Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2009, 15:22   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard KI Total verdummt im SP

Ich hab heute versucht die mission Kriegsanfang zu spielen mit beta patch... aber das fazit war dann doch... uuuuunnnnn spielbar wegen verdummter ki.
ich hab mir 5 mann besorgt und bin loasgelaufen.... aleine. nach dem ich dann 100 mal gesagt habe wo es hingehen soll hba ich ca ne gefühlte halbe stunde gebraucht um 500m weit zu kommen. sag ich mir ok... kauf ich mir zwei jeeps dann gehst schneller von a nach b... puste kuchen. nach weiteren gefühlten 30 minuten bis erts mal alle in den jeeps saßen und sich angeschnallte ahben und sich über das wetter und weitere belanglosigkeiten unterhielten dachte ich mir ok... jetzt gemma 1000m da rüber zum "baum". also fahr ich los udn wieder alleine. der zweite jeep rührt sich net vom fleck...was hab ich getan ... mögen meine männer mich nicht mehr? ist das ein boykott? meuterei? ich weiß es nicht ...die lösung war dann die ESC taste.. toll und ich war der meinung die fixen die KI
__________________
Intel C2Duo Q9650 3.0GHz
GeForce 260GTX
Realtek HD Audio OnBoard
Win7 Pro
BuGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 16:22   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Hallo BuGG !
Dieser Fehler hat sich in der Beta-Version 60718 eingeschlichen und wurde in laut Ondrej Spanel, (BIS Lead Programmer) in der Beta 60818 behoben.

60718 - AI does not leave "danger" mode in MP - Page 2 - Bohemia Interactive Forums

DIe KI verlässt den Kampfmodus "Gefahr" nicht und behält diesen bei, auch wenn zB "Sicher" befohlen wird.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 17:34   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Und dann haust Du Dir noch diese Dateien in Deinen Addonordner, bzw. legst einen Modordner an

Zeus AI Combat Skills & AI Spotting modular - Armaholic.com
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 17:39   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Und dann haust Du Dir noch diese Dateien in Deinen Addonordner, bzw. legst einen Modordner an

Zeus AI Combat Skills & AI Spotting modular - Armaholic.com

Genau. Ich hab SLX, VFAI und Zeus. Dat brummt schon gewaltig....

Nur auf die richtige Reihenfolge achten! Hier wäre es z.B. Beta,SLX,Zeus,VFAI.

Ein ev. Soundmod muss VOR die Beta.

PS: Beta ist schon wieder neuer.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (03.12.2009 um 17:42 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 11:24   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Genau. Ich hab SLX, VFAI und Zeus. Dat brummt schon gewaltig....

Nur auf die richtige Reihenfolge achten! Hier wäre es z.B. Beta,SLX,Zeus,VFAI.

Ein ev. Soundmod muss VOR die Beta.

PS: Beta ist schon wieder neuer.

D.h., SLX, Zeus und VFAI überschreibt die Beta, richtig?

Oder beim Gebrauch des ArmA Launchers von Alpinstars: welche Priorität hat dann die Beta - die Vierte?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 11:44   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Wenn das Zeus addon aufm server läuft, muss das dann auch der Client installiert haben ?
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 11:51   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Zitat von BuGG Beitrag anzeigen

...

Der deutschen Sprache scheinst du mächtig zu sein, ihrer Rechtschreibung aber noch nicht!

Wenn gleich kleine Fehler passieren können möchte ich dich darum bitten die Groß- und Kleinschreibung einzuhalten und Absätze einzuhalten, denn dein Schreibstil ist eine Zumutung!

Edit: Auch möcht ich dich darum bitten deine signatur zu überarbeiten, denn die ist zu hoch

Geändert von MarcusErgalla (04.12.2009 um 12:30 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 13:24   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard

Wenns sein muss. Na gut. Ich bin halt kein Freund von Groß- Kleinschreibung.

Aber gut zu wissen dass es an der Beta lag und dass es sogar "pimp up my KI" Mods gibt. Klasse fände ich auch wenn sich mal jemand bereiterklären würde/könnte ein tut zu schreiben was sich auf die Reihenfolge der Mods bezieht (oder gibts das schon?). Es scheint ja doch mal wieder ne Wissenschaft für sich zu sein.
__________________
Intel C2Duo Q9650 3.0GHz
GeForce 260GTX
Realtek HD Audio OnBoard
Win7 Pro
BuGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 13:44   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von BuGG Beitrag anzeigen

..Aber gut zu wissen dass es an der Beta lag und dass es sogar "pimp up my KI" Mods gibt. Klasse fände ich auch wenn sich mal jemand bereiterklären würde/könnte ein tut zu schreiben was sich auf die Reihenfolge der Mods bezieht (oder gibts das schon?). Es scheint ja doch mal wieder ne Wissenschaft für sich zu sein.

Seit Jahren, mein Lieber...

How To: Addons einbinden

und

Umgang mit Addons/Mods - Forum des German Gamers Club e.V.


Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

D.h., SLX, Zeus und VFAI überschreibt die Beta, richtig?

Oder beim Gebrauch des ArmA Launchers von Alpinstars: welche Priorität hat dann die Beta - die Vierte?

1. Ja in gewisser Weise. Sind in den Mods Sachen drinnen, die in der Beta nicht enthalten sind, dann natürlich nicht.

2.) Je höher im Launcher der Mod in der Reihenfolge steht, desto höher die Prio. Von unten nach oben entspricht in der Befehlszeile links nach rechts.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (04.12.2009 um 13:47 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 16:31   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard

Und wie erkenne ich welcher MOD mit welcher Prio geladen werden sollte?
Ist das erfahrung oder gibts da ne Regel?
__________________
Intel C2Duo Q9650 3.0GHz
GeForce 260GTX
Realtek HD Audio OnBoard
Win7 Pro
BuGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 13:28   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von BuGG Beitrag anzeigen

Und wie erkenne ich welcher MOD mit welcher Prio geladen werden sollte?
Ist das erfahrung oder gibts da ne Regel?

Die letzte rechts bleibt final aktiv. Deswegen soll Zeuss AI also immer rechts stehen, neben der Beta...gibt jetzt ein neues Zeuss AI

Zeus AI Combat Skills & AI Spotting modular - Armaholic.com
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 15:44   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 30
Standard

IMO hab ich letztens im SP auch einen netten Glitch gefunden (1.04 b60000)

Wenn ich einen Heli fliegen sehe, egal of Freund oder Feind und ich befehle
meinen Leuten einzusteigen, dann landet der Heli sofort. Ist lustig. so hab ich mir gleich mal ein paar Mis im SP angeeignet. Funktioniert mit allen Helis die
Personen transportieren können. Ka 52 oder Cobra hab ich noch nicht probiert.
--=ZerO=-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 14:15   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard

So hab es jetzt geschafft bis zu letzten Mission mich durchzukämpfen. Aber Dann war auch schon schluss. Die KI hat total versagt. Nicht nur dass sie ständig was anderes gamcht habe was ich wollte sondern auch dass sie total lahmarschig reagieren auf Bedrohungen ec. ein effektiefes führen war so nicht mehr möglich. Panzer sind kreutz und quer durch di pampa gedödelt und warten so vor sich hin bis sie vom gegner zerstört werden. Also ich kann mir gut vorstellen dass es extremo mondo ist eine so komplexe KI zu programmieren. Aber man sollte sich nicht unbedingt damit rühmen was diese tolle KI leistet. Bevor meine Umwelt noch schaden genommen hat hab ich die Mission mit dem Endmission Cheat beendet nur um mal zu kucken was eines der vielen Endcenarios ist.
__________________
Intel C2Duo Q9650 3.0GHz
GeForce 260GTX
Realtek HD Audio OnBoard
Win7 Pro
BuGG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empire: Total War Sn4pSh0teR Sonstige Genres & Themen 245 02.07.2013 12:32
Napoleon : Total War Sn4pSh0teR Sonstige Genres & Themen 35 22.03.2010 12:13
Medieval 2 : Total War Sn4pSh0teR Sonstige Genres & Themen 98 07.02.2010 19:30
Rome:Total War Meister Kenobi Sonstige Genres & Themen 74 05.05.2006 21:41
Rome Total War (Triarier) Royal RN Hilfe 1 09.04.2006 17:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116