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flashover 09.03.2005 22:04

Screenshots des DLK 23/12 von Metz
 
Hallo Forum,

muss mich auch mal wieder melden...

Ich habe ein paar Screens der DLK 23/12 von Metz gemacht. Die L 32 basiert auf einem MAN Fahrgestell. Unsere Planungen sehen vor, dieses Modell voll funktionsfäihg zu gestalten, dafür brauchen wir aber Scripter. Deshalb hier nochmal der Aufruf: Helft uns, wir brauchen EUCH!

http://www.tacticalblunder.com/~uplo...tzmod/dlk1.jpg
http://www.tacticalblunder.com/~uplo...tzmod/dlk2.jpg
http://www.tacticalblunder.com/~uplo...tzmod/dlk3.jpg
http://www.tacticalblunder.com/~uplo...tzmod/dlk4.jpg
http://www.tacticalblunder.com/~uplo...tzmod/dlk5.jpg
http://www.tacticalblunder.com/~uplo...tzmod/dlk6.jpg

Ich denke die Screens zeigen schon mal 'n bissel was... aber es gibt noch viel Arbeit!

Jannes M-Sp 10.03.2005 16:43

AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz
 
Anmerkung a.d. Mod: Es heißt die DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb) ;)

Kompost 10.03.2005 16:45

AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz
 
Habt ihr eigentlich vor das Teil komplett zu animieren?
Geht das überhaupt das man die Drehleiter dreht und oben hängt nen Korb in den man dann klettern kann :)

Jannes M-Sp 10.03.2005 16:56

AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz
 
Probieren wollen wir das mal, mal sehen wie weit wir kommen, ich hab schon überlegt das ganze als MG zu definieren, damit man das bewegen kann... aber das mit dem Klettern wird schwer..

Kompost 10.03.2005 17:00

AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz
 
Wäre ja vielleicht schon nen erster Fall für die Mitmach Ecke ;) Vielleicht wissen ja andere User weiter.

[B.B.S.] T_D 10.03.2005 22:33

AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz
 
Die Idee mit dem Turret wär wohl die beste Möglichkeit. Dann kann man das Ding schonmal nach oben , unten und nach links rechts bewegen. Beim Feuern sollte dann Wasser kommen. Stell mir das eigentlich sehr geil vor.

Knallkopf 26.03.2005 18:40

AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz
 
http://img193.exs.cx/img193/1059/dlk0wf.jpg

Drehen geht jetzt.... mal sehen wie wir den Rest hinbekommen...
Aber ich schöpfe mit jedem Male mehr Hoffnung.

Name_ist_Nicht 26.03.2005 18:52

AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz
 
Kann man da dann auch rauf klettern?
Mfg Axel

Knallkopf 26.03.2005 18:55

AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz
 
Noch nicht... aber ich bin halbwegs zuversichtlich...

MadMage 27.05.2005 21:22

AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz
 
wie wärs mit einem script dass die beweglichkeit abschaltet und das ganze fürs spiel als leiter macht? is ja sowieso nicht realistisch, wenn beim ein- und ausfahren jemand oben rauf- oder runterturnt...

und wenn ihr die leiter als turm definiert seh ich dabei das problem dass dann das wenderohr am korb nicht funtionieren wird bzw. nicht beweglich sein wird, weils ja quasi ein turm im turm wäre.
der korb dürfte soweiso ein problem sein - habt ihr schon was dass er immer senkrecht steht?

Jannes M-Sp 28.05.2005 00:41

AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz
 
Wir sind dran! Das mit dem rauf und runter klettern ist nicht so sehr wichtig, da es recht selten vor kommt. Aber selbstverständlich probieren wir das.

Knallkopf 29.05.2005 17:44

AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz
 
Problem is halt du in OFP eigentlich keine variablen Ortsangaben machen kann, sonst könnte man ganz einfach ne Leiter hincreaten.

Aber der Korb wird funktionieren, da gibt es eine Möglichkeit...


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