HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Neueinsteiger

Neueinsteiger Ihr habt OFP installiert und wisst bei einer Sache nicht weiter? Hier seid ihr richtig.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 15:46   #1 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 24
Icon13 Einheiten Zwingen zu aktivieren

Ich benötige eure Hilfe! Ich arbeite an einer mission in tonal der spieler läuft einige wegpunkte ab und alles wunderbar.
Aber wenn sich das team vom spieler auf einer kreuzung mit dem andern team trift werden die wegpunkte nicht aktiviert!
So ich habe den Aktivierungsradius auf 30 gestellt, aber trotzdem meine aktivierung(sidechat semples) kommt nicht.
auch wenn ich mich mttten im aktivrungsradius befinde läuft dsa gar nichts.
Aber dann ist mir etwas ertstaunliches aufgefallen:
NBämlich wenn icxh Eine einheit in meiner gruppe befehle zum wegpunkt zu laufen klappt meine aktivierung! aber dert typläuft kreuz und quer um sie zu aktivieruen obwohl a) radius 30 und b. alle Wegpunkte im editor übereinandergelappt sind!
Nun habe ich die frage: kann ich es erzwingen das die wegpunkte aktiviert werden?
John
John ist offline  
Alt 02.07.2006, 16:02   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Einheiten Zwingen zu aktivieren

Es sind ganz normale Wegpunkte ohne Bedingungen oder sonstwas?
Hab grade eine Mission erstellt, wie du es beschrieben hast, funktioniert bei mir...

Wenn du nicht weiter weißt, lade deine Mission mal hoch. Weil nach deiner Erklärung kann ich da irgendwie keinen Fehler nachvollziehen.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline  
Alt 03.07.2006, 13:19   #3 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 24
Icon2 AW: Einheiten Zwingen zu aktivieren

Also immer wenn ein wegpunkt aktiviert werden soll sollte ein Text(Sidechat) kommen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
einheiten-zwingen-aktivieren-bild.jpg  
John ist offline  
Alt 03.07.2006, 13:29   #4 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 24
Icon5 AW: Einheiten Zwingen zu aktivieren

und hier noch mal in der Zoom


Die Punke innen drinn mit der verbindung ist mein team

Die andern Punkte die einzeln versrteut sind das andere team

Der Kreis zeigt den wegpunktradius und der andere kleine in der mitte wo sich alle WPs trfeffen.


Die Pfeile aus den Kreis zeigen, wo die KI hingeht wenn ich ihnen befehle zur nächten WP zu gehen.


Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll.Hat jemand eine Idee. Odert würde es nicht gehen, wenn die KI aus meuinem Team selbständig dahingeht?

PLZ Hilfe

John
Miniaturansicht angehängter Grafiken
einheiten-zwingen-aktivieren-unbenannt.jpg  
John ist offline  
Alt 03.07.2006, 16:17   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.385
Standard AW: Einheiten Zwingen zu aktivieren

^^ Ist schon klar

*close*
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116