HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod´s > Katastrophenschutz Mod > Neuigkeiten

Neuigkeiten Hier bekommt ihr immer die aktuellesten News mitgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2005, 22:04   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 9
Icon13 Screenshots des DLK 23/12 von Metz

Hallo Forum,

muss mich auch mal wieder melden...

Ich habe ein paar Screens der DLK 23/12 von Metz gemacht. Die L 32 basiert auf einem MAN Fahrgestell. Unsere Planungen sehen vor, dieses Modell voll funktionsfäihg zu gestalten, dafür brauchen wir aber Scripter. Deshalb hier nochmal der Aufruf: Helft uns, wir brauchen EUCH!








Ich denke die Screens zeigen schon mal 'n bissel was... aber es gibt noch viel Arbeit!
flashover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:43   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz

Anmerkung a.d. Mod: Es heißt die DLK 23/12 (Drehleiter mit Korb)
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:45   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz

Habt ihr eigentlich vor das Teil komplett zu animieren?
Geht das überhaupt das man die Drehleiter dreht und oben hängt nen Korb in den man dann klettern kann
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:56   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz

Probieren wollen wir das mal, mal sehen wie weit wir kommen, ich hab schon überlegt das ganze als MG zu definieren, damit man das bewegen kann... aber das mit dem Klettern wird schwer..
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:00   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz

Wäre ja vielleicht schon nen erster Fall für die Mitmach Ecke Vielleicht wissen ja andere User weiter.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 22:33   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [B.B.S.] T_D
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Schönebeck
Beiträge: 152
Standard AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz

Die Idee mit dem Turret wär wohl die beste Möglichkeit. Dann kann man das Ding schonmal nach oben , unten und nach links rechts bewegen. Beim Feuern sollte dann Wasser kommen. Stell mir das eigentlich sehr geil vor.
__________________
[B.B.S.] T_D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 18:40   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz



Drehen geht jetzt.... mal sehen wie wir den Rest hinbekommen...
Aber ich schöpfe mit jedem Male mehr Hoffnung.
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 18:52   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Königreich Württemberg
Alter: 27
Beiträge: 392
Name_ist_Nicht eine Nachricht über ICQ schicken Name_ist_Nicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz

Kann man da dann auch rauf klettern?
Mfg Axel
__________________
Blah!
Name_ist_Nicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 18:55   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz

Noch nicht... aber ich bin halbwegs zuversichtlich...
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 21:22   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz

wie wärs mit einem script dass die beweglichkeit abschaltet und das ganze fürs spiel als leiter macht? is ja sowieso nicht realistisch, wenn beim ein- und ausfahren jemand oben rauf- oder runterturnt...

und wenn ihr die leiter als turm definiert seh ich dabei das problem dass dann das wenderohr am korb nicht funtionieren wird bzw. nicht beweglich sein wird, weils ja quasi ein turm im turm wäre.
der korb dürfte soweiso ein problem sein - habt ihr schon was dass er immer senkrecht steht?
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 00:41   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz

Wir sind dran! Das mit dem rauf und runter klettern ist nicht so sehr wichtig, da es recht selten vor kommt. Aber selbstverständlich probieren wir das.
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 17:44   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Screenshots des DLK 23/12 von Metz

Problem is halt du in OFP eigentlich keine variablen Ortsangaben machen kann, sonst könnte man ganz einfach ne Leiter hincreaten.

Aber der Korb wird funktionieren, da gibt es eine Möglichkeit...
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Urlaub | Polizei »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116