HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod´s > Katastrophenschutz Mod > Neuigkeiten

Neuigkeiten Hier bekommt ihr immer die aktuellesten News mitgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2005, 14:09   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Unglaublicher Umgangston des KATS-Mods

Zitat von KaseKasimir

Um mal euren "Teamkameraden" zu zitieren und den Umgangston von euch hier mal öffentlich zu zeigen. Das sind die Gründe, warum es Helifreak und mir langsam reicht.

Besser wir zitieren euch nicht, als wir fragten weshalb ihr aus der Com raus seit

Wenn man sowas von euch zum Beispiel zu hören bekommt und dann noch, wenn man euch fragt, ob ihr uns ärgern willt, die klare Antwort "ja" bekommt, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn Helifreak und ich mal ausfallend werden.

Diese klare Antwort lag daran, das Flashover keineswegs daran interessiert war sich in diesem Moment über den Tag zu unterhalten und eher die eurige Art wie ihr wieder mit Ansprüchen angekommen seit eben das provoziert hat. Zumal eurer Tag in der OFPEC-Datenbank nicht zu finden ist. Einzig HRF als Helifreak...

Ich finde es eigentlich eine Unverschämtheit das ihr uns hier als unhöflich hinstellt. Na gut, wenn ihr meint das es unhöflich ist euch zu helfen, dann sollt ihr dies tun.

Nein! Tuen wir nicht. Aber diese grandiösen Hilfeleistungen auf die ihr euch beruft, sind kaum erkenn bar. Einmal als ihr mir sagtet, wie ich die Rolltore besser öffnen könnte und das andere mal, als ich Kasekasimir nach einer Scriptlösung gefragt hab. Im Gegenzug haben wir euch mit absoluten Exklusiv-Informationen versorgt.

Wenn es unhöflich ist euch Dinge eindeutig für den privaten Gebrauch zu geben, dann sollt ihr dies tun. Wenn es unhöflich ist sich über Dinge zu beschweren die IHR eindeutig verhauen habt, dann sollt ihr dies tun.

Frage wäre hier ob es den gesammten Mod betrifft. Eigentlich bloß zwei Leute. Und auch wenn wir hinter Jannes und Flashover stehen, so kann man das nicht auf den gesammten Mod schieben. Und der eine Fall bei dem ich Bilder veröffentlich habe, so war das ein Versehen, das ja auch nachträglöich aufgeklärt wurde. So und als nächstes bin ich der Ansicht das, dafür das es uns zum zweiten mal passiert, ihr deutlich zu heftig reagiert. Und wie Jannes schon sagte hier ist der Imperativ defnitiv nicht angebracht

Meiner Meinung nach solltet ihr euch mal was schämen mit anderen Leuten so um zuspringen und wenn diese sich dann auf euer Niveau herabgeben, dann auch noch sie als minderwertig und unhöflich hinzustellen.

Sind wir es etwa, die alle zwei Tage irgentetwas zu meckern haben, irgentjemanden etwas auf die Nase binden, vorallem Dinge von denen wir selber keine Ahnung haben? Man erinnere sich an die Sache mim MAN, ich weis jetzt nicht wie du zu dem Bild gekommen bist Heli, aber ich denke nicht das du mich dann sofort darauf hinweisen musst das ich keine Genehmigung vom BW-Mod habe. Oder hab ich dich etwa bei deinen Bildern von deinen Faun's gefragt ob du diese haben darfst?

Helifreak hat mit seinem Kommentar nur klargestellt das diese Bilder dort nicht sein sollten.

Aber er hat dies in einem definitv falschen Ton und als Drohung getan

Ihr habt das dann geregelt kein Problem mehr, aber man braucht deshalb nicht beleidigend werden.Weitereür mich war die Sache mit den Bildern schon erledigt, aber nein ihr müsst uns ja als unhöflich darstellen. Was ich auch immer noch nicht verstehe, dass man jemand anmotzt wenn dieser sich entschließt nichts mehr für die OFP Community zutun. Man hat nicht das RECHT nach Gründen dafür zu fragen.

Ich denke schon das man das Recht hat zu fragen, bloß das Recht die Gründe zu erfahren wird individuell verteilt. Sowas fällt unter die Meinungsfreiheit

Sry Leute aber das musste einfach mal raus.
An die Mods diesen Eintrag bitte nicht löschen. Dieser Beitrag enthält keine abwertenden oder beleidigenden Worte. Er ist nur dazu da, dass die Community sich ihre eigene Meinung darüber bilden kann.

Er mag zwar nicht direkt beleidigent sein, aber indirekt ist er es dann doch, und zwar heftig, da dieser Text eine ganz deutliche Abwertung unsrer Arbeitsweise ist und über die du ganz sicher nicht urteilen kannst

Danke.

So, jetzt haben wir gekontert, wir müssten hiermit halbwegs quitt sein, aber im Endeffekt werde ich mich nicht egen euch wednen, da ich das was geleitet habt respektiere.

Und Heli: Kann es ein das ich vergessen hab das Refental ein Wasserübungsplatz der Bundeswehr am Altrein ist, wo so ziemlich alles rumsteht was getarnt ist und schwimmen kann? Also die Chnace das du Bilder vom M-Boot 3 bekommst ist sehr groß...

mfg
Knallkopf

Ach ja: Könnte bitte ein Mod das Thema hier schließen? weil entweder hier wird weiter gespammt oder es passiert gar nichts.
ALso zu uns den Gefallen und schließe es, lieber Moderator
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 14:18   #22 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wasser marsch!

jo thema bitte schließen wir ahben jetzt alle das wirklcih schöne Wasser gesehen.

ach so ich find eigentlich ncih das sie unhöflich sind
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 14:19   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Wasser marsch!

Soll ich mal wirklich beleidigend werden??? Quitt??? Genau. Und ja wir holen uns VORHER die Erlaubnis bevor wir irgendwas zeigen oder releasen. Du willst dich nicht gegen uns wenden. Auch das hättest du dir VORHER überlegen sollen. Das einzige was wir nach unserem einstellen der Arbeiten gesagt haben, war das wir es nicht sagen dürfen und auch nicht wollen.
KaseKasimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 14:29   #24 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.341
Standard AW: Wasser marsch!

jungs habt ihr kein icq oder email ?
ne kleine streiterei is zwar immer gut fürs geschäft aber das hier ist einfach nur traurig.
bitte verlagert euer geplänkel woanders hin ich möchts nicht sehen..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 15:39   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Wasser marsch!

Zicke Zacke.... Zickenterror!

Ja, wir haben alle ICQ und ich sehe keinen Grund, dass hier in der Öffentlichkeit aus zu tragen! Und als Member des Katastrophenschutz-Mods, (dem diese Forenthreads gewidmet sind) verlange ich, dass hier nurnoch über die Topic geredet wird, jeder andere Beitreg wird gelöscht (durch die Moderatoren wenn es ihrer ansicht nach nötig ist). Auch die Konsequenzen für weitere Störungen der Forenordnung werden die Moderatoren durchzusetzen wissen.

Für die Öffentlichkeit soll hiermit nun ein Gleichgewicht hergestellt sein! Schluss mit Kinnerkagge, die Mods haben auch besseres zu tun als sich nur um sowas zu kümmern!



Wasser auch an Einzelpersonen
Dank T_D ist es uns gelungen, dass auch Feuerwehrleute Wasser spritzen können, das Script funktioniert, jetzt wird noch ein Strahlrohr gebaut. Bilder sollten demnächst folgen.

MfG Jannes M-Sp
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2005, 00:29   #26 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Wasser marsch!

Ihr seid das Katastrophenschutzmod Team und habt deshalb in diesem Forum natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden Wie gesagt -> alles was jetzt in diesem Thread Off-Topic ist wird gelöscht.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116