Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2009, 07:47   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 15
Standard Bin ich einfach nur zu doof?

Ich spiele grad mal die missi mit dem Prof, den man retten soll. Es gibt in dieser Missi ja mehrere Aufgaben. Ich verstehe nicht welche Reihenfolge ich da einhalten soll, denn ständig erhalte ich bei anderen Aufgaben "fehlgeschlagen". Und wenn ich zu einem bestimmten Punkt zum Sammeln gehen soll, passiert da nichts. Die Angaben die da gemacht werden sind für mich absolut unverständlich und zweideutig. Ausserdem werden immer irgendwelche Gegner geortet, wo ich garnicht weiss wo der sein soll.

Geändert von blackmagic (30.05.2009 um 07:52 Uhr).
blackmagic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 08:27   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von RC Shad0w
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 107
Standard

das ist bei mir genau so gewesen. du musst ja zuerst den prof retten, dann fragen die dich, ob du den luftschlag machen willst, bzw. ob du sie selbst sprengen willst. ich hab selbst sprengen gewählt, dann bin ich mit dem prof, der dir ja hinterher rennt weg gelaufen, had das teil gesprengt und ihn zu seinem exfil. punkt gebracht. dann bei sammelpunkt warten, vielleicht noch das massengrab finden und dann zu deinem exfil.punkt gehen. das dauert ne ganze zeit. bei mir hat er irgendwann schon gesagt, dass wir die nachtsichtgeräte ausschalten sollen und danach hat es bestimmt nochmal 10 min gedauert, bis die mission fertig ist. die eigene ki ist auch ziemlich doof in dieser missino. einer rennt vor, einer steht mitten drin und die anderen 2 liegen irgendwo sinnlos auf dem boden und schreien immer zu gegner entdeckt.
ist halt noch nicht richtig ausgereift das ganze
__________________
RC Shad0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:07   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Ich bin die Mission auch etwas anders angegange.

Zuerst habe ich den Professor befreit und ihn zu seiner Hütte gebracht.

Dann wieder zurück und in der Scheune auf der anderen Straßenseite wo der Professor war die gefolterten Menschen befreit und die Dame zum Professor gebracht.

Auf dem Weg zurück ins Dorf machte ich einen kleinen Umweg zu den LKW's, wo man das Massengrab findet.

Nun wieder ins Dorf wo ich die Funkstation in Puzzleteile umfunktioniert habe.

Als ich dann zum Treffpunkt bin, fehlte der Sani. Also wieder ins Dorf wo der Sani auf dem Boden lag, vor ihm ein Gegner der dort mit der Flinte im Anschlag lag jedoch nicht geschossen hat. Weder der Sani noch der Gegner haben aufeinander geschossen, sie lagen sich nur gegenüber. Also habe ich den Gegner erschossen.

Plötzlich wurde die Aufgabe, ich solle zum Treffpunkt als nicht erfüllt gekennzeichnet.

Also mit der ganzen Truppe nun zum Treffpunkt ausserhalb. Dort ging das Chaos erst los. Das Team war fast vollzählig am Treffpunkt da bemerkte einer aus der Truppe irgendwo Gegner und rannte los. Rannte doch tatsächlich 400m wegen ein paar Gegnern. Ich hatte die Hoffnung, wenn die erledigt sind, kommt der Kerl wieder zurück. Das tat er auch, doch als er auf dem Weg zum Treffpunkt zurück war, lief der Sani los, weil er in der entgegengesetzten Richtung auch einen Gegner bemerkte.

Also zog sich am Treffpunkt die Mission noch einmal um eine halbe Stunde bis alle Gegner in einem Radius von 400m erledigt waren.

Das Spiel verhält sich manchmal etwas sehr merkwürdig. Aber was will man machen. Man kann jede Mission gleich starten, doch sie verläuft immer anders. Da kann soetwas auch passieren.
Lazzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 23:41   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 37
Beiträge: 181
Standard

ja so ähnliche probs hab ich allerdings leider auch.

habs dann nochmal von vorn angefangen und dann ergab es teilweise einen sinn. aber wenn man sprengt kann man natürlich nicht mehr die mission mit dem luftschlag erfüllen das ist klar.

teilweise nervts auch das die unten die übersetzung von den funksprüchen reinhauen und oben rechts dann noch anweisungen für dich die dann teilweise viel zu schnell wieder weg sind. echt total daneben. dann überliest man was in der eile und bums weiss man wieder nicht was man machen muss.

alleine nur die trainingsmissionen sind schon sowas von unverständlich. ich kann mir wirklich nicht vorstellen das ich da zu dumm für bin.
bin doch sonst auch mit allen vorherigen games klar gekommen.

teilweise ist es auch so das irgendetwas nicht nach plan läuft und man einfach als kriegsverbrecher dargestellt wird nur weil irgend ein teammitglied von nem wagen überrollt wird mit dem man selbst nichts zutun hat. und bums ist man wieder schuld. echt komisch. ich hoffe das sowas so schnell wie möglich behoben wird. denn so ist das game total geil...
kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 11:07   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo erstmal...ich hab ein ähnliches Problem

Bei mir schließt die Mission einfach nicht ab! Stehe auf dem Hügel im Wald mit meinen Kumpanen und nichts passiert

Hab alles erledigt! (nur bei "Ziele markieren" und bei den "Beweise sammeln", wo mir noch einer fehlt, ist kein Haken!)

Wie wird die Mission beendet oder was muß ich noch tun, das sie beendet wird?
Paradox242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 14:09   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ich habe bei der ersten Kampagnenmission in Version 1.01 ähnliche Probleme gehabt und die Kampagne deshalb nicht weiter gespielt.

Mit welchem Patch spielt Ihr und habt Ihr beim letzten verwendeten Patch neu begonnen oder einen älteren Speicherstand einfach weiter genutzt?
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 17:06   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Jungs, das ist die erste Mission!
Einfach neuanfangen mit dem aktuellen Patch!
Seitdem aktuellen Patch läuft mir der Dr. sogar hinter her und krabelt nicht den ganzen Weg!
Wenn du dann am Sammelpunkt bist, fragt ja ja ob du erst zum Massengrab willst!
Sagste ja gehste eben hin schaust dir den Leichenhaufen an und gehst dann links aus dem Wald! Dort sind dann auch die großen überlandstrommasten!
Wenn du eintrifft rennst du mit den anderen hoch auf den Berg wo die Mission in allen Versionen bei mir wie geplant abgeschlossen wurde!
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AI bei Warfare zu einfach? Haui Offizielle Missionen & Kampagnen 13 06.12.2008 11:12
Trigger funktiuoniert nicht [einfach] leo235 Editing 0 20.12.2006 18:09
Dedicated Server von LAN zu Inernet, BIN ZU DOOF Moerderhoschi Neueinsteiger 2 07.07.2006 19:32
Fotostory: Einfach Schwanzgesteuert kathisim Sonstige Genres & Themen 5 14.04.2005 19:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116