Armed-Assault.de Twitter


Offizielle Missionen & Kampagnen Problemelösungen, taktische Hilfe & Walkthroughs für Armed Assault

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2008, 18:32   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 6
Standard Lagersäuberung

Hallo erstmal! Habe mir nach PC-Neuaufrüstung mal wieder ARMA installiert und hänge in der Nebenmission die von mir verlangt 3 Lager plattzumachen! Wer weiss wie???

Noch 2 Fragen zum Multiplayermodus: Wie kann es sein das auf ner EVO-Karte kurz nach dem Start schon ein Leutnant rumspringt? Und: Wie kann ich ich beim Heli fliegen Musik einspielen?

MfG Gomez Havez

P.S.: Da es des öfteren zu Ungereimtheiten bei den Missionsnamen kommt: Ich meine die Mission bei der ich 2 Humvee´s
mit M2 und Mk19 befehlige!

Geändert von gomez havez (10.04.2008 um 18:53 Uhr).
gomez havez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 14:28   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GLT]Sarge
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 150
Standard

jo also für die mission gibts sicherlich einige Vorgehensweisen, ich kuck mal dass ich meine Zusammenbekomm.

also erstmal nehm ich mir den M136 und das M4 mit Granatwerfer von den anderen Soldaten, steig in den MK19 Hummer um, und fahre das Teil selbst vorne im Konvoi bis kurz vor den Hügel wo das erste Lager ist. (ziemlich neben der Mauer bei der Kapelle oder was das ist).

da steige ich auf Gunner um (Konvoi in Kompakte Kolonne, auf alles schießen, feuer).

Ich würde dazu empfehlen die Sichtweite auf keinen Fall zu hoch zu stellen, da man da schon von dem D30 auf dem Berg aufs Korn genommen wird bevor man auch nur einen Schuss abgibt!

So dann geb ich beiden Fahrern auf der Map den Befehl Richtung lager zu fahren. dabei schießt hoffentlich der eine mit dem M2, wenn nicht muss man alles selber machen.

Als erstes zerlegst du am besten das 12.7mm MG am Rand des Lagers richtung Straße, die Infanterie schaltest du nach Bedarf aus.

Vorsicht!

Im Lager steht ein UAZ mit 30mm Granatwerfer! Versuch den NICHT zu treffen, dann hast du 3 Angriffsfahrzeuge für den Rest der Mission!

Wenn das Lager geräumt ist, lass deine Jungs aussteigen (bis auf die Gunner, den UAZ auch erstmal stehen lassen). aus Richtung der Weinberge kommt ein Trupp Infanteristen....evtl auch aus Richtung des anderen Lagers in der Senke.

Diese Bedrohung erstmal eliminieren, dann den UAZ schnappen und sich auf den Weg in die Berge machen.....am besten durch die Stadt.

Jetzt musst du kucken wie du am besten vorgehst....wenn du von hinten in das Lager oben am Berg einfällst kann dir das D30 Geschütz ganz schön die Hölle heiß machen....würde sagen da kuckst du erstmal dass du den Gunner ausschalten kannst.....mit Snipergewehr oder Granatwerfer bleibt dir überlassen.

Über dem Lager am Berg ist eines der versteckten Lager, lass dir also nicht die Flanke aufreißen!

Mit dem D30 Geschütz hat man ein schönes Schussfeld in die Wüste, wo ebenfalls ein kleines verstecktes Lager ist....falls das Geschütz noch funktioniert, viel Spaß beim ausradieren.

Ein weiteres verstecktes Lager befindet sich im Canyon....man sieht es nicht besonders gut, aber es ist dort! am besten von oben reinschießen....alleine machen mit Gewehrgranaten. klappt am besten.

Das 3. und letzte große Lager ist unten in der Senke. da kannst du vorgehen wie du willst.


ich gehe natürlich davon aus dass du dich um deine Männer kümmern kannst (Befehlvergabe) und dir Zeit lässt.

Frontal geht da gar nix.

gruß
tobi
[GLT]Sarge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 17:17   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 6
Standard

Danke Tobi werd ich gleich mal ausprobieren!!! Habs gestern nochmal komplett ohne Unterstützung und nur mit dem Scharfschützen probiert und habe, kaum zu glauben, geich beim ersten Versuch alle 3 Lager plattgemacht. Doch dann hat mich das versteckte Lager im Canyon aufgerieben. Aber ist ja wochenende, DA KOMM ICH DURCH!!!

Kannst du mir auch meine MP Fragen beantworten? Oder weißt du wer das kann?

MfG Gomez

P.S.: Mal sehen für welche Variante ich mehr Punkte bekomme.

Geändert von gomez havez (11.04.2008 um 17:22 Uhr).
gomez havez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 20:11   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von FoxtrotSierra91
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Euskirchen
Beiträge: 59
Standard

Sorry das ich das Thema nochmal ausbuddeln muss habe aber enorme Probleme mit der Mission. Wenn ich das erste Lager säubere steigen meine Leutz schonmal aus und wollen nicht mehr einsteigen oder das Fahrzeug wechseln. Wenn ich den Befehl gebe kommt ein "Verstanden" und dann kurz danach ein "Negativ". Wie kann man die Soldaten zum gehorsam zwingen?

LG Felix
FoxtrotSierra91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 09:11   #5 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 38
Beiträge: 1.511
Standard

auf welches verhalten stehen deine jungs ??? probier mal wenn sie sich im Verhaltensmodus "Sicher" befinden ob die dann einsteigen.
__________________
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 20:59   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von FoxtrotSierra91
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Euskirchen
Beiträge: 59
Standard

hmm hab ich auch schon bei einem ausprobiert der kam immer noch mit Befehlsverweigerung kann auch sein das es am sonst genialen ACE Mod 1.09 liegt. Habe jetzt Arma mal neu installiert, bin aber nicht bis zu der Mission gekommen weil bei mir gerade ein unerklärliches Arma 2 Fieber ausgebrochen ist. Mache meinen Pc gerade noch Safe für Arma 2 und werde dann morgen oder spätestens übermorgen durchstarten und nicht erst mit 2 Jahren Verspätung wie bei Arma... bin ja leider keiner von der alten OFP Gilde
Danke trotzdem werde es beherzigen wenn mir mal wieder Befehlsverweigerung zu schaffen machen sollte
Super Community hier
FoxtrotSierra91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 09:04   #7 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 38
Beiträge: 1.511
Standard

Zitat von FoxtrotSierra91 Beitrag anzeigen

hmm hab ich auch schon bei einem ausprobiert der kam immer noch mit Befehlsverweigerung kann auch sein das es am sonst genialen ACE Mod 1.09 liegt. Habe jetzt Arma mal neu installiert, bin aber nicht bis zu der Mission gekommen weil bei mir gerade ein unerklärliches Arma 2 Fieber ausgebrochen ist. Mache meinen Pc gerade noch Safe für Arma 2 und werde dann morgen oder spätestens übermorgen durchstarten und nicht erst mit 2 Jahren Verspätung wie bei Arma... bin ja leider keiner von der alten OFP Gilde
Danke trotzdem werde es beherzigen wenn mir mal wieder Befehlsverweigerung zu schaffen machen sollte
Super Community hier


mhhh, jo das denke ich dann eher das es an ace liegt
__________________
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116