Armed-Assault.de Twitter


Offizielle Missionen & Kampagnen Problemelösungen, taktische Hilfe & Walkthroughs für Armed Assault

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2008, 22:36   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 35
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Royal Flush / Mission TV-Übertragung

Hi Leute,

Ich stecke momentan in der Mission fest, in welcher der Prinz seine TV-Übertragung live sendet und man das TV Studio verteidigen muss. Nun kam per Funk die Meldung, dass die gegnerische Seite noch einen verzweifelten letzten Gegenschlag versucht. Nach einiger Zeit (ich sterbe nicht mal?) wird der Bildschirm schwarz und da steht dann: "Einsatz fehlgeschlagen.........weiter mit Escape". Dann muss ich immer wieder neu laden. Wie beendet man diese Mission, und falls es auf herkömmlichem Wege nicht funktionieren sollte, gibt´s so einen Befehl wie in OFP damit die Mission erfolgreich beendet wird?
Thx schon mal,
Gruß Cyclone
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 23:06   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie solche sachen gibt den endmission trick

einfach shift+ minus und dann "endmission" eingeben.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 23:58   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

Könnte es vielleicht sein dass ein Gegner ins Gebäude gelangt ist und den Präsidenten getötet hat?

Mir ist das schon passiert, aber ich weiß nicht mehr ob da ne spezielle Meldung kommt oder das was bei dir auftritt.

Falls es einfach nicht klappen will, nimm den Cheat. (btw, du musst das "-" auf dem Nummernblock drücken!)

Den wirst du auch bei der letzten Mission brauchen, da die gesuchte Person nicht da ist wo sie sein soll.


Wirst du schon herrausfinden was ich meine wenns soweit ist ;-)
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 22:02   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 35
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also in das Gebäude ist sicher kein Gegner gelangt, da ich an den Eingängen Männer meines Trupps postiert habe, und die noch leben..............naja, der "cheat" hat´s getan
Hab die Kampanie jetz auch durch, aber von dem besagten Problem in der letzten Mission hab ich nix mitbekommen???
Des is doch die mit der Königin, die letzten Endes mit dem Heli dann von der Insel fliehen kann, oder meinst Du etwas Anderes?
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 12:42   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

ja

und bei dir war die Königin am Heli?

dann wurde das evtl mit 1.14 gepatcht......weil bei mir und unzähligen anderen war die Mission nicht zu beenden.

muss die Kampagne wohl nochmal spielen......
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 13:03   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 35
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genau, allerdings kann man auf´s Gas drücken wie man will, die Königin kann man nicht fangen, sie entkommt in jedem Fall lebend.
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 13:47   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus
Sie entkommt immer! Das ist nur gescriptet. Ist meiner Meinung nach ein wenig dumm gelöst!
Ich dachte eigentlich, dass es ein model gibt, welches ich mit in den Guide aufnehmen könnte.
Nachdem ich alle PBO´s durchsucht hatte, dachte ich, dass ich ja mal in der Mission schauen könnte.
Da dort nirgends ein Eintrag zu finden war, habe ich auf der MAp ein wenig gecheatet und schnell festgestellt, dass es wirklich keine gibt! Schade eigentlich...


Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 13:54   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Die Prinzessin entkommt immer? Würde mich wundern, da ich bereits beim erste Versuch den Hmmwv von Titsi zerstört habe und auch sonst kann ich mich nicht daran erinnern, das die Rede davon war, dass sie entkommen konnte.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 15:10   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dann haben wir uns wohl verspielt Die falsche Prinzessin gejagt *Grrr*
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 15:38   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Eben nochmal nachgeschaut, also man kann sie durchaus töten, steht auch so im Briefing:

Zitat:

Einsatz abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch. Der Prinz ist in Sicherheit und die verräterische Prinzessin ist tot. Die Widerstandsbewegung hat gesiegt!

Nicht das noch wer denkt ich erzähle Unsinn.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 16:08   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 35
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja da schau her Sauber sag i!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 15:49   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

ich hab die Kampagne jetzt nochmal gespielt

so, also entweder hab ich was falsch gemacht oder irgendwas wurde verändert.

weil ich muss den Flugplatz stürmen, nen Heli klauen.....und dann is fertig!


habe die Mission mit dem Prinz im TV Studio per Cheat übersprungen, mir gings auf den Keks dass die eigene KI sich wieder unnötig abknallen ließ.

Kann das mir mal jemand erläutern? Also als ich die Kampagne das erste mal gespielt hab endete die definitv NICHT so.
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 17:54   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

weiß was los war....man sollte die Zwischensequenz nicht überspringen.....mann was man alles vergisst....
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 23:10   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 36
Beiträge: 29
DerFox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo habe das auch bei einem bekannten gesehen das der ihren schwarzen HMMVE von der Piste gekickt hatte und dann die Kiste zerballert hat.
DerFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 14:42   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 17
Standard

bei mir wars auch so dass ich die einfach quer durch sarahni gejagt hab, dann irgendwann den schwarzen humvee eingeholt habe und den dann mit 3 m4 schüssen in die luft gejagt habe.
McGill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 02:55   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 45
Standard

Die gesamte Kampagne war neulich der Hammer, habe es unter 1.08 gespielt damit ich 100% das Gefühl hatte wie zur Veröffentlichung! Nur das Ende konnte ich leider auch nicht bestreiten. Ich konnte sogar in den HMMWV einsteigen (Wo er dann geparkt war), da war aber niemand drin.

Ich musste Endmission Eingeben
Buttons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 20:16   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 7
Standard

bin auch gerade in der tv station mission.. hat die überhaupt schon irgendwer von euch geschafft?
bei mir ist bis jetz immer auch auf einmal der bildschirm schwarz geworden und es steht "einsatz gescheitert", wär nicht schlecht zu wissen warum?

und noch was, in der vorigen mission muss man ja geiseln per URAL nach "Epodia" oder so kutschieren, jedenfalls kommt ja auf dem rückweg ein gegnerischer ural und ein uaz entgegen, die beiden fahrzeuge hab ich gleich platt gemacht und die wracks standen dann mitte straße und natürlich kamen meine beiden URAL's daran nicht vorbei obwohl meterweit platz war!

worauf ich hinaus will ist, haben die entwickler seit operation flashpoint eigentlich nur die grafik verbessert? da gibts noch immer soviele drecks fehler was gewaltig nervt--

bye
Klausk0210 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:36   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Klausk0210 Beitrag anzeigen

bin auch gerade in der tv station mission.. hat die überhaupt schon irgendwer von euch geschafft?
bei mir ist bis jetz immer auch auf einmal der bildschirm schwarz geworden und es steht "einsatz gescheitert", wär nicht schlecht zu wissen warum?

und noch was, in der vorigen mission muss man ja geiseln per URAL nach "Epodia" oder so kutschieren, jedenfalls kommt ja auf dem rückweg ein gegnerischer ural und ein uaz entgegen, die beiden fahrzeuge hab ich gleich platt gemacht und die wracks standen dann mitte straße und natürlich kamen meine beiden URAL's daran nicht vorbei obwohl meterweit platz war!

worauf ich hinaus will ist, haben die entwickler seit operation flashpoint eigentlich nur die grafik verbessert? da gibts noch immer soviele drecks fehler was gewaltig nervt--

bye

QG mit Kampa ist von der Com entwickelt und vertrieben worden...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Royal Flush Kampagne???? LitaFan Offizielle Missionen & Kampagnen 7 17.04.2008 21:00
Mission beenden... Ska. Editing 7 27.12.2006 14:25
Mission: Nachtpatrouille LoCo Offizielle Missionen & Kampagnen 2 08.12.2006 22:53
Erstellen von Mission Jimmy_McGlitschy Hilfe 4 31.10.2004 18:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116