HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Neuigkeiten (https://hx3.de/neuigkeiten-97/)
-   -   Polizei (https://hx3.de/neuigkeiten-97/polizei-10841/)

Knallkopf 01.06.2005 16:50

Polizei
 
Also, hier mal wieder was von Nightmare.

Er hat den Ford Mondeo von Mehanic rescinnt, ihn nen bissle aufgemotz und nen paar Interessante Features wie Sprachausgabe gegeben.

Problem ist bloß das Mehanic sich nicht mehr meldet und auch nicht mehr erreichbar ist. Wir wissen jetzt nicht ob wir es dann überhaupt veröffentlichen können, er sagt aber in der Readme das er bloß Credits verlangt.

Was sollen wir machen? Veröffentlichen mit Credits ohne zu fragen oder es bleiben lassen? Auch wegen dem Veröffentlichen der Screenshots sind wir uns nicht sicher.

Jetzt noch zwei Screens einer frühen Version:

http://img139.echo.cx/img139/9923/fl...3119493504.jpg

http://img139.echo.cx/img139/1091/fl...3119503079.jpg


mfg
Knallkopf & Nightmare

Kompost 01.06.2005 22:41

AW: Polizei
 
Also ich finde den Mondeo ehrlich gesagt nicht so toll. Die Texturen erscheinen ein bisschen viel verschwommen und nen Polizei Mercedes, VW, oder BMW hätte ich auch besser gefunden.

Hört sich jetzt vielleicht was doof an aber trotzdem Respekt für die Arbeit :)

GrenSo 02.06.2005 08:24

AW: Polizei
 
Der Ford sieht ganz gut aus, fehlt nur noch der dazu passende Polizist.
Ich find aber das Heck ist etwas zu eckig.

Jannes M-Sp 02.06.2005 12:31

AW: Polizei
 
Ich arbeite z.Zt an einer E-Klasse im Hamburger Design, der Innenausbau und die Texturen fehlen aber noch.

Knallkopf 02.06.2005 13:34

AW: Polizei
 
Soll ich ehrlich sein? Mir gefällt der Mondeo auch net, aber es is im Moment die beste Lösung.

Aber wie schon gesagt es wird was besseres irgentwann kommen. So ham wir wenigsten aber ne Übergangslösung, weil nen VU ohne Polzei is scheise.

[GBA]Nightmare 02.06.2005 14:00

AW: Polizei
 
Naja, was willste machen? So auf die Schnelle ist das wirklich
die beste Lösung... Jan und ich ham das Modell ja net gemacht,
sondern ich habs wie gesagt nur mit Blaulichtbalken, Hella FWL,
Frontblitzern etc. nur aufgemotzt.

$cruffy 02.06.2005 21:25

AW: Polizei
 
Also ich finde so schlecht sieht der gar nicht aus. Müsste halt nur mal Parvus oder Mr. Burns, etc. ein Bild von machen :D
Aber im Ernst, besonders wenn man das Original kennt (eine der schlechteren Arbeiten von Mehanic) und dessen Alter, sieht das doch direkt viel besser aus.

Wenn ihr allerdings sagt, dass ihr aauch an anderen, noch besseren Polizeiwagen arbeitet bin ich garantiert der letzte der sich beschwert, aber bis dahin fände ich den Mondeo doch schön :)

Und noch eine Anregung: Der Wagen hat kein Nummernschild, könntet ihr da eventuell wie z.B. auf dem CSLA Hind mehrer zufällige Kennzeichen draufbekommen.
Vielleicht könnte man das Nummernschild sogar noch zweiteilen, so dass sich jeder den immer gleichen ersten Teil ohne viel Arbeit zu seiner Heimatstadt ändern könnte.

burns 03.06.2005 02:56

AW: Polizei
 
ich motz ja echt nicht oft, doch diesmal hämmert in mir die frage was euch davon abhält fotos als textur zu verwenden?
polizeiautos sind ja nun nicht so selten wie beispielsweise ne shilka ..
naja ich als user halt besser die klappe.

in sachen mechanic meine ich das credits reichen, er bekommts ausserdem sowieso nicht mehr mit, der ist definitiv weg.

Jannes M-Sp 04.06.2005 12:27

AW: Polizei
 
Nein, diese Kritik entspricht GANZ meiner Meinung. Ich verwende immer Fototexturen, wo ich nur kann! Problem aber ist, das in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg kein Pol Mondeo umherfährt. Ich weiß nicht wie das bei den Anderen ist...

burns 04.06.2005 13:40

AW: Polizei
 
dann werd ich mich mal umsehen, mondeo bin ich mir zwar nciht sicher aber kombis irgendeiner art haben wir hier ,
mit ein wenig stretching dürften die texturen passen :zahn:
aber ich versprech nix, muss erstmal sehen dass ich ne digicam besorgt krieg.

Jannes M-Sp 04.06.2005 13:48

AW: Polizei
 
Halt auf alles drauf was sich bewegt! Muss ja nicht unbedingt ein Mondeo sein. BMW 5er oder die E-Klasse als Benz mag ich eh lieber. ;-)

MfG

KaseKasimir 04.06.2005 14:18

AW: Polizei
 
Die E-Klasse gibt es als Benz??? Ist ja geil. Muss ich gleich mal ins VW-Autohaus gehen und dort nachfragen. Also wir in Stuttgart haben jetzt einen Leasingvertrag mit VW für unsere Polizeifahrzeuge. Jan das müsstest du eigentlich wissen. ;) Ich würde ja gerne ein Foto machen, aber ich trau mich nicht mehr, seitdem mir eine Politesse in Freiburg den Fotoapparat wegnehmen wollte, weil ich ein Foto von ihr gemacht hatte. War wohl eine streng geheime Politesse, die mit Minigun und Strafzettelwerfer ausgestattet ist. :stupid:

Kompost 04.06.2005 14:22

AW: Polizei
 
Hilft euch soetwas weiter? Dann könnte ich mal guckeb ob ich sowas auch von VW/BMW finde...

http://www.mercedes-benz.de/content/.../polizei0.html

Jannes M-Sp 04.06.2005 14:24

AW: Polizei
 
Die hat gar kein Recht dazu sie dir weg zu nehemn...

Wichtig sind für Texturen immer gerade Ansichten, direkt von vone/seite/hinten.

KaseKasimir 04.06.2005 14:27

AW: Polizei
 
Ich weiß Jannes sie hat nur das Recht sie mir weg zu nehmen, wenn sie alleine auf dem Bild ist. Aber da waren noch andere Personen mit drauf, also darf sie mir die Kamera nicht wegnehmen hat sie auch nicht.
Da fällt mir noch was ein.
http://img33.echo.cx/img33/1760/polizei12cd.jpg

Kompost 04.06.2005 14:28

AW: Polizei
 
Finde ich schon besser, aber das grün ist meiner Meinung nach zu hell - sollte lieber so wie beim Heli sein...

KaseKasimir 04.06.2005 14:30

AW: Polizei
 
Sry das Pic ist vom alten FFW-Mod das war ein einfacher repaint der Textur von mehanic. Ich will damit nur sagen das sie über die Textur malen sollen so das die Schatten erhalten bleiben. Also nur die Farbe ändern und nicht abdecken.

Jannes M-Sp 04.06.2005 14:46

AW: Polizei
 
Hätte Microsoft Photodraw nicht rumgespackt, dann hätten wir jetzt schon eine fertige E-Klasse im Hamburger design.
Ungefähr die hier, nur dazu noch die weißen Strichelchen auf dem Blau:
http://people.freenet.de/Tomforde/po...-030310-01.jpg
(C) www.blaulichtfahrzeuge.de

Name_ist_Nicht 04.06.2005 16:56

AW: Polizei
 
Ähmm ihr macht aber auch was aus´m süden oder?
Ihr Nordlicht ;)
Mfg Axel

Jannes M-Sp 04.06.2005 17:27

AW: Polizei
 
Am einfachsten ist es immer die eigenen Fahrzeuge zu machen, da man sich alles ganz genau angucken kann und Bilder machen kann.
Aber wenn uns jemand mit Bildern unterstüzen will ist das auch kein Problem, wir brauchen nur hochaufgelöste Bilder von allen Seiten und möglichst gerade. Dazu noch ne Menge Detailfotos von Innen und Außen und ein paar Infos über das Fahrzeug. Bei Serienpkw sind die Detailforos von Innen nicht ganz so wichtig, ehr ein angenehmer Luxus. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119