HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Offizielle Missionen & Kampagnen (https://hx3.de/offizielle-missionen-kampagnen-163/)
-   -   Bin ich einfach nur zu doof? (https://hx3.de/offizielle-missionen-kampagnen-163/einfach-nur-doof-16367/)

blackmagic 30.05.2009 07:47

Bin ich einfach nur zu doof?
 
Ich spiele grad mal die missi mit dem Prof, den man retten soll. Es gibt in dieser Missi ja mehrere Aufgaben. Ich verstehe nicht welche Reihenfolge ich da einhalten soll, denn ständig erhalte ich bei anderen Aufgaben "fehlgeschlagen". Und wenn ich zu einem bestimmten Punkt zum Sammeln gehen soll, passiert da nichts. Die Angaben die da gemacht werden sind für mich absolut unverständlich und zweideutig. Ausserdem werden immer irgendwelche Gegner geortet, wo ich garnicht weiss wo der sein soll.

RC Shad0w 30.05.2009 08:27

das ist bei mir genau so gewesen. du musst ja zuerst den prof retten, dann fragen die dich, ob du den luftschlag machen willst, bzw. ob du sie selbst sprengen willst. ich hab selbst sprengen gewählt, dann bin ich mit dem prof, der dir ja hinterher rennt weg gelaufen, had das teil gesprengt und ihn zu seinem exfil. punkt gebracht. dann bei sammelpunkt warten, vielleicht noch das massengrab finden und dann zu deinem exfil.punkt gehen. das dauert ne ganze zeit. bei mir hat er irgendwann schon gesagt, dass wir die nachtsichtgeräte ausschalten sollen und danach hat es bestimmt nochmal 10 min gedauert, bis die mission fertig ist. die eigene ki ist auch ziemlich doof in dieser missino. einer rennt vor, einer steht mitten drin und die anderen 2 liegen irgendwo sinnlos auf dem boden und schreien immer zu gegner entdeckt.
ist halt noch nicht richtig ausgereift das ganze

Lazzard 30.05.2009 11:07

Ich bin die Mission auch etwas anders angegange.

Zuerst habe ich den Professor befreit und ihn zu seiner Hütte gebracht.

Dann wieder zurück und in der Scheune auf der anderen Straßenseite wo der Professor war die gefolterten Menschen befreit und die Dame zum Professor gebracht.

Auf dem Weg zurück ins Dorf machte ich einen kleinen Umweg zu den LKW's, wo man das Massengrab findet.

Nun wieder ins Dorf wo ich die Funkstation in Puzzleteile umfunktioniert habe.

Als ich dann zum Treffpunkt bin, fehlte der Sani. Also wieder ins Dorf wo der Sani auf dem Boden lag, vor ihm ein Gegner der dort mit der Flinte im Anschlag lag jedoch nicht geschossen hat. Weder der Sani noch der Gegner haben aufeinander geschossen, sie lagen sich nur gegenüber. Also habe ich den Gegner erschossen.

Plötzlich wurde die Aufgabe, ich solle zum Treffpunkt als nicht erfüllt gekennzeichnet.

Also mit der ganzen Truppe nun zum Treffpunkt ausserhalb. Dort ging das Chaos erst los. Das Team war fast vollzählig am Treffpunkt da bemerkte einer aus der Truppe irgendwo Gegner und rannte los. Rannte doch tatsächlich 400m wegen ein paar Gegnern. Ich hatte die Hoffnung, wenn die erledigt sind, kommt der Kerl wieder zurück. Das tat er auch, doch als er auf dem Weg zum Treffpunkt zurück war, lief der Sani los, weil er in der entgegengesetzten Richtung auch einen Gegner bemerkte.

Also zog sich am Treffpunkt die Mission noch einmal um eine halbe Stunde bis alle Gegner in einem Radius von 400m erledigt waren.

Das Spiel verhält sich manchmal etwas sehr merkwürdig. Aber was will man machen. Man kann jede Mission gleich starten, doch sie verläuft immer anders. Da kann soetwas auch passieren.

kowa1981 30.05.2009 23:41

ja so ähnliche probs hab ich allerdings leider auch.

habs dann nochmal von vorn angefangen und dann ergab es teilweise einen sinn. aber wenn man sprengt kann man natürlich nicht mehr die mission mit dem luftschlag erfüllen das ist klar.

teilweise nervts auch das die unten die übersetzung von den funksprüchen reinhauen und oben rechts dann noch anweisungen für dich die dann teilweise viel zu schnell wieder weg sind. echt total daneben. dann überliest man was in der eile und bums weiss man wieder nicht was man machen muss.

alleine nur die trainingsmissionen sind schon sowas von unverständlich. ich kann mir wirklich nicht vorstellen das ich da zu dumm für bin.
bin doch sonst auch mit allen vorherigen games klar gekommen.

teilweise ist es auch so das irgendetwas nicht nach plan läuft und man einfach als kriegsverbrecher dargestellt wird nur weil irgend ein teammitglied von nem wagen überrollt wird mit dem man selbst nichts zutun hat. und bums ist man wieder schuld. echt komisch. ich hoffe das sowas so schnell wie möglich behoben wird. denn so ist das game total geil...

Paradox242 28.06.2009 11:07

Hallo erstmal...ich hab ein ähnliches Problem

Bei mir schließt die Mission einfach nicht ab! Stehe auf dem Hügel im Wald mit meinen Kumpanen und nichts passiert:oh:

Hab alles erledigt! (nur bei "Ziele markieren" und bei den "Beweise sammeln", wo mir noch einer fehlt, ist kein Haken!)

Wie wird die Mission beendet oder was muß ich noch tun, das sie beendet wird?:(

alpha-kilo 28.06.2009 14:09

Ich habe bei der ersten Kampagnenmission in Version 1.01 ähnliche Probleme gehabt und die Kampagne deshalb nicht weiter gespielt.

Mit welchem Patch spielt Ihr und habt Ihr beim letzten verwendeten Patch neu begonnen oder einen älteren Speicherstand einfach weiter genutzt?

Skywalker077 29.06.2009 17:06

Jungs, das ist die erste Mission!
Einfach neuanfangen mit dem aktuellen Patch!
Seitdem aktuellen Patch läuft mir der Dr. sogar hinter her und krabelt nicht den ganzen Weg:stupid:!
Wenn du dann am Sammelpunkt bist, fragt ja ja ob du erst zum Massengrab willst!
Sagste ja gehste eben hin schaust dir den Leichenhaufen an und gehst dann links aus dem Wald! Dort sind dann auch die großen überlandstrommasten!
Wenn du eintrifft rennst du mit den anderen hoch auf den Berg wo die Mission in allen Versionen bei mir wie geplant abgeschlossen wurde!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119