HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Offizielle Missionen & Kampagnen (https://hx3.de/offizielle-missionen-kampagnen-138/)
-   -   Wer hat lust seine Missionen zu Posten? (https://hx3.de/offizielle-missionen-kampagnen-138/hat-lust-missionen-posten-13888/)

Meverick 14.12.2006 13:46

Wer hat lust seine Missionen zu Posten?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey leute,

hab schon einige Missionen erstellt, und sie auch gespielt, würde mich aber mal interesieren wie ihr eure Missionen so macht. Also wer mal Lust hat seine Missionen zu Posten, her damit:D .

Wenn ihr wollt mach ich auch mal gleich den Anfang. Aber bitte net mekern, war meine erste:rolleyes:

Atom 14.12.2006 16:32

Hi

Ich habe auch schon a paar Missionen reingeschrieben das scheint aber niemand hier zu Interessieren leider kam keine Antworten nix das finde ich echt schade :(

Mfg Atom (=PzGren=Sniper)

Atom 14.12.2006 16:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi

hier ist noch ne Missi von mir kannst sie dir ja gern mal anschauen und sagen was de davon hälst

Mfg

Meverick 14.12.2006 17:38

Ich find die mission cool, muss aber ehrlich sagen, war a bissl schwer nur mit 1ner gruppe. Hab dann aber mit nem Trick gewonnen:lol: , hab die Halle vom Hügel in die Luft gejagt, mitsamt Heli. Aber war gut! Hast du noch eine?

Atom 14.12.2006 17:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Meverick (Beitrag 145455)
Ich find die mission cool, muss aber ehrlich sagen, war a bissl schwer nur mit 1ner gruppe. Hab dann aber mit nem Trick gewonnen:lol: , hab die Halle vom Hügel in die Luft gejagt, mitsamt Heli. Aber war gut! Hast du noch eine?

denn muß ich da noch was Korrigieren damit es vom Hügel aus net klappt
aber leider nur mit 85 er Editor

Meverick 14.12.2006 21:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also bei der 2ten komm ich irgendwie net weiter, ich hab versucht, die 1ste shilka vom hügel neben dem Camp zu zerstörren, was auch geklappt hat, doch immerwieder tretten probleme mit der Ki auf, mal folgen sie mir einfach nicht, obwoch ich neben ihnen steh, mal schießen sie einfach, obwohl ich den befehl zum nichtfeuern gegeben habe, aber des ist sicherlich nicht deine schuld, aber die idee ist gut.

Aber ich hätte da noch eine Frage an dich, wie machst du deine Briefings? Ich habs mal versucht, aber hat bei mir net geklappt, kannst du des vll erklären, oder gibts dazu irgendwo ein tutorial?

ps: hier ist noch eine von mir

sashu silver 14.12.2006 22:52

Zitat:

Zitat von Atom (Beitrag 145422)
Hi

Ich habe auch schon a paar Missionen reingeschrieben das scheint aber niemand hier zu Interessieren leider kam keine Antworten nix das finde ich echt schade :(

Mfg Atom (=PzGren=Sniper)

Ich bin grad dabei alle möglichen Missionen die ich finde zu saugen. Aber da ein Kumpel momentan weniger Zeit hat und ich nicht alleine zocken will warte ich eben. Aber bitte poste(t) so viele Missionen wie möglich. Wenn ich dazu komme werde zumindest ich nach dem spielen was dazu schreiben. :daumen: Bin nämlich für jede Mission dankbar.

Meverick 15.12.2006 11:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also es stehen schon 4 drinnen, und es hat bis jetzt sich keiner (außer ich) zu den Missionen von mir und Atom geäußert. Aber naja;)

Hab noch eine gemacht, aber die is glaub ich bissl einfach, aber seht selbst. Aber hier bitte auch wieder auf die Texte achte, wanns losgeht und so, denn ich hab keine Ahnung wie man gescheite Briefings macht, also arbeite ich viel mit Auslösern

DevoteeM 15.12.2006 15:19

wenn editoren wollen können sie auf blackcity vorbei schauen, finden sich immer leutz die die maps testen und dann meinung dazu abgeben. schreibt nur dazu was für ein status die haben und wenn noch kein intro drin ist eine kurzstory.

Atom 15.12.2006 18:48

Zitat:

Zitat von Meverick (Beitrag 145519)
Aber ich hätte da noch eine Frage an dich, wie machst du deine Briefings? Ich habs mal versucht, aber hat bei mir net geklappt, kannst du des vll erklären, oder gibts dazu irgendwo ein tutorial?

ps: hier ist noch eine von mir

Hi

Also mit der KI kann ich glaube nix für aber die Mission funzt habe sie selber durchgespielt und mit dem Briefing ist auch so ne Sache ich brauche glaube dafür am längsten aber es klappt ich mache alles mit dem Ofp-Editor-Guide und da fummle ich denn bis es paßt aber wende willst können wir uns auch mal über TS a bissl. drüber unterhalten das wir vieleicht auch mal ein Briefing oder a ne Mission zusammen machen .

Wir könnten ja auch mal ein Coop-Abend machen im Rahmen ich bin für alles offen

Mfg Atom (=PzGren=Sniper)

Meverick 15.12.2006 19:11

hmm, ich zieh mir auch grad den ofp guide rein, is aber gar net mal so wenig:lol:. Das mit dem Coop-Abend is ne gute idee, aber leider hab ich nur ein modem, ja ich weis, heutzutage.... . Und aus leitvoller erfahrung sage ich: online spielen kann ich vergessen, leider!:motz:

Aber das mit einer gemeinsamen mission, warum net. Wie stellst du dir dass dann vor?

Atom 15.12.2006 19:25

mit dem Modem ist natürlich schlecht das glaube ich also wird es Zeit ne bessere Leitung zu besorgen;)

ich weiß auch net das man sich mal gemeinsam gedanken macht und sich denn untereinander austauscht

habe deine erste Missi gespielt die ist net schlecht mit den zwei Heliteams also ist echt gut aufgebaut aber man muß leider net viel machen finde ich a bissl. zu einfach aber sonst net schlecht vom Feeling her
habe mir ebend mal die zweite gezogen mal schaun

Meverick 15.12.2006 20:28

coole mission stevie

Atom 17.12.2006 18:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
habe mal eine neue Missi gebastelt schaut sie Euch mal an wie sie ist sie spielt sich aber am besten im MP denke ich

Mfg

Atom 17.12.2006 20:41

Zitat:

Zitat von Atom (Beitrag 146397)
habe mal eine neue Missi gebastelt schaut sie Euch mal an wie sie ist sie spielt sich aber am besten im MP denke ich

Mfg

sry Leuts mußte meine Missi nochmal ändern hier der link


Index of /anglerfreak/Arma/Coop Missionen

und denn die Himmelfahrtskommando

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119