Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2009, 18:04   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 20
Standard Bug im Versteck der NAPA [SPOILER]

Hi an alle Mitleidenden,

ich fasse es einfach nicht, wie verbuggt so manche Missionen sind. Das hätte eigentlich jeder Betatester sehen müssen.

Bei mir passiert folgendes:
Nachdem Manhatten platt gemacht wurde, hilft mit die NAPA bis zu einem Auto. Das Auto bringt mich in die Nähe eines Kontrollpunktes.

Von dort entscheide ich mich, der NAPA noch einen Versuch zu geben und schlage mich zu dieser Hütte durch.

Nach dieser Hütte fängt eine Sequenz an, man benutzt das Sateliten Telefon.
Die Sequenz fängt plötzlich an zu rucken. Teilweise bricht die Sprache ab, das Bild friert ein. Kurz danach geht es weiter und wieder ein ruck und alles friert ein. Das passiert alle paar Sekunden. Das einfrieren hält rund 5-7 Sekunden an, dann geht es weiter. Plötzlich lande ich auf dem Desktop mit der Meldung "Out of Memory" usw. Was soll das denn für ein Mist.

Okay dachte ich mir, dann überspringe ich diese Sequenz halt. ESC gedrückt, ein Klick auf Überspringen.
Plötzlich höre ich einen Schuss, ich bin getroffen und gehe zu Boden, in dieser Sequenz.
Leute !?! Was ist das für ein Bock-Mist ??

Bugged Assault, was soll man dazu sagen....ist das Spiel überhaupt zu Ende programmiert oder wird das Ende mit einem Patch nachgeliefert ?

Geändert von Lazzard (31.05.2009 um 20:31 Uhr).
Lazzard ist offline  
Alt 31.05.2009, 20:06   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rubbermen
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Ich hatte den Fehler nicht... wird daher wohl kein bug sein.
Rubbermen ist offline  
Alt 31.05.2009, 22:06   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Axelkiller666
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Herford
Alter: 31
Beiträge: 8
Axelkiller666 eine Nachricht über ICQ schicken Axelkiller666 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe genau die gleichen Probleme.Musste die mission nochmal machen und dann hab ich mich zur anderen Seite durchgeschlagen. Sowas ist schon extrem nervig
Axelkiller666 ist offline  
Alt 31.05.2009, 22:12   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 12
Standard

Ich hab auch das selbe Problem Vielleicht liegts daran, dass man dem Priester die Waffen weggenommen hat?
lollinger ist offline  
Alt 31.05.2009, 22:40   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 20
Standard

An dem Priester liegt es nicht, dem habe ich die Waffen dort gelassen.

Ich habe irgendwo etwas gelesen von Deathzone. Bereiche in die man noch nicht darf oder kann. Man hört einen Schuss und fällt sofort um. So ist es bei mir aktuell ja auch. Sequenz vorbei, ein Schuss und ich bin tot.
Vielleicht hat man vorher irgendeinen Trigger nicht richtig ausgelöst oder dergleichen.

Jedenfalls ist das ein Bug der richtig nervt !!!
Lazzard ist offline  
Alt 01.06.2009, 00:46   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 47
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 Ruckeln und Aussetzer

Hi,

die Ruckler und Aussetzer hatte ich auch und die Fehlermeldung hatte ich bei anderen Missionen auch hab den PC neugestartet und dann lief es weiter. Das Spiel ist einfach noch nicht richtig fertig genau wie es bei OFP und AA1 war.

Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline  
Alt 01.06.2009, 01:21   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Ja toll he ich kotz gleich! Seit ner geschlagenen Stunde versuch die Mission zu beenden und habe genau das gleiche Problem. Warum wird solch ein geiles Game ausgerechnet von solchen A***löchern programmiert. Kann mir keiner erzählen, dass die nichts von den ganzen Problemen in ihrem Spiel gemerkt haben. Die verarschen ihre Kunden an jeder Ecke, hauptsache die Kohle stimmt! Scheiß laden!...ich geh die Mission wiederholen.....
Birdynator ist offline  
Alt 01.06.2009, 07:45   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Heh Birdynator, hast du auch das Problem das du nach der Sequenz tot bist ??
Lazzard ist offline  
Alt 01.06.2009, 10:04   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von BoltThrowerGER
 
Registriert seit: 30.05.2009
Alter: 36
Beiträge: 64
Standard

Hatte auch das Problem, hab die Sequenz mindestens 5-8 mal gespielt. Bin (als es geklappt hat) auch beschossen worden, ging aber dann endlich weiter . Ist wohl glückssache...
__________________
BoltThrowerGER ist offline  
Alt 01.06.2009, 15:48   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Lazzard Beitrag anzeigen

Heh Birdynator, hast du auch das Problem das du nach der Sequenz tot bist ??

Ja genau das gleiche.
Birdynator ist offline  
Alt 02.06.2009, 11:55   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Theojin
 
Registriert seit: 29.05.2009
Alter: 41
Beiträge: 24
Standard

Hab genau dasselbe Problem, ich werde den letzten Teil mit den Gespräch ( davor war ja direkt der Autosave ) mal mehrfach laden, vielleicht klappt es ja dann.

Allerdings kaum zu glauben, das sowas den Entwicklern oder den "Betatestern" nicht auffällt.
Theojin ist offline  
Alt 02.06.2009, 11:58   #12 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Birdynator Beitrag anzeigen

Warum wird solch ein geiles Game ausgerechnet von solchen A***löchern programmiert.

Schon mal darüber nachgedacht, dass wenn es diese A***löcher nicht geben würde, es auch nicht dieses geile Game geben würde.
 
Alt 02.06.2009, 20:54   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 34
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hol mal meinen post aus dem kampagne thread hierher...passt vlt noch nen weng besser

habe die gleichen probleme
als ich die FOB inspiziert hatte habe ich mich direkt vom heli abholen lassen.

der kam, hat mich mitgenommen und wir sind los. unterwegs wurden wir abgeschossen und an der unfallstelle war ein zivilist. der sagte mir ich solle nach Novy Sobor und dort 2 Typen finden, namen habe ich vergessen.

Also ist das Team los zu dem Ort. Dort waren ein paar gegner und ein leerer Vodnik. gegner hatte ich ausgeschaltet und dann meine KI in den Vodnik verfrachtet. Die 2 Typen habe ich nicht gefunden. Also bin ich dann mit dem Vodnik los zum NAPA Lager. Dort spreche ich kurz mit Shaftoe und dann sterbe ich durch 3 Schüsse

was muss ich anders machen?

besten Dank für alle Hinweise und Tipps!

edit:
mir ist aufgefallen, dass die Besprechung mit den NAPA Leuten gar nicht bei den zuerst angegeben Koordinaten in dem Bauernhaus also bei 080/060 ist, sondern auf einer Burg bei 112/110

komme ich dadurch nicht automatisch über diese komische imaginäre grenze und werde umgehauen?

ich check jetzt einfach mal was passiert wenn ich zur CDF fahre...zum glück habe ich meinen vodnik noch

PS: Die sache mit dem einfrieren nach jeder funksequenz hatte ich auch. Hab dann immer auf den desktop gewechselt und dann ging es für eine sequenz weiter...hat aber nix gebracht...wurde dann trotzdem umgehauen

edit2:
ich hab es nun anders gemacht...aber kann mir jemand sagen wo ich diesen alex in novy sobor finden kann? will da nicht erst noch ewig suchen bei den ganzen feindlichen truppen in der nähe

thx!

Geändert von UnXplaind (02.06.2009 um 21:42 Uhr).
UnXplaind ist offline  
Alt 03.06.2009, 12:07   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Schon mal darüber nachgedacht, dass wenn es diese A***löcher nicht geben würde, es auch nicht dieses geile Game geben würde.

Das ändert ja wohl nichts daran, dass sie Ihre Kunden verarschen oder?
Und wenn es das Spiel nicht geben würde, dann würde ich es auch nicht vermissen.
Birdynator ist offline  
Alt 03.06.2009, 20:37   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Zitat von Theojin Beitrag anzeigen

Hab genau dasselbe Problem, ich werde den letzten Teil mit den Gespräch ( davor war ja direkt der Autosave ) mal mehrfach laden, vielleicht klappt es ja dann.

Allerdings kaum zu glauben, das sowas den Entwicklern oder den "Betatestern" nicht auffällt.

Wieso? Es fällt den Betatestern auf! Wir sind schließlich die Betatester... Und was ist für die Jungs das Beste? Wir zahlen auch noch, um den Betatest durchführen zu dürfen! Praktisch, nicht?

@"Geiles Game": Von dem Status "Geiles Game" ist dieser Murks noch meilenweit entfernt! Wenn da nicht bald was großes passiert, ist ArmA 2 nur noch ein großes Ding im Bugreport...
DerRealist ist offline  
Alt 06.06.2009, 18:23   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Super...mit dem Final Patch endet die Mission richtig und die neue "Den Bären aufhalten" startet. Nur jetzt kommt ein neues Problem. Meine Truppe folgt mir nicht nach dem Start der Mission.

Ich kann Befehle geben, doch sie folgen nicht. Sie ducken und legen sich hin, kein Problem, doch wenn ich sie irgendwo hin schicke oder neu formiere passiert nix. Die bleiben einfach stehen.
Lazzard ist offline  
Alt 07.06.2009, 12:23   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5
Standard

@Lazzard

Hab dasselbe Problem. Konntest du es lösen?

edit: Die nächste Mission geht auch nicht. Da müssen wir wohl auf den nächsten patch warten.
__________________
Gamer der Schweiz vereinigt euch!
http://www.gamerights.ch

Geändert von phipu (07.06.2009 um 13:17 Uhr).
phipu ist offline  
Alt 07.06.2009, 14:34   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

... wenn es diese A***löcher nicht geben würde, es auch nicht dieses geile Game geben würde.

Naja, geil ist in diesem Fall ein rein supjektiver Begriff.

In meinen augen sind ArmA I&II nichts anderes als Operation Flashpoint mit Sehr guter Grafik. Also alles anderen als ein zeitgemäßes Spiel.
Black Goblin ist offline  
Alt 07.06.2009, 14:43   #19 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.357
Standard

Wer ArmA2 nach der Kamapagne beurteilt ist selber schuld

Verbockte Missionen haben, für mich zumindest, überhauptnichts mit der Qualität des Spiels an sich zu tun. Eben weil man hier, ungleich CoD oder FarcCry, nicht von der blöden Kampagne abhängig ist, Stichwort Editor und selbsterstellte Missionen - sei es von anderen oder von einem selbst.

Habe die Kamapgne auch nur bis zur 3. oder 4. Mission gezockt, danach fiel mir auf das man teilweise Warfare für Singleplayer aufbereitet spielen muss. Da hatte ich dann echt keine Lust mehr, den scheiss´ könnse selber zocken wennse Lust haben


So...das nur mal um meine Meinung darzulegen.
Und weil hier vorhin eh nur rumgeflamed und gebashed wurde .. *close*
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116