Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2009, 18:55   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 13
Standard Harvest Red

hallo,
bei mir ist die mission Harvest Red unspielbar aufgrund enormer bugs. riesige fläschen werden grau und schwarz. ich wollte mal wissen ob dies nur bei mir so ist oder ob dieses problem noch jemand hat. vl. weiss ja einer was zu tun ist. denn so komme ich in der story nicht mehr weiter.
Swatelite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 07:12   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Guten Morgen,

Wie sollen die Experten dir helfen bei so guten Informationen?
Ist die erste Mission direkt von anfang an verbuggt oder erst ab einer bestimmten Stelle!
Zudem sprichst du von Grafikfehlern, wo treten diese genau auf?
Was für eine Maschine hast du den?

Gruß Christian
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 11:39   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 13
Standard

also mein pc schafft alles auf sehr hoch problemlos. wann dieser fehler auftritt ist unterschiedlich. meistens sofort zu beginn. es ist schwer zu erklären aber ich versuche es mal. also ab einem punkt werden plötzlich bestimmtew stellen grau und schwarz und bewegen sich wenn ich mich bewege. das komische ist das ich immer in eine richtung schauen kann wo dieser fehler nicht ist also z.b wenn der fehler vor mir ist recht und links von mir dann kann ich nach hinten schauen und dort ist alles normal. ich könnte sogesehen immer rückwertslaufen und hätte keine probleme. doch rückwertslaufen und so auch noch gegner sehen ist schwer^^


wenn ihr mir verraten könnt wie ich einen screenshot mache dann könnt ihr euch selber ein bild davon machen.

ich habe auch schon den cheat versucht der die mission beendet und zur nächsten geht. doch selbst das klappt bei mir nicht. wenn ich shift und - drücke öffnet sich kein fenster wo ich was eingeben kann.

Geändert von Swatelite (08.07.2009 um 11:49 Uhr). Grund: cheats klappen auch nicht
Swatelite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 12:06   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Screenshot mit Fraps und Cheat wird blind eingegeben.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 13:17   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Manmanman, poste mal DATEN und nicht: "meine Maschine schafft alles locker auf sehr hoch." Wie soll man Dir sonst helfen.
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 13:56   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 13
Standard

ok also muss ich sogesehen shift + - und dann einfach eingeben??
zu daten: ich habe nicht viel ahnung vom pc. falss es weiterhilft. es ist ein nachbau des gewinner pc der games convention letzden jahres.
zu screens: kann ich screens nicht ingame mit ner taste machen?
Swatelite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:08   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Swatelite Beitrag anzeigen

ok also muss ich sogesehen shift + - und dann einfach eingeben??
?

Genau

Zitat von Swatelite Beitrag anzeigen

zu daten: ich habe nicht viel ahnung vom pc. falss es weiterhilft. es ist ein nachbau des gewinner pc der games convention letzden jahres.
?

Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:27   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 13
Standard

also mir ist noch etwas aufgefallen. wenn ich den fehler habe beende und speciher und dann wieder reingehe ist der fehler weg, kommt aber manchmal wieder.
Swatelite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 16:37   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Die Informationen sind ja groß....
Ich würde mir sowas erhoffen:
Zitat:

CPU Q9550 (2,62Ghz)
2x Nvidia Geforce 9800GTX+ SLI
Elitegroup G31T-M7
4GbRam Arbeitsspeicher
Microsoft Vista Home Edition 64 Bit
(Quelle: Mein Terminal =( )

Zudem:
Zitat:

Fehler tritt nach 2-5 Minuten auf bei der Mission XXXX in der Kampagne!

Der PC ist zwar leistungsmäßig nicht sehr gut, aber die Informationen sind für jeden schnell lesbar und feststellbar was drin ist!

Zudem, wenn man sich was nachbauen lässt, oder kauft sollte man schon wissen was drin ist.

Wenn man zur Gaming-Geil ist, kann man das Internet leider auch nicht benutzen um mal nach Programmen wie "Sandra" oder "Everest" zu Googlen, ggf. es mal kaufen!

Wenn beide Programmer Versagen Computer aufschrauben und nachschauen!
Da du schreibst, das du absolut keine ahnung hast schließe ich den Weg übers BIOS mal aus!
Manchmal wünschte ich mir, die Leute würden den Netzstecker drin lassen!

Entschuldigt meinen Wutausbruch, aber es ist echt nicht zufassen.

Könnte es vielleicht sein, das dein PC zu warm läuft?
Meiner erreicht trotz Wasserkühlungen unter voller Last auch noch 60-70°C

Gruß Christian
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.

Geändert von Skywalker077 (08.07.2009 um 16:40 Uhr).
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 19:07   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 13
Standard

heiß laufen nein, da der fehler auch da ist wenn ich ihn grade erst eingeschaltet habe
Swatelite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 22:40   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 33
Standard

Ich fürchte Dich enttäuschen zu müssen. Was Du daraus machst, ist dann Deine Sache. Aber ich kenne Dein Problem. Du bekommst diese unbeschreibbaren braunen und grauen Flächen die sich sternförmig im Zentrum des Bildschirms treffen und dabei statisch wie zweidimensionale Platten im "Raum" hängen. Ich kenne das seit Operation Flashpoint. Im Prinzip wird Deine Grafikkarte zu heiss. Je nachdem wie gut die Kühlung Deines Systems ist, tritt das dann als kurzes Flackern oder irreversibler Grafikbug auf. Ich hatte das Problem in den letzten Tagen auch, als es so heiss war. Allerdings erst nach einer Stunde. Ich hab dann mal die Wolle vor den Frontlüftern entfernt. Hat mir dann eine weitere Stunde gebracht. Um die Karte (No-Name ATI Radeon 4850 ohne rückwartigen Lüfterausgang in der Slotblende) mit dauerhaft kühleren Temperaturen zu fahren habe ich schliesslich Anisotropische Filterung und Antialiasing reduziert. Das sind zumindest zwei Features die extrem rechenintensiv sind und jede Menge Hitze verursachen. So bin ich dann auch über die heißen Tage gekommen. Alternativ kannst Du ja mal das Seitenteil abmachen und einen großen Zimmerlüfter davorstellen. Aber natürlich alles auf eigene Gefahr.
Dukat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116