Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 22:19   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 33
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kampagne

komme in der mission 'razor zwo' nicht weiter, finde diese 2 säcke nicht, hab aber alle lager abgegrast... schon jemand dabei?
kampagne macht eigentlich bock, hat teilweise richtiges ofp-feeling, geile sache!
J0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 01:03   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 33
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, bei mir ist nach der beaqsgten manhatten-missi auch schluss...

also zumindest die kampagne, so schwul (im sinne von schlecht) sie auch war, war in arma 1 wenigstens halbwegs lauffähig...
ich bekomme ständig irgendwelche fehlermeldungen, dann gehts nicht weiter, usw...
naja, einfach die missi noch und nochmal starten...
J0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 01:21   #3 (permalink)
mmx
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Bayern/Opf.
Alter: 46
Beiträge: 15
mmx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

irgendwie fehlt immer die angabe was man grad machen soll... also die wegpunkte sollten meiner ansicht nach noch automatisch kommen sonst läuft man irgendwo in der gegend rum und macht die pkt wie man grad lustig iss!

bei manhatten hatte ich gleich 2.pkt im angriff.... mitm kleinen panzer durch den wald durch und unten klappte dann irgendwie garnix mehr
mmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 01:30   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 33
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe genau das gleiche prob... runter durch den wald, dann jagt sich der der festzunehmende typ scheinbar selbst in die luft, und dann kommt nix mehr... kann dann zwar nen anderen auftrag anwählen, aber wegpunkte oder sonstiges kommt dann nicht mehr...
J0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:47   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Morgen,

Ich hab ein Problem bei der Ersten Mission der Kmapange. Habe den Doc weggebracht, un soll jetzt den Funk Anhänger in die Luft sprengen. Habe auch ne Sprengladung bei aber wie plaziere ich die oder wie benutzt ich sie?????

Kann mir hierbei jemand helfen?
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 12:02   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard

Mausrad nach oben oder unten Scrollen dann sollte ein Menü aufgehen mit dem du die Sprengladung auswählen kannst und beim drücken der Maustaste wird diese platziert , zünden funktioniert nach dem selben Schema !
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 12:24   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Woaw danke für die schnelle Antwort werde ich gleich ausprobieren
Danke!!
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 14:47   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Ich habe nochmal eine Frage.......

Nach dem Miles ###### ist ( ich will hier nicht spoilern) kann man doch mit dem Heli zu den Positionen fliegen. Aber wie gee ich dem Piloten den Befehl dazu???

Mit den Typ in Elekto...hausen habe ich schon gesprochen der gab mir die Positionen.
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:40   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard

Einmal die Taste über ENTER drücken (diese RETURN ist das glaub ich) dann auf Antworten -> Kommunikation -> Unterstützung anfordern -> Transport nun erscheint ein kreuz im visier damit kann man die abholzone makieren und der heli kommt. Um dann mit dem Heli zu einer gewünschten Position zu kommen zu Karte wechseln (M drücken) , auf der Karte das gewünschte Ziel suchen dann wieder im Funkmenü mit der mittleren Maustaste auf das Ziel klicken und nun wird dein Team dort abgesetzt Hoffe ich konnte helfen ^^
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:50   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Ja danke funktioniert prima,
Sag mal weißt du das alles von ersten teil der Serie oder hast du das aus dem Handbuch???

(Ich habe weder den ersten Teil gespielt noch das Handbuch gelesen daher bin ich noch ein völliger noob)
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:55   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 46
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon7 Mission Razor Two

Hi,

bin auch in der Mission beim ersten mal hatte ich arge Probleme beim 2. Kreuz hing sich AA2 immer auf und am Ende wenn ich die Mission wieder laden wollte flog ich aufs Desktop. Ich habs wieder von Vorn gestartet lief dann ohne Probleme. Nur leider hänge ich genau wie der Kollege vom 1. Eintrag auch in der Luft hab alle 3 Kreuze besucht auf dem Rückweg auf der Hauptstraße ich glaube der Ort hieß laut Karte Staroye Crapoe dort stand an der Straße ein Typ mit einem Gewehr der wohl zur Guerilla gehört. Der erzählte das die beiden Typen wohl im Süden also wo die Amis sind zu finden sind. Da sie früher in der Arbeiterpartei oder so tatig waren verstecken sie sich wohl bei uns. Das ist der einzige Hinweis den ich bisher gefunden habe. Ich war mal in Chernogorsk und in Elektro blablba da hat mir aber kein Zivi was erzählt. Nun bräuchte ich auch etwas Hilfe wie man da weiter kommt wo sind die anderen Beweise/Hinweise zu suchen. Ansonsten macht das Game Spaß mit den Fehlern muß man zur Zeit leben war bei OFP und AA1 auch am Anfang hat Potential um einiges bessern zu sein als AA1.

Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 15:55   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard

Den großteil weiß ich aus dem ersten Teil von ArmA , den rest hat man sich als OFP , ArmA Veteran schnell angeeignet^^
Besitz ArmA 2 ja nun auch schon seit gestern und konnte mich so schon etwas umschauen ^^
Und das Handbuch zu lesen kann schon helfen , aber im Forum wird dir auch geholfen da auch nicht alles im Handbuch steht soweit ich weiß ^^
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 16:50   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 33
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Sgt.Lonestarr Beitrag anzeigen

Hi,

bin auch in der Mission beim ersten mal hatte ich arge Probleme beim 2. Kreuz hing sich AA2 immer auf und am Ende wenn ich die Mission wieder laden wollte flog ich aufs Desktop. Ich habs wieder von Vorn gestartet lief dann ohne Probleme. Nur leider hänge ich genau wie der Kollege vom 1. Eintrag auch in der Luft hab alle 3 Kreuze besucht auf dem Rückweg auf der Hauptstraße ich glaube der Ort hieß laut Karte Staroye Crapoe dort stand an der Straße ein Typ mit einem Gewehr der wohl zur Guerilla gehört. Der erzählte das die beiden Typen wohl im Süden also wo die Amis sind zu finden sind. Da sie früher in der Arbeiterpartei oder so tatig waren verstecken sie sich wohl bei uns. Das ist der einzige Hinweis den ich bisher gefunden habe. Ich war mal in Chernogorsk und in Elektro blablba da hat mir aber kein Zivi was erzählt. Nun bräuchte ich auch etwas Hilfe wie man da weiter kommt wo sind die anderen Beweise/Hinweise zu suchen. Ansonsten macht das Game Spaß mit den Fehlern muß man zur Zeit leben war bei OFP und AA1 auch am Anfang hat Potential um einiges bessern zu sein als AA1.

Gruß

Sgt. Lonestarr

grase die kreuze mal von untenb nach oben ab... beim letzten (ist in einem wald auf einem hügel, biegst du vor der ortschaft in einen feldweg ein, da kam mir dann zumindest einer der festzunehmenden entgegen... hab ihn leider bei ner kurzen geschützsalve aufs auto mit getötet, man konnte aber noch sehen wie er raussprang und sich ergeben wollte... mist!
J0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 17:15   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 46
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon7 Mission Razor Two

Ok Danke für die Info werd mich beim letzten Kreuz noch mal umschauen wie gesagt wenn man die Haptstraße wieder zurück kommt in dem einen Ort wird man im Auto von jemand angesprochen der steht mit dem Gewehr neben der Straße ein Gurellia der labert einen voll von den beiden. Ach ja und im letzten Kreuz in dem Zelt ist ein Ordner mit Fotos den sollte man mit nehmen....

Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 17:36   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 46
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 Mission Razor Two

Neuigkeit bei der Mission beim letzten Kreuz bin ich mit Truck in die nächstgrößte Stadt gefahren bin da 1-2 Minuten rum gelaufen dann kam ein Funkspruch das der eine Typ mit einem roten Golf abhaut dann geht die Mission weiter. Also wer am letzten Kreuz die Dokumente mit genommen hat einfach von dort zur nächsten Stadt nach oben fahren ein wenig da rum laufen dann kommt der Funkspruch.

Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 20:54   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 1
Standard

Zitat von Kamrum Beitrag anzeigen

Einmal die Taste über ENTER drücken (diese RETURN ist das glaub ich) dann auf Antworten -> Kommunikation -> Unterstützung anfordern -> Transport nun erscheint ein kreuz im visier damit kann man die abholzone makieren und der heli kommt. Um dann mit dem Heli zu einer gewünschten Position zu kommen zu Karte wechseln (M drücken) , auf der Karte das gewünschte Ziel suchen dann wieder im Funkmenü mit der mittleren Maustaste auf das Ziel klicken und nun wird dein Team dort abgesetzt Hoffe ich konnte helfen ^^

öhm wenn ich leertaste also funkmenü drücke und dann vom hubschrauber iwo hin gebract werden will kann ich kein zeil makieren oder so zwichendurch ich hab auch schon vorher verscht auf der karte iwas zu makieren geht aber net. Kann das mal einer bitte noch genauer beschreiben ? ich sitz atm in den ****** hubschrauber und kann gar nix machen.

Danke

edit: Habs nu geschaft nach neu laden das ich den den befehl geben kann...aber der rafft das net in der base da zu laden...ich fahr nu mitn humve das mir zu dumm...

Geändert von mod_nice (29.05.2009 um 21:25 Uhr). Grund: edit
mod_nice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 21:26   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard

Ehm mit Funkemnü mein ich die Taste über ENTER die RETURN ist das glaub ich damit öffnest du das richtige funkmenü und gehst dann auf ANTWORTEN -> Unterstützung anfordern -> Transport (Aktiv) bevor du auf TRANSPORT klickst gehst du auf die karte und klickst mit der mittleren Maustaste auf die karte woh es hin gehen soll und dort sollte ein symbol erscheinen landezone oder so
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 22:58   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 31
Beiträge: 73
Standard

Ja, bin auch in der ersten Mission, ich hab die Zivilisten und den Doc weggebracht und das Massengrab gefunden und bin nun erfolgreich am Punkt Madison angekommen.
Turm ist natührlich auch schon in die Luft gejagt.
Alle Aufgaben beendet, doch die Mission endet nicht. Ich steh nun dumm da und nichts geht weiter.... was tun???
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 23:42   #19 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Benutzt doch mal den alten OFP/ArmA-Beendencheat, wenn alles abgehakt ist, aber die Missi nit abschließt. Ist zwar ne ekelige Lösung, aber man kommt vllt erstemal weiter. Ich würd ihn hier trotzdem ungerne spoilern. Man findet ihn schliesslich auch selbst, wenn man ne Suchmaschine ausreichend bedienen kann

BIS bleibt vllt auch hier konsistent, wenn die Cheat(s) immernoch dieselben sind wie seit OFP.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 23:50   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 33
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo ist das verfluchte hauptquartier der rebellen in der missi manhatten??? man bekommt auch irgendwie keine tipps.... AAAAAHHH!
so geht das schon die ganze zeit, ne stunde geil ich mich an der geilen atmosphäre der kampagne auf, aber dann hängt wieder irgendwas....
J0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackhawk Kampagne luemmel Singleplayer Missionen 33 18.02.2010 17:27
Kampagne zu zweit? PaMe Community 2 04.12.2006 12:10
Kampagne Gold Glover Mod und Addon Ecke 6 05.08.2006 19:53
Missionen/Kampagne Kompost Katastrophenschutz Mod 13 27.07.2005 00:50


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116