HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Offizielle Missionen & Kampagnen (https://hx3.de/offizielle-missionen-kampagnen-163/)
-   -   Harvest Red (https://hx3.de/offizielle-missionen-kampagnen-163/harvest-red-17315/)

Swatelite 07.07.2009 18:55

Harvest Red
 
hallo,
bei mir ist die mission Harvest Red unspielbar aufgrund enormer bugs. riesige fläschen werden grau und schwarz. ich wollte mal wissen ob dies nur bei mir so ist oder ob dieses problem noch jemand hat. vl. weiss ja einer was zu tun ist. denn so komme ich in der story nicht mehr weiter.

Skywalker077 08.07.2009 07:12

Guten Morgen,

Wie sollen die Experten dir helfen bei so guten Informationen?:stupid:
Ist die erste Mission direkt von anfang an verbuggt oder erst ab einer bestimmten Stelle!
Zudem sprichst du von Grafikfehlern, wo treten diese genau auf?
Was für eine Maschine hast du den?

Gruß Christian

Swatelite 08.07.2009 11:39

also mein pc schafft alles auf sehr hoch problemlos. wann dieser fehler auftritt ist unterschiedlich. meistens sofort zu beginn. es ist schwer zu erklären aber ich versuche es mal. also ab einem punkt werden plötzlich bestimmtew stellen grau und schwarz und bewegen sich wenn ich mich bewege. das komische ist das ich immer in eine richtung schauen kann wo dieser fehler nicht ist also z.b wenn der fehler vor mir ist recht und links von mir dann kann ich nach hinten schauen und dort ist alles normal. ich könnte sogesehen immer rückwertslaufen und hätte keine probleme. doch rückwertslaufen und so auch noch gegner sehen ist schwer^^


wenn ihr mir verraten könnt wie ich einen screenshot mache dann könnt ihr euch selber ein bild davon machen.

ich habe auch schon den cheat versucht der die mission beendet und zur nächsten geht. doch selbst das klappt bei mir nicht. wenn ich shift und - drücke öffnet sich kein fenster wo ich was eingeben kann.

Buccs 08.07.2009 12:06

Screenshot mit Fraps und Cheat wird blind eingegeben.

Blackfly 08.07.2009 13:17

Manmanman, poste mal DATEN und nicht: "meine Maschine schafft alles locker auf sehr hoch." :confused: Wie soll man Dir sonst helfen.

Swatelite 08.07.2009 13:56

ok also muss ich sogesehen shift + - und dann einfach eingeben??
zu daten: ich habe nicht viel ahnung vom pc. falss es weiterhilft. es ist ein nachbau des gewinner pc der games convention letzden jahres.
zu screens: kann ich screens nicht ingame mit ner taste machen?

Buccs 08.07.2009 15:08

Zitat:

Zitat von Swatelite (Beitrag 252215)
ok also muss ich sogesehen shift + - und dann einfach eingeben??
?

Genau

Zitat:

Zitat von Swatelite (Beitrag 252215)
zu daten: ich habe nicht viel ahnung vom pc. falss es weiterhilft. es ist ein nachbau des gewinner pc der games convention letzden jahres.
?

:daumen:

Swatelite 08.07.2009 15:27

also mir ist noch etwas aufgefallen. wenn ich den fehler habe beende und speciher und dann wieder reingehe ist der fehler weg, kommt aber manchmal wieder.

Skywalker077 08.07.2009 16:37

Die Informationen sind ja groß....
Ich würde mir sowas erhoffen:
Zitat:

CPU Q9550 (2,62Ghz)
2x Nvidia Geforce 9800GTX+ SLI
Elitegroup G31T-M7
4GbRam Arbeitsspeicher
Microsoft Vista Home Edition 64 Bit
(Quelle: Mein Terminal =( )
Zudem:
Zitat:

Fehler tritt nach 2-5 Minuten auf bei der Mission XXXX in der Kampagne!
Der PC ist zwar leistungsmäßig nicht sehr gut, aber die Informationen sind für jeden schnell lesbar und feststellbar was drin ist!

Zudem, wenn man sich was nachbauen lässt, oder kauft sollte man schon wissen was drin ist.:cool:

Wenn man zur Gaming-Geil ist, kann man das Internet leider auch nicht benutzen um mal nach Programmen wie "Sandra" oder "Everest" zu Googlen, ggf. es mal kaufen!

Wenn beide Programmer Versagen Computer aufschrauben und nachschauen!
Da du schreibst, das du absolut keine ahnung hast schließe ich den Weg übers BIOS mal aus!
Manchmal wünschte ich mir, die Leute würden den Netzstecker drin lassen!:motz:

Entschuldigt meinen Wutausbruch, aber es ist echt nicht zufassen.

Könnte es vielleicht sein, das dein PC zu warm läuft?
Meiner erreicht trotz Wasserkühlungen unter voller Last auch noch 60-70°C

Gruß Christian

Swatelite 08.07.2009 19:07

heiß laufen nein, da der fehler auch da ist wenn ich ihn grade erst eingeschaltet habe

Dukat 08.07.2009 22:40

Ich fürchte Dich enttäuschen zu müssen. Was Du daraus machst, ist dann Deine Sache. Aber ich kenne Dein Problem. Du bekommst diese unbeschreibbaren braunen und grauen Flächen die sich sternförmig im Zentrum des Bildschirms treffen und dabei statisch wie zweidimensionale Platten im "Raum" hängen. Ich kenne das seit Operation Flashpoint. Im Prinzip wird Deine Grafikkarte zu heiss. Je nachdem wie gut die Kühlung Deines Systems ist, tritt das dann als kurzes Flackern oder irreversibler Grafikbug auf. Ich hatte das Problem in den letzten Tagen auch, als es so heiss war. Allerdings erst nach einer Stunde. Ich hab dann mal die Wolle vor den Frontlüftern entfernt. Hat mir dann eine weitere Stunde gebracht. Um die Karte (No-Name ATI Radeon 4850 ohne rückwartigen Lüfterausgang in der Slotblende) mit dauerhaft kühleren Temperaturen zu fahren habe ich schliesslich Anisotropische Filterung und Antialiasing reduziert. Das sind zumindest zwei Features die extrem rechenintensiv sind und jede Menge Hitze verursachen. So bin ich dann auch über die heißen Tage gekommen. Alternativ kannst Du ja mal das Seitenteil abmachen und einen großen Zimmerlüfter davorstellen. Aber natürlich alles auf eigene Gefahr.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119