Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2010, 13:11   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 1
Standard ArmA II - OAMission 3 - Pfadfinder

Erstenmal allen einen guten tag.
Ich bin am verzweifeln oder evtl auch einfach nur zu dumm.
Befinde mich in ArmaII OA in der dritten Mission.
Diese heist "Pfadfinder". Bin nun mit dem Konvoi überall hin gejukkelt und habe die Absturzstelle untersucht und gesichert.
Nun soll ich mit einer Drohne drei mögliche Positionen überprüfen.
Mein Prob ist jedoch, das ich nirgends dieses verdammte Drohnenterminal finden kann.
Mit dem in der Hauptbasis kann ich nicht interageren ebensowenig mit dem Hummer der dort rumsteht.

Hoffentlich hat da einer einen Tipp.

Vielen Dank im vorraus,

pETERp
peterp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 16:13   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

du bist im Konvoi mit ein paar Bradleys unterwegs, schau mal bei denen nach.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 17:01   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 31
Beiträge: 1.724
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also bei mir war die mission zu ende als ich an der absturzstelle ankahm.


aber ein drohnenterminal könntest du evtl auf deinem rückren tragen in form eines rucksackes. eine andere terminalform kann ein hmmv sein.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 18:45   #4 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Oh ja, ich habe mich über die Mission ja auch schon aufgeregt. Ich hatte, als ich aus dem Panzer ausstieg und ein wenig beim Flugzeug rumlief , in der nähe des Cockpits dann einen Eintrag im Menü (Mausrad) für die Drohne.

Als ich von der Drohne wieder zurück wechselte, hatte ich einen lustigen Grafikbug. Das sah dann so ähnlich aus.
Dann hatte ich so ziemlich die Schnauze gestrichen voll von der Mission und habe endmission gemacht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 20:14   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Die Mission ist allgemein sehr nervig... Die Straßen scheinen Verbuggt zu sein.. Die Panzer kommen die wirklich auf Touren... und bei der KI sieht das aus wie ein schaukel Schiff.

Bei mir war allerdings auch nach dem erreichen der Abstürzstelle schluss. Jetzt soll ich die Mine sauber machen, aber bei 30°C im Zimmer und über 36°C am PC will ich ihm mal ne Pause können... so gut ist meine kühlung dann doch nicht!
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 14:16   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Also ich hatte keine Probleme bei der Mission, lief alles so wies sollte.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 14:22   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 27
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Also ich hatte keine Probleme bei der Mission, lief alles so wies sollte.

Ich auch nicht klappte Wunderbar =D Ausser das die Panzers ab und zu wie Schiffe gefahren haben. Recht Links Recht Links, aber war sehr selten

mfg
Mert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 14:23   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach 36Grad ist doch nicht viel meiner dümpelt bei 35Grad Zimmer Temperatur immer zwischen 60 und 70 rum
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 12:57   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3
Standard

Bei mir setzt sich manchmal der Zoom fest, wenn man von der Außen- in die Innenperspektive wechselt, sodass ich nur noch im maximalen Zoommodus rumschauen kann. Das frustet ganz schön, ansonsten find ich die Missione eig. recht unterhaltsam.
__________________
Ohlala
Durian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 18:12   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 9
Standard

Mit dem Zoom hatte ich nie Probleme, aber das Panzerverhalten war eine Katastrophe, nachdem ich nach der Dorfverteidigung dann zum Wrack fahren wollte.
Ein Panzer steckte irgendwo hintter dem Dorf fest und der andere ist mir im Zick-Zack gefolgt. Da half dann nur noch die 4fach Beschleunigung und langes Warten, bis die wieder bei mir waren, denn sonst kam die Meldung "Mission verloren, da sie sich zu weit vom Konvoi entfernt haben".
Jacen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 18:20   #11 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Jacen Beitrag anzeigen

Mit dem Zoom hatte ich nie Probleme, aber das Panzerverhalten war eine Katastrophe, nachdem ich nach der Dorfverteidigung dann zum Wrack fahren wollte.
Ein Panzer steckte irgendwo hintter dem Dorf fest und der andere ist mir im Zick-Zack gefolgt. Da half dann nur noch die 4fach Beschleunigung und langes Warten, bis die wieder bei mir waren, denn sonst kam die Meldung "Mission verloren, da sie sich zu weit vom Konvoi entfernt haben".

Jo das war bei mir auch so (ähnlich).
Nachdem ich das Hauptlager gesäubert hatte, kammen dann ein paar Zivilisten zu mir und erzählten was von bösen Takistanis...

Also dieses Lager zerstört und dann zur Absturzstelle. Wobei die KI mit ihren Bradleys nicht wirklich auf meine befehle hörte, weder in Formation bleiben noch move to half. Ich musste jeden Bradley einzeln einen Wegpunkt geben, damit diese sich bewegten.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 19:01   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von langgis08
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Stuttgart, BaWü
Alter: 46
Beiträge: 14
Standard Drohnensteuerung

von der Drohne bekomm ich noch ne Dröhnung ...
ich soll hier nun auch ein mögliches Versteck der Gefangenen finden, dabei soll mir die Drohne aus dem Bradley helfen ...
kann man das Ding auch sauber steuern und ? bei mir fliegt das nur im 4-Eck herum, kann die drohne nur diese fixe "runde" ? ... und ich sehe nur die Hügel vor mir aber nicht dorthin, wo die mutmaßlichen Verstecke ("1,2 oder 3, du mußt dich entscheiden ..." )
sind ...

... und wie nutze ich den Laser-Marker (ich nehme an, dann wenn ich unsere jungs da unten gefunden habe ... aber wie ? linker mausbutton ? bei mir steht oben links am screen in grün "Laser Marker 1", also kann man den ja auch auslösen)

habe dieses UAV auch in A2 nie genutzt, eine kleine nachhilfe ware klasse !
gibt's da was dazu in den Trainingmissionen ?

fettes EDIT: habe es geschnallt, man kann auf der map punkte setzen und damit einen neuen Kurs für die Drohne festlegen ... und die Jungs habe ich auch gefunden ! eine Trainingsmission dazu gibt's natürlich auch ("E15 UAVs"):-)
__________________
... too old to rock'n'roll, too young to die ...

AMD Phenom X4 9750@2.4GHZ, 4GB RAM
ATI Radeon 4870 @512MB
2 x Samsung HD502IJ @500GB each
OS @dual boot: Vista 32 Home / XP 32 Home

=> bei mir läuft A2 + OA (quasi CO) im A2-Ordner @beiden HD's für XP & Vista <=

Geändert von langgis08 (08.07.2010 um 19:17 Uhr). Grund: check
langgis08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 14:15   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Konstanz
Beiträge: 6
Standard

Meine Frage bezieht sich weniger auf die Mission an sich, als viel mehr auf ein Fahrzeug, das darin vorkommt
Kann ich meinem Panzer am MTVR (Ammunition) wieder mit Munition aufrüsten oder hat das Fahrzeug nur Infanterie-Muni dabei?
Wie ich meinen Panzer repariert kriege und den Tank aufgefüllt hab ich herausgefunden, aber wie ich neue Muni bekommen soll, ist mir noch unklar.
(hab noch 100 Schuss in der M2 und 6 HEs in meiner M256 und muss noch zur Absturzstelle fahren und den Konvoi beschützen)
Rabb_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 16:30   #14 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Rabb_de Beitrag anzeigen

Meine Frage bezieht sich weniger auf die Mission an sich, als viel mehr auf ein Fahrzeug, das darin vorkommt
Kann ich meinem Panzer am MTVR (Ammunition) wieder mit Munition aufrüsten oder hat das Fahrzeug nur Infanterie-Muni dabei?
Wie ich meinen Panzer repariert kriege und den Tank aufgefüllt hab ich herausgefunden, aber wie ich neue Muni bekommen soll, ist mir noch unklar.
(hab noch 100 Schuss in der M2 und 6 HEs in meiner M256 und muss noch zur Absturzstelle fahren und den Konvoi beschützen)

Genau so, wie du deinen Panzer repariert und aufgetankt hast. Es kann aber sein, dass die Munition beim Muni-Lkw leer ist, diese ist dort nämlich nicht unendlich.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 17:51   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: Konstanz
Beiträge: 6
Standard

Also bei mir gehts nicht

ich bin schon von allen seiten an das Fahrzeug ran gefahren.
Kann die Muni auch leer sein ohne dass ich Muni geholt hab?

EDIT:// Es hatr doch geklappt - hab wieder M256 und M240 Muni; nur mein M2 ist leer

Geändert von Rabb_de (07.08.2010 um 19:21 Uhr).
Rabb_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 13:09   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2010
Beiträge: 30
Standard

Hat sich erledigt.

Geändert von Blackhawk48 (07.09.2010 um 13:14 Uhr).
Blackhawk48 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 21:48   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 2
Icon8

ich habe schon die stützpunkte und den pass gesäubert. ich hab auch schon den takis geholfen. ich muss nur noch zur absturzstelle. wenn ich hinfahre dann kommt die meldung dass ich zu weit weg bin.

wie kann ich die anweisen mir zu folgen?
wie würdet ihr die mission weitermachen wenn ihr in dem kleinen dorf seid?
Todesgärtner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 19:32   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Also bei mir hat alles soweit geklappt (bis auf die hakelige KI in Fahrzeugen, die mir dann auch noch auf den Strassen folgen soll ^^)
Nur das Aufmunitionieren ist ein Bug. Wenn Sabot und Heat verschossen sind
und ich aufmunitionieren lasse, dann wird nur die Mun nachgeladen, die gerade "aktiv" ist. (hatte Heat eingestellt, konnte dann aber nicht mehr auf Sabot umschalten. Heat und MG waren dafür wieder voll aufmunitioniert)
Naja, für alte T-34 und ein paar BMPs langst Gott sei Dank auch so.
Als ich übriegens beim Wrack angekommen bin, war´s auch so gut wie vorbei.
Nix mehr mit Drohnen auf die Suche gehen.
MM.Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 16:14   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 35
Standard

ich kann die mission nicht mehr spielen.. also wenn ich das gespeicherte spiele spielen will steht dies und das usw wurde gelöscht... ????
C130_Gunship ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16
Animationen in ArmA JoeJoe87577 Mods & Addons 7 17.05.2010 14:02


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116