HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Offizielle Missionen & Kampagnen (https://hx3.de/offizielle-missionen-kampagnen-163/)
-   -   Bug im Versteck der NAPA [SPOILER] (https://hx3.de/offizielle-missionen-kampagnen-163/bug-versteck-napa-spoiler-16445/)

Lazzard 31.05.2009 19:04

Bug im Versteck der NAPA [SPOILER]
 
Hi an alle Mitleidenden,

ich fasse es einfach nicht, wie verbuggt so manche Missionen sind. Das hätte eigentlich jeder Betatester sehen müssen.

Bei mir passiert folgendes:
Nachdem Manhatten platt gemacht wurde, hilft mit die NAPA bis zu einem Auto. Das Auto bringt mich in die Nähe eines Kontrollpunktes.

Von dort entscheide ich mich, der NAPA noch einen Versuch zu geben und schlage mich zu dieser Hütte durch.

Nach dieser Hütte fängt eine Sequenz an, man benutzt das Sateliten Telefon.
Die Sequenz fängt plötzlich an zu rucken. Teilweise bricht die Sprache ab, das Bild friert ein. Kurz danach geht es weiter und wieder ein ruck und alles friert ein. Das passiert alle paar Sekunden. Das einfrieren hält rund 5-7 Sekunden an, dann geht es weiter. Plötzlich lande ich auf dem Desktop mit der Meldung "Out of Memory" usw. Was soll das denn für ein Mist.

Okay dachte ich mir, dann überspringe ich diese Sequenz halt. ESC gedrückt, ein Klick auf Überspringen.
Plötzlich höre ich einen Schuss, ich bin getroffen und gehe zu Boden, in dieser Sequenz.
Leute !?! Was ist das für ein Bock-Mist ??

Bugged Assault, was soll man dazu sagen....ist das Spiel überhaupt zu Ende programmiert oder wird das Ende mit einem Patch nachgeliefert ?

Rubbermen 31.05.2009 21:06

Ich hatte den Fehler nicht... wird daher wohl kein bug sein.

Axelkiller666 31.05.2009 23:06

Ich habe genau die gleichen Probleme.Musste die mission nochmal machen und dann hab ich mich zur anderen Seite durchgeschlagen. Sowas ist schon extrem nervig:motz:

lollinger 31.05.2009 23:12

Ich hab auch das selbe Problem :( Vielleicht liegts daran, dass man dem Priester die Waffen weggenommen hat?

Lazzard 31.05.2009 23:40

An dem Priester liegt es nicht, dem habe ich die Waffen dort gelassen.

Ich habe irgendwo etwas gelesen von Deathzone. Bereiche in die man noch nicht darf oder kann. Man hört einen Schuss und fällt sofort um. So ist es bei mir aktuell ja auch. Sequenz vorbei, ein Schuss und ich bin tot.
Vielleicht hat man vorher irgendeinen Trigger nicht richtig ausgelöst oder dergleichen.

Jedenfalls ist das ein Bug der richtig nervt !!!

Sgt.Lonestarr 01.06.2009 01:46

Ruckeln und Aussetzer
 
Hi,

die Ruckler und Aussetzer hatte ich auch und die Fehlermeldung hatte ich bei anderen Missionen auch hab den PC neugestartet und dann lief es weiter. Das Spiel ist einfach noch nicht richtig fertig genau wie es bei OFP und AA1 war.

Gruß

Sgt. Lonestarr

Birdynator 01.06.2009 02:21

Ja toll he ich kotz gleich! Seit ner geschlagenen Stunde versuch die Mission zu beenden und habe genau das gleiche Problem. Warum wird solch ein geiles Game ausgerechnet von solchen A***löchern programmiert. Kann mir keiner erzählen, dass die nichts von den ganzen Problemen in ihrem Spiel gemerkt haben. Die verarschen ihre Kunden an jeder Ecke, hauptsache die Kohle stimmt! Scheiß laden!...ich geh die Mission wiederholen.....:motz:

Lazzard 01.06.2009 08:45

Heh Birdynator, hast du auch das Problem das du nach der Sequenz tot bist ??

BoltThrowerGER 01.06.2009 11:04

Hatte auch das Problem, hab die Sequenz mindestens 5-8 mal gespielt. Bin (als es geklappt hat) auch beschossen worden, ging aber dann endlich weiter :). Ist wohl glückssache...

Birdynator 01.06.2009 16:48

Zitat:

Zitat von Lazzard (Beitrag 238327)
Heh Birdynator, hast du auch das Problem das du nach der Sequenz tot bist ??

Ja genau das gleiche.

Theojin 02.06.2009 12:55

Hab genau dasselbe Problem, ich werde den letzten Teil mit den Gespräch ( davor war ja direkt der Autosave ) mal mehrfach laden, vielleicht klappt es ja dann.

Allerdings kaum zu glauben, das sowas den Entwicklern oder den "Betatestern" nicht auffällt.

Gelöschter Benutzer 02.06.2009 12:58

Zitat:

Zitat von Birdynator (Beitrag 238287)
Warum wird solch ein geiles Game ausgerechnet von solchen A***löchern programmiert.

Schon mal darüber nachgedacht, dass wenn es diese A***löcher nicht geben würde, es auch nicht dieses geile Game geben würde. ;)

UnXplaind 02.06.2009 21:54

ich hol mal meinen post aus dem kampagne thread hierher...passt vlt noch nen weng besser

habe die gleichen probleme
als ich die FOB inspiziert hatte habe ich mich direkt vom heli abholen lassen.

der kam, hat mich mitgenommen und wir sind los. unterwegs wurden wir abgeschossen und an der unfallstelle war ein zivilist. der sagte mir ich solle nach Novy Sobor und dort 2 Typen finden, namen habe ich vergessen.

Also ist das Team los zu dem Ort. Dort waren ein paar gegner und ein leerer Vodnik. gegner hatte ich ausgeschaltet und dann meine KI in den Vodnik verfrachtet. Die 2 Typen habe ich nicht gefunden. Also bin ich dann mit dem Vodnik los zum NAPA Lager. Dort spreche ich kurz mit Shaftoe und dann sterbe ich durch 3 Schüsse

was muss ich anders machen?

besten Dank für alle Hinweise und Tipps!

edit:
mir ist aufgefallen, dass die Besprechung mit den NAPA Leuten gar nicht bei den zuerst angegeben Koordinaten in dem Bauernhaus also bei 080/060 ist, sondern auf einer Burg bei 112/110

komme ich dadurch nicht automatisch über diese komische imaginäre grenze und werde umgehauen?

ich check jetzt einfach mal was passiert wenn ich zur CDF fahre...zum glück habe ich meinen vodnik noch

PS: Die sache mit dem einfrieren nach jeder funksequenz hatte ich auch. Hab dann immer auf den desktop gewechselt und dann ging es für eine sequenz weiter...hat aber nix gebracht...wurde dann trotzdem umgehauen

edit2:
ich hab es nun anders gemacht...aber kann mir jemand sagen wo ich diesen alex in novy sobor finden kann? will da nicht erst noch ewig suchen bei den ganzen feindlichen truppen in der nähe

thx!

Birdynator 03.06.2009 13:07

Zitat:

Zitat von Raptor (Beitrag 239060)
Schon mal darüber nachgedacht, dass wenn es diese A***löcher nicht geben würde, es auch nicht dieses geile Game geben würde. ;)

Das ändert ja wohl nichts daran, dass sie Ihre Kunden verarschen oder?
Und wenn es das Spiel nicht geben würde, dann würde ich es auch nicht vermissen.

DerRealist 03.06.2009 21:37

Zitat:

Zitat von Theojin (Beitrag 239057)
Hab genau dasselbe Problem, ich werde den letzten Teil mit den Gespräch ( davor war ja direkt der Autosave ) mal mehrfach laden, vielleicht klappt es ja dann.

Allerdings kaum zu glauben, das sowas den Entwicklern oder den "Betatestern" nicht auffällt.

Wieso? Es fällt den Betatestern auf! Wir sind schließlich die Betatester... Und was ist für die Jungs das Beste? Wir zahlen auch noch, um den Betatest durchführen zu dürfen! Praktisch, nicht?

@"Geiles Game": Von dem Status "Geiles Game" ist dieser Murks noch meilenweit entfernt! Wenn da nicht bald was großes passiert, ist ArmA 2 nur noch ein großes Ding im Bugreport...

Lazzard 06.06.2009 19:23

Super...mit dem Final Patch endet die Mission richtig und die neue "Den Bären aufhalten" startet. Nur jetzt kommt ein neues Problem. Meine Truppe folgt mir nicht nach dem Start der Mission.

Ich kann Befehle geben, doch sie folgen nicht. Sie ducken und legen sich hin, kein Problem, doch wenn ich sie irgendwo hin schicke oder neu formiere passiert nix. Die bleiben einfach stehen.

phipu 07.06.2009 13:23

@Lazzard

Hab dasselbe Problem. Konntest du es lösen?

edit: Die nächste Mission geht auch nicht. Da müssen wir wohl auf den nächsten patch warten.

Black Goblin 07.06.2009 15:34

Zitat:

Zitat von Raptor (Beitrag 239060)
... wenn es diese A***löcher nicht geben würde, es auch nicht dieses geile Game geben würde. ;)

Naja, geil ist in diesem Fall ein rein supjektiver Begriff.

In meinen augen sind ArmA I&II nichts anderes als Operation Flashpoint mit Sehr guter Grafik. Also alles anderen als ein zeitgemäßes Spiel.

burns 07.06.2009 15:43

Wer ArmA2 nach der Kamapagne beurteilt ist selber schuld :stupid:

Verbockte Missionen haben, für mich zumindest, überhauptnichts mit der Qualität des Spiels an sich zu tun. Eben weil man hier, ungleich CoD oder FarcCry, nicht von der blöden Kampagne abhängig ist, Stichwort Editor und selbsterstellte Missionen - sei es von anderen oder von einem selbst.

Habe die Kamapgne auch nur bis zur 3. oder 4. Mission gezockt, danach fiel mir auf das man teilweise Warfare für Singleplayer aufbereitet spielen muss. Da hatte ich dann echt keine Lust mehr, den scheiss´ könnse selber zocken wennse Lust haben :D


So...das nur mal um meine Meinung darzulegen.
Und weil hier vorhin eh nur rumgeflamed und gebashed wurde .. *close*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119