HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod´s > Katastrophenschutz Mod > Neuigkeiten

Neuigkeiten Hier bekommt ihr immer die aktuellesten News mitgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2005, 18:43   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard Screenshots vom RTW 2

Also, wie versprochen veröffentlichen wir heute die ersten Bilder von einem RTW 2 auf MB Sprinter Basis.
Des Modell is insofern besonders, da es von [GBA]Nightmare und mir kommt. [GBA]Nightmare hat das 3D Modell größtenteils erstellt, die Texturen sind noch von mir. Der Geck dabei is, dass das Nightmares erstes Fahrzeug und fast nur über TeamspeakKommunikation entstanden is.
Das Fahrzeug selber is noch eine sehr frühe Version, weil wir daran erst seit 9 Tagen arbeiten.
Also, enjoy yourself:





mfg
Knallkopf

Geändert von Knallkopf (17.03.2005 um 18:46 Uhr).
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 19:17   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Königreich Württemberg
Alter: 28
Beiträge: 392
Name_ist_Nicht eine Nachricht über ICQ schicken Name_ist_Nicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Sieht echt super aus
RESPEKT
MFG Axel
__________________
Blah!
Name_ist_Nicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 19:20   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Kerpen
Alter: 29
Beiträge: 21
[GBA]Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Fürs DRK tun wir doch alles

Mir is die Idee mit dem RTW-basteln aber auch erst gekommen, weil ich überhaupt selber Mitglied im DRK bin und so ne mod schon lange für OFP fällig war (also, Feuerwehr, THW, Rettungsdienst usw.)

Geändert von [GBA]Nightmare (17.03.2005 um 19:27 Uhr).
[GBA]Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2005, 20:46   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Beiträge: 14.993
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Sieht viel versprechend aus
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 18:40   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Schick Ist bestimmt cool damit über Nogova zu cruisen.
Bestimmt auch nett um Missionen zu machen wo man Leute in einer bestimmten Zeit von A nach B bringen muss (Unfallsort => Krankenhaus)
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 18:50   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Königreich Württemberg
Alter: 28
Beiträge: 392
Name_ist_Nicht eine Nachricht über ICQ schicken Name_ist_Nicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Da hat wohl jemand zu viel GTA gezockt
mfg Axel
__________________
Blah!
Name_ist_Nicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 19:06   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Naja, der M113 kann ja bloß Leute transportieren, unser RTW wid noch blau blinken können...
Naj, aber bis dat Ding ferig is dauerts noch länger, aber wir ham ja Ferien......
Aprpos: Schöne Ferien, an alle Schler unter euch...

Mfg
Knallkopf
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 19:23   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Königreich Württemberg
Alter: 28
Beiträge: 392
Name_ist_Nicht eine Nachricht über ICQ schicken Name_ist_Nicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Danke dir auch nur unsere arme Telefonrechnung
mfg Axel
__________________
Blah!
Name_ist_Nicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 07:03   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Hach da wünscht sich jemand ne Flatrate... Aber las mich raten du bist außerhalb eines Anschlussgebietes...
Mhhhh, ich hab DSL 1000 mit Flatrate
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 08:26   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Kerpen
Alter: 29
Beiträge: 21
[GBA]Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Ich sag jetzt mal nicht, dass ich ab der 12. Kalenderwoche
mit NetCologne eine 1. günstigere Flatrate habe,
als bei der Telekom und 2. die Übertragungsgeschwindigkeit bei 2Mbits liegt
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt. Wer nen Fehler findet, kann ihn behalten.

Zitat eines Kerpener Verkäufers: "Wer klaut, bekommt keine Tüte."













Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert. Zuletzt von [GBA]Nightmare

Geändert von [GBA]Nightmare (19.03.2005 um 08:35 Uhr).
[GBA]Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:54   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Zitat von Knallkopf

Naja, der M113 kann ja bloß Leute transportieren, unser RTW wid noch blau blinken können...

Apropos Sondersignalanlage: Habt ihr mal dran gedacht die Version von Mohax zu verwenden, kennt ihr die hübschen Polizeiautos mit super gemachter RKL und Signal?

Klingt absolut deutsch und ist ein kräftiges Preßlufthorn, klingt wie 4-Becher Fiamm, wenn euch das was sagt.

Gleichzeitig ist ein schönes Nachtscript dabei das einen edlen Effekt zaubert.

Die Jungs vom UKFMod haben es auch für ihren Land Rover Military Police verwendet, allerdings mit britischem Hornsound.

Scheint also kein Problem zu sein den Sound z.B, gegen den von Hella, Wandel & Goltermann, das Bosch Starktonhorn oder Techno Design oder sonstwas auzutauschen.

Zudem haben die ganz nett gemachte Frontblitzer dabei.

Vielleicht habt ihr auch schon dran gedacht, habe nur noch nichts diesbezügliches entdeckt.



edit: wenn ihr ne gescheite RTW- Beschriftung machen wollt, es gibt die offiziellen DRK- Schriftarten DRK Gill Sans, Rockwell MT und Rockwell MT light.
Könntet ihr von mir bekommen, da ist z.B. der offizielle DRK- Schriftzug dabei. Aber damit keinen Unsinn machen...
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.

Geändert von Clausewitz (19.03.2005 um 19:58 Uhr).
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 09:54   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Ich kenne die Polizeiwagen von Mohax glaube ich nicht. Hast du einen Link oder ein paar Bilder? Aber so viel anders als wir wird der das wohl auch nicht gemacht haben, viele Möglichkeiten gibt es da nicht, aber ich würde mir das gerne mal anschauen.
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 16:29   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Screenshots sind nicht besonders erhellend, die Effekte kommen da nicht gut rüber. Lade es dir mal und probier es aus.

Du brauchst beide Addons damit das erste funktioniert.

mit aufgepeppter Signalanlage

Basisfahrzeug, auch mit Signalanlage

Spracheinstellung deutsch.

Und auch mal im Dunkeln testen, mit aktiviertem Nachtscript.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:14   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Ja, danke! Aber was die können, können wir schon lange...
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 07:49   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 44
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Na da bin ich mal gespannt... werds mit der Realität vergleichen.

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 07:56   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Screenshots vom RTW 2

Naja, das Feeling eines echten Einsatzes kann man wohl kaum nachmachen, aber mit Blaulicht und Martinhon umher zu rasen ist auch virtuell schon cool!
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116