18.07.2005, 22:01 | #21 (permalink) |
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AW: Release!!!
Hi!
Also nachdem ich mir die Mod runtergeladen hatte, welche ja ein bissle arg groß ist, das schrieb ich auch in den comments zur news hier auf der seite... Wollte ich den Mod starten... Hier musste ich mir ersteinmal eine Verknüpfung erstellen da keine Game.exe wie das zum beispiel bei FDF oder Clsa2 der Fall war, zumindestens fand ich keine. Nun wollte ich die Kampagne spielen, nur um festzustellen das wie du ja auch sagtest @sleg88 das die Kampagne nur in den Einzelspieler missionen zufinden ist. Ok nicht weiter dragisch aber ein wenig seltsam. (Ihr hättet das ruhig zur Kampastruktur bauen können, Zeit war genug!) Wie dem auch sei. Als ich die Missionen starten wollte kam es zulauter Addonkonflikten, was mich auch nicht wundert bei der Addonanzahl die ihr da verwendet habt.. Hierbei wurden dann natürlich sämtliche Intros übersprungen, was mir jegliche Freude daran nahm. Es zerstörte so also auch die Story, da ich nicht weis was abgeht ohne jede einzelne mission im editor entpacken zu müssen. Als nächstes schaute ich mich im Editor um und probierte die verschiedenen neuen Einheiten auch hier gabs wieder Konflikte so konnte ich nichtmal starten weil einige Fehlermeldungen über das Model des Addons usw. kamen... Ich bin mir nicht sicher ob das an mir liegt, es ist aufjeden Fall alles sehr bedauerlich. Ich versuchte sogar um sämtliche Missionen zum laufen zubringen meine echten originalen addonfolder zu leeren, so das nurnoch offizelles bis zeug drin war, das andere zeug wurde vorübergehend raus geschnitten ,leider aber auch wieder ohne Erfolg. Alles in allem bin ich momentan sehr enttäuscht von eurer Mod. Ich respektiere die Arbeit wo ihr darein gesteckt habt, vorallem das wenige das ich sehen konnte wusste zu überzeugen, bsp: Burnscripts, neues Crosshair, neue schreie... Das zeigt schonmal das ihr gute Arbeit geleistet habt... Bringt jetzt nurnoch die Missionen zum laufen und in eine Kampagnenstruktur und fixt einige der addons z.B. neue A10 Thunderbolt, oh und macht eure Projekte in Zukunft kleiner. Ihr müsst und solltet nicht jedes vehicle, jeden Tank usw. miteinbinden nur weil er vielleicht gut aussieht. Was ich ebenfalls schade finde ist das ihr nicht eure Insel eingebaut habt. Da ist ja nur Tonal, Vulcan Island usw. Welche fast allesammt zur Hälfte leer sind. Sehr bedauerlich. Lasst euch durch diese Kritik nicht entmutigen, sondern probiert vielmehr die vorhandenen Bugs zu bereinigen und lernt daraus für Oblivon2. 23-down Geändert von [B.B.S.]23-Down (18.07.2005 um 22:08 Uhr). |
18.07.2005, 22:51 | #23 (permalink) |
AW: Release!!!
Das Problem ist nur... das ich diese Addonkonflikte komischerweise nicht habe... und unsere Member auch nicht... was logischerweise daran liegt das sie den selben ordner haben wie ich... also müssen wir uns etwas einfallen lassen... also bitte alle Bugs und alles was dazugehört konkret beschriebn in den BUG Report thread... Dankschön denn nurso kann ich euch helfen! Ich hab mir gerade die ersten Meinungen eingeholt über ICQ.. Anscheinend hat wohl auch nciht jeder dieses Problem! Wir arbeiten bereits sehr hart an BUGFIXES... Die ersten 3 beheben schonmal das Problem mit den Sequenzen! Also nicht das ihr denk wir machen nix für euch! Ich bin den ganzen Tag schon im Forum und probiere zu helfen... Und finds natürlcih selber net gut das sowas passieren kann... Ich bitte deshalb um euer Verständnis...
@ 23-Down... Tut mir Leid wenn es so kommen musste... Aber anscheindend liegt es wohl ein wenig an deinem OFP... Wäre vllt günstig wenn du dich mit mir mal in Verbindung setzt! Ich würde es begrüßen da ich möchte das du nach einem 1GB DL nicht enttäuscht wirst! Wäre gut wenn du mich in ICQ kontaktieren könntest zb! Geändert von Sled88 (18.07.2005 um 22:54 Uhr). |
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19.07.2005, 10:32 | #26 (permalink) |
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AW: Release!!!
Sled euer Mod ist wirklich gut nur die Datengröße das Mods ist unzumutbar, weil ich habe z.B. nur ne Volumenflat und kann ihn dadurch nciht saugen. Vielleicht solltet ihr da noch was dran ändern
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19.07.2005, 10:36 | #27 (permalink) |
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AW: Release!!!
@ Black Dragon: Die Mod gibt es auch als CD zu bestellen, so wie es auch schon bei Mods für BF1942 der Fall war.
Siehe Mod-Internetseite
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
19.07.2005, 15:19 | #30 (permalink) |
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AW: Release!!!
in ffur 3.0 waren wunderschöne inselreplacements drin und in 5.0 nicht. fand ich nicht so gut. besonders das sich die animationen nicht replacen liessen fand ich so scheisse das ich es runtergeschmissen und 4.5 zogge. also wenn ihr anständige anims drin habt lohnt sich die mod ja doch.
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19.07.2005, 15:26 | #31 (permalink) |
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AW: Release!!!
Also, nach langem Hinundher hab ich den Mod endlich auf meinen Rechner bekommen. Nach dem ich ihn installiert hab, gleich mal gestartet um dann mitanzusehen wie OFP noch während dem Start abstürzt. Nach einem Neustart des Rechners ging es dann, allerdings konnt ich keine Mission laden weil der Addonkonflikt einfach zu groß war. Entweder stürzte OFP ab oder es hat sich aufgehängt.
Dann nach einiger Zeit ging es dann endlich, die ersten Mission welche ja auch in der Alpha waren, waren bei mir einfach unspielbar, zu mindestens nur als Dia Show. Auch Intro und Prolog gingen nicht. Die späteren Missionen dann aber liefen, sogar flüssig mit dxdll und einer 1600er Auflösung. Ich hab dann ein paar Mssionen durchgespielt und fand sie sehr gut und abwechslungsreich. Eifach geil gelungen ist die Atmospäre im Morgenrot top gemacht! Wenig mitbekommen hab ich von der Story da eigentlich bei Intros und co alles übersprungen wurde. Allerdings hab ich auch jede Menge Bugs entdeckt, zum einen scheint mir die Vulcan Insel nicht texturiert zu sein und oft beenden die Missionen nicht richtig. Es kommt auch oft vor das die Mission abbricht und ich dann wieder im Hauptmenü bin, die Mission aber im Hintergrund weiter läuft. Was dann noch stört ist, das es keine Einsatzbfehle zum Nachlesen gibt. Doch was am meisten störte war einfach die KI! Die eigenen Jungs standen zu oft einfach nur da oder ich konnte ihnen keinen Befehl geben genau dort hin zu gehen, weil das Gras als Feind eingestuft wurde . Auch nervig war es wenn ein öfters mal ein einzelner Russe der drei Meter vor meinen Jungs im offenen Terrain stand alle getötet hat weil sie ihn einfach ignoriert haben. Denoch ist Oblivion klasse gelungen, wenn ihr noch die ersten paar Missionen performenschonender macht und ein paar Skripte und die KI vielleicht noch etwas überarbetet wär es echt top ! So, das wars... macht weiter so! Geändert von MarcusErgalla (19.07.2005 um 15:29 Uhr). |
19.07.2005, 17:32 | #36 (permalink) |
AW: Release!!!
Das hab ich ohl vergessen rauszunehmen... sry.... aber sonst wird alles verwendet! Also diese Animation ist auch vorhanden... ahbn jedoch nie russischen soldaten! thx an marcus... hastes also doch hinbekommen! wenn nicht hätt ich dir natürlich geholfen... also wie gesagt ladt dir ncoh die bugfixes runter und dann kannste du schonmal alle sequenzen sehn!
Geändert von Sled88 (19.07.2005 um 17:35 Uhr). |
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19.07.2005, 17:43 | #37 (permalink) |
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AW: Release!!!
Danke grenso aber ich bin nicht so jemand der Scharf drauf ist Geld für einen Mod zu bezahlen Lieber warte ich bis ich meine Flatrate habe
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19.07.2005, 17:55 | #38 (permalink) |
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AW: Release!!!
Hab ich schon alle drauf gemacht, funktioniert aber immer noch nicht. Allerdings probier ich es mal anders, ich werd nachher mal die Sequenzen entpacken und dann versuchen sie im Editor anzusehen. Allerdings ist mir noch was aufgefallen und zwar, auf jeder Insel fehlen bei mir die Bodentexturen! |
20.07.2005, 05:35 | #40 (permalink) |
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AW: Release!!!
Ich bin ja normalerweise immer der jenige, der meckert...aber hier fange ich mal andes an.
Erst mal RESPEKT. Wenn ich mir euer Durchschnittsalter ansehe und dann gucke was ihr geleistet hab, muss ich euch beglückwünschen. Der Ansatz mal sehr viele Addons einzubinden ist eigentlich ja nur das, was viele schon lange forder. Es gibt so viele Addons...aber so wenige Missionen. Ich hab euern Mod von nem Kumpel bekommen und konnte ihn wegen der Hardwareanforderungen auch nur da kurz anspielen. Die Missionen sind sehr stimmungsvoll ( wenn auch ab und an etwas "buggig" ) Nun aber mal zur Kritik: Die Darstellung bzw. Aufmachung ist IMO wirklich etwas...gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwo habt ihr ja auch das Recht Stolz zu sein und diesen Stolz so zu präsentieren. Was aber wirklich negativ auffällt ist eben die Grösse. ..vor allem, weil viele Addons nun ja scheinbar doppelt auf der Platte liegen. Wenn ich den Mod noch nicht hätte und es mir jetzt überlegen müsste ob ich ihn ziehe, würde ich wohl bis zum nächsten grossen Bugfix warten. Das aber auch wirklich NUR wegen der Grösse....nicht wegen der Qualität. Nehmt euch aber unbedingt die hier vorgebrachte Kritik zu Herzen und versucht daraus zu lernen...bzw. Verbesserungen abzuleiten. In sofern ein gelungener Einstieg.... möchte mal sehen was ihr Jungs mit 20 auf die Beine stellt. |
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