Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2010, 17:43   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard Coltan-Blues - OA

Hier soll man ja die Bomben entschärfen bzw. einen Fernzünder finden und deaktivieren, gefunden habe ich nur ein Laptop, es kam aber kein Aktionsmenü mit einem entsprechenden Eintrag.
Ist wohl so gewollt, daß die Mine hochgeht, oder bin ich zu doof zum finden des Zünders?
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 18:38   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Also von der Mission gabs doch schon in einigen Previews ein Video!..... Würde ganz in der Nähe des Laptops suchen. Also irgendwo findest du den Code schon.

Gruss Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:30   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Ich habe die Mission selbst noch nicht gespielt aber kann mich da noch etwas an die unzähligen Videos von dieser Missi erinnern.

Den Code bekommt man von einem der Gegner die bei der Mine sind die du getötet hast und dann muss in einem Haus die Bombe oder der Fernzünder sein, bei dem dann der Code eingegeben werden muss.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:34   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard

Hatte keine Zeit die Videos zu sehen, hatte OA doch bereits und wollte lieber spielen
Nee, werde mir die nochmals reinziehen
Danke für den Hinweis!
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 19:07   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr müst durch die Tür in das Hauptgebäude gehen, da stehen ein civi und ein Takistanischer Soldat, erldedignt den Soldaten der Civi gibt euch dann den Code. Sollte der Civi tot sein durchsucht seine Leiche.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 20:26   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 38
Standard

Nur schön das ich die Schrift überhaupt nicht lesen kann, bzw die Zeichen kann man nicht erkennen
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 20:32   #7 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Da muss man sich halt etwas einfallen lassen.

Zettel und ein Stift zur Hand und dann eben deine Notizen dazu mit dem Eingabefeld vergleichen und den Code eintippen.

Ich habe aber auch erstmal mit offenen Augen und Mund da gestanden.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 21:26   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 38
Standard

Lol, habe ich gemacht, alles auf geschrieben.
Hatte die Eingabetaste nicht berücksichtigt.
Muß jetzt nenn bissle Kampfheli fliegen, mein KI Männchen ist aber zu blöd zum Treffen.
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 22:28   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

he wo sind die geiseln? ich habe in allen gebäuten nachgesehen?
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 23:17   #10 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

he wo sind die geiseln? ich habe in allen gebäuten nachgesehen?

. Das wirst du schon noch sehen.
In der Mission geht es eigentlich (wenn du die vorrigen posts gelesen hättest) um etwas anderes.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 15:36   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

ja die bomben habe ich entscherft,aber wo sind die geiseln man kann in das gebeute nicht rein,und in der großen Halle ist auch keiner?
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 16:04   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 38
Standard

Bei mir lagen zwei tote Zivilisten in der großen Halle.
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 16:10   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

ja bei mir jetz auch beim neuladen,danke
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 18:22   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard

gehste mal die Treppen hoch und schaust auf den "Balkon"
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 18:10   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 9
Standard

Also ich habe den Code gefunden und schon ganz viele verschiedene Sachen ausprobiert, nachdem es nicht geklappt hat (zB mal rückwärts) aber ich habe es nie geschafft, obwohl ich mir sicher bin, den Code richtig einzugeben.
Könnte mir jemand vielleicht sagen, was für eine Zahlenkombination man da eingeben muss, wenn man die Taki-Zahlen in normale deutsche Zahlen auf einem Num-Pad "übersetzt"?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar dafür, denn ich bekomm es ums verrecken nicht hin (keine Ahnung, wie oft ich inzwischen schon neu geladen und es immer wieder versucht habe ~.~)
Jacen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 23:31   #16 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Jacen Beitrag anzeigen

Also ich habe den Code gefunden und schon ganz viele verschiedene Sachen ausprobiert, nachdem es nicht geklappt hat (zB mal rückwärts) aber ich habe es nie geschafft, obwohl ich mir sicher bin, den Code richtig einzugeben.
Könnte mir jemand vielleicht sagen, was für eine Zahlenkombination man da eingeben muss, wenn man die Taki-Zahlen in normale deutsche Zahlen auf einem Num-Pad "übersetzt"?
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar dafür, denn ich bekomm es ums verrecken nicht hin (keine Ahnung, wie oft ich inzwischen schon neu geladen und es immer wieder versucht habe ~.~)

Woher willst du denn wissen, dass die Zahlen genau so wie auf deiner Tastatur angeordnet sind? Es kann ja auch sein, dass die 1 oben links ist.

Mach es wie ich es ein paar posts weiter oben geschrieben habe.
Zitat von AHTNTEPPOP

Da muss man sich halt etwas einfallen lassen.

Zettel und ein Stift zur Hand und dann eben deine Notizen dazu mit dem Eingabefeld vergleichen und den Code eintippen.

Ich habe aber auch erstmal mit offenen Augen und Mund da gestanden.

Das klappt schon.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 09:40   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Lol, natürlich kannste einfach nen Zahlenfeld drüberlegen, wo is das Problem?
Hab den Code leider nicht im Kopf sonst würd ich es fix machen.
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 11:25   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Der Code ändert sich jedes Mal. Selbst wenn sich Blackfly an den Code erinnerte, würde es nichts nützen. Es ist schade, dass man im Spiel seine Notizen nicht gleichzeitig mit dem Eingabefeld im Blick haben kann. Darum bleibt es dabei:

Die Kombination auf einen Zettel schreiben und dann ins Eingabefeld des Notebooks eingeben. [Enter] nicht vergessen. Das Ganze am besten fertig haben, bevor die Zeit abgelaufen ist. Mehr ist es nicht.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 10:37   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 9
Standard

Nach der Patch-Installation habe ich es jetzt ohne Probleme geschafft. (Und ich bin immer noch überzeugt davon, auch ohne Patch alles richtig eingegeben zu haben und er hat es nur nicht genommen)
Jacen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 01:04   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Also bei mir will die Mission nicht so richtig. Ich hab schon extra kurz vor dem großen Schuppen abgespeichert, dann gehe ich rein, der Civ ist immer tot (schon 3 mal neu gespielt) und nach ca 45 sekunden sagt mein Freund:"Shit, we didn't make it!"...

Dann machts buff und ich kann neu anfangen. Ich hab gar keine Zeit richtig zu suchen, und selbst bei der Leiche des Pressefuzis ist nichts (Die schaff ich grade noch, bevor mir das Teil um die Ohren fliegt).
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116