket-soldier.

die "Dame" die man verhaften soll taucht jeden Tag mittags an der Kirche in Gorka auf, wie es auch in den Notizen steht. Allerdings kommt sie nicht angefahren oder aus der Kirche, sondern taucht aus dem Nichts auf. An der Kirche steht übrigens auch ihr roter Golf ...
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 14:55   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Falsch,
die Dame kommt immer mit einem Roten Auto in die Stadt gefahren!

Die Rocked-Men haben nie Munition bei!
Ich habe auf dem Weg beim Angriff 3 Stück durchsucht und keine gefunden!
Und im LAger wo man die Lady absetzen soll ist einer ohne Munition!
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 15:03   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Hm bei mir die die Alde immer um 12.30 an der Kirche gespawnt und Rocket Soldier haben bei mir definitiv verwertbares dabei gehabt.

Sehr Merkwürden. Ich würd echt noch was warten mit der Kampagne. Die Missi ohne UAV und ARI ist es doch gar net wert
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:03   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

So sieht es aus! Sobald Patches da sind werde ich sowieso alle nochmal spielen!
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:18   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 30
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Blackfly Beitrag anzeigen

Hm bei mir die die Alde immer um 12.30 an der Kirche gespawnt und Rocket Soldier haben bei mir definitiv verwertbares dabei gehabt.

Sehr Merkwürden. Ich würd echt noch was warten mit der Kampagne. Die Missi ohne UAV und ARI ist es doch gar net wert


Ich stand da bis 13:15 und da kam nichts, danach habe ich dir Kirche hochgejagt , brachte mich aber auch nicht weiter
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manhatten/Russischer Radiosprecher Skript.. Mr.NiceGuy Offizielle Missionen & Kampagnen 6 10.02.2010 19:21
Manhatten - escort the lady A.D. Offizielle Missionen & Kampagnen 4 06.06.2009 14:54
Mission Manhatten Jack_Malm Offizielle Missionen & Kampagnen 4 06.06.2009 13:50
Gibt es eine Munitionskiste im Fob Manhatten? phipu Offizielle Missionen & Kampagnen 6 06.06.2009 13:49
Mission: Manhatten endet nicht chrissk Offizielle Missionen & Kampagnen 2 06.06.2009 12:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116