Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Missionen Selbsterstellte Missionen für mehr als einen Spieler

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2008, 10:51   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Icon10 Warfare Modifikation

Hallo Leute
Ich habe ein bißchen mit den Warfaremissionen rumgespielt und einige Sachen geändert, die mich gestört haben,bzw mir gefehlt haben.
Hier mal einen Auszug über die Änderungen:

1. Man kann am eroberten Depot nun HMMWV_M2, HMMWV_MK2 und Soldaten kaufen.SLA ebenso ihre UAZ-Varianten !
2. Gebäude und Einheitenpreise wurden erhöht.
3. Artillerie wurde teurer, Nachladezeit erhöht, Reichweite verringert.Leider nur in der 32er Version, Korrektur folgt.
4. Dolores und Parato wurden entfernt (Brückenstau). Dafür Geraldo, Corinto, Airport und Villabacho hinzugefügt.
5. Einige Positionen der Depots verändert. Dadurch bessere Supplyversorgung.
6. AA-Harrier an West Airfactory kaufbar. Als Antwort auf KA50.
7. Resistance in den Städten und Dörfer ist zahlreicher. Mehr RACS-T72 und AT-Soldier.
8. AI-Commander baut nur noch KFZ-Gruppen. Macht die Sache auch für Singleplayer interessanter.



Downloads gibts hier:



RapidShare Webhosting + Webspace

RapidShare Webhosting + Webspace
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)

Geändert von Dieter66 (24.06.2008 um 10:54 Uhr).
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 16:21   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.938
Standard

Bin mal so frei...

DL alternativ hier: http://duke49th.de/ArmA/Downloads/in...file=20&sort=1
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 20:33   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Hallo Leute,
ich war es leid immer nur auf Süd-Sahrani zu spielen. Habe daher eine Mission für Nord-Sahrani gebastelt.

Version Warfare20Northv11fngBtt:

- Spielt nur auf Nord-Sahrani
- 23 Dörfer und Städte
- US-Truppen in Woodland-Tarnanzügen, soweit möglich.(Warum gabs eigentlich nur 2 Typen ???)
- markierte Todeszone für MHQ´s, westlich Corazols. Verdrücken ist nicht !
- RPG7VR für SLA hinzugefügt.
- SV-Anzeige der Depots geändert.
- Fastrevelspeed von 75m/s auf 80m/s erhöht.
- Mitnahmeradius der eigenen Truppen bei Fastrevel auf 50m Umkreis reduziert.
- Sichtweite auf 1500m Kfz / 3000m Air erhöht. Wird aber meist vom jeweiligen Server limitert.
- Startingdistance der MHQ`s auf 4500m erhöht.
- jeder Spieler kann nun 13 statt 11 Bots bauen.
- Rest ansonsten wie bei der "e"-version.

Download findet ihr hier:

RapidShare Webhosting + Webspace
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 13:57   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Moin,moin,
hab nochmal Süd-Sahrani auf Version "f" gebracht !

Das heißt:

- SV-Anzeige der Depots geändert
- RPG7VR für SLA hinzugefügt
- Mitnahmeradius der eigenen Truppen bei Fastrevel auf 50m Umkreis reduziert
- Startingdistance der MHQ`s auf 3300m erhöht
- jeder Spieler kann nun 13 statt 11 Bots bauen
- einige Startpunkte verändert
- Sichtweite auf 1500m Kfz / 2500m Air erhöht. Wird aber meist vom jeweiligen Server limitert.

Download gibts hier:

RapidShare Webhosting + Webspace
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 16:38   #5 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Die vom Spieler kontrollieren KIs sind auf der Karte nicht markiert.

Dazu habe ich ein Skript erstellt, mit dem die F-Nummern der KI-Soldaten der Gruppe des Spielers an deren jeweiliger Position blinkend angezeigt werden.



Die Entfernungen auf der Insel sind sehr groß. So erreicht man oft erst dann einen Kampfort, wenn das Gefecht bereits vorbei ist.

Dafür habe ich für den Transport von Infanterie einen Aktionspunkt hinzugefügt, mit welchem man einen kleinen Heli anfordern kann. Nach dem Einsteigen der Infanterieeinheiten ist der Zielort auf der Karte anzuklicken. Der Heli kann nur von dessen Piloten zum Zielort geflogen werden. Damit wird vermieden, dass der Heli für Erkundungsflüge missbraucht wird.



In den Orten sind die feindlichen KI-Soldaten so gut wie unauffindbar.

Im Aktionsmenü befindet sich eine Möglichkeit für den Aufruf einer Satellitenkamera, welche einem 200m Ausschnitt eines Umfeldes von 600m um den Spieler anzeigt. Eine "technische" Auswertung der Einheiten im Umfeld ist dabei eingeblendet.



Meinungen und Vorschläge sind erwünscht.

-
Angehängte Dateien
Dateityp: zip WarfareV11bVienna100.zip (348,1 KB, 144x aufgerufen)
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 20:08   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Standard gute map

Vienna sonst ganz gut, mir gefällt der Heli trans script. Könntest du aber versuchen ein paar weitere Fahrzeuge und andere Soldaten einzubinden? Dieses standard ist etwas zu langweilig Du könntest auch versuchen es auf Norrth und South sahrani auszuweiten...spitzen ding sag ich dir. Die KI muss halt mehr bauen können und stell die spawns etwas höher und dann hat man was feines...*bark* ic3dog
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:19   #7 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Danke für das Feedback. So weitgreifende Eingriffe möchte ich zur Zeit noch nicht machen.

Ich habe Erweiterungen eingebaut, welche das Spiel etwas "bequemer" machen sollen. An den "Rädchen" der Mission selbst möchte noch nicht drehen. Es ist anzunehmen, dass ein weiterer Patch der Mission kommt. Es wäre dann zu umständlich das abzugleichen. Die Erweiterungen hingegen sind mit einigen Handgriffen in eine neuere Version einzubinden.

Als nächste Erweiterung könnte ich mir den Bomber aus Airstrike vorstellen (mit geringerem Anforderungsradius und nur einer Bobme pro Angriff). Dafür die Artillerie entfernen.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 18:48   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Standard

Alles in allem gut gelungen, der einzige Bug, Vienna ist, da der TrspHeli leider widersdtand ist, und deswegen als feindlich angezeigt wird, schiessen diese auch andere mitpsieler ab, auch wenn eigene teamkameraden drinne sind, was halt nicht angezeigt wird...Aber wie gesagt sehr gute Ideen
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 21:01   #9 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Es gibt für die Ostseite keinen so kleinen Heli, darum habe ich den von Widerstand für beide Seiten genommen.

Leider wird man als feindlich angezeigt, wenn man in einem feindlichen Fahrzeug unterwegs ist, und Widerstand ist für beide Seiten feindlich.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 21:25   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Standard

hmmmm daran gedacht nen civilain zu nutzen?? haben die sowas nicht??
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 22:25   #11 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Die Zivilisten haben leider nur einen Fallschirm.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 17:08   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Standard

gab es nicht mal ein addon wo den zivilisten die littlebirds in anderen farben gegeben wurde....lang her
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 11:31   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Icon5 btw an unseren vienna

Vienna ich halt dich für einen guten scripter, mal nebenbei bemerkt.
Hoffe du hast nix wenn ich deine Idee vom Sat und Bird auf eine von meinen Wüsten Maps integriere?
Bin gerad dabei eine Al sakakah Karte zu editieren und muss sagen der ansatz von dir war auf der Saralite nicht von schlechten Eltern.
Natürlich muss die Standart Wood camo weg, der fahrzeuge und die Standart einheiten, das mach ich aber
Wenn du ein paar gute Ideen hättest die eine einfallslose Karte bereichern würde sind gern Willkommen.
Damit sind auch die anderen Anhänger von Arma gemeint ^^
Im moment verarbeite ich Johny sf´s und desert marines dafür, dann noch AMP desert weapons, bei den Vehikeln bin ich am grübeln.......Ideen?
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 11:52   #14 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Dann wünsche ich dir gutes Gelingen beim Einbauen. Ich habe alles in einen eigenen Ordner gepackt.

In der Datei "Viennas_Aenderungen.txt" findest du Informationen wo und darin wie die Routinen aufzurufen sind. Für die Karten ist auch ein Teil aus der description.ext von Warfare erforderlich.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 13:41   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Icon14 Ordentlich

Richtig ordentlich und überschaubar sortiert. So wird es einsteigern leichter gemacht durchblick zu wahren danke dir
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 17:04   #16 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

In dieser Version wurden zwei weitere Aktionsmenüpunkte hinzugefügt:
.) Anfordern einer Luftunterstützung (Abwurf einer Bombe).
.) Ein- und ausschaltbare Geschoßssicht.

Bei der Positionsanzeige der eigenen KIs ist die Bewegungsrichtung ersichtlich.

Für den Transportheli sind zum Zielanflug 3 Wegpunkte möglich, damit nicht Feindgebiet unbeabsichtigt überfolgen wird.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip WarfareV11bVienna101.zip (496,6 KB, 158x aufgerufen)
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 10:16   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 27
Standard

Hi,

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

4. Dolores und Parato wurden entfernt (Brückenstau)...

es gibt (leider) nicht nur Brückenstau, sondern auch häufig Straßenstaus. Dafür müßte man alle Straßen breiter machen.

Auch ein weiteres Problem sind die Fahrzeuge, Supply, Jeeps usw, die um das MHQ plaziert werden, wenn das MHQ zu nahe an Gebäuden plaziert wurde. Meistens sind die mitten in Gebäuden und können gar nicht los fahren.

Frage: Ist es möglich in Warfar Rekrutierung zu unterbinden und nur als Besatzung in Fahrzeugen zu erlauben? Wenn ja, wie würde es gehen?

Ciao
Miniaturansicht angehängter Grafiken
warfare-modifikation-warfar_strassenstau.jpg  
__________________
Asus M2N-E nForce 570 * Athlon 64 X2 4200+ 31°C * Asus GeForce 8800 GTS 512 67°C * Seagate Barracuda 250 GB 30°C * 2 GB MCT 667MHz * Be quiet 500W * XP Pro SP3

Geändert von armaholic2 (03.09.2008 um 10:26 Uhr).
armaholic2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 20:07   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 44
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Falls du den AI Commander nur Fahrzeuge bauen lassen willst musst du dieses entsprechend in der „Config_AITeams“ abändern. West: Zeile 189-200; Ost: 379-390

Wenn du etwas anderes meinst, versuche es ein bisschen genauer zu beschreiben.
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 10:45   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2008
Beiträge: 27
Standard

@Dieter66

toll dass du diese Version gemacht hast.
Wäre noch toller, wenn du eine Version machen würdest aus Warfare20North+South dazu. Das wäre der Hammer.

Und was ich noch in Warfare vermisse sind Sturm, Nebel, Regen und Schnee sowieso.


__________________________________________________ ____________
You have reached the download limit for free users. Want to download more?
Get your own RapidShare.de Premium account now! Instant download access! (Or wait 2 minutes)
__________________
Asus M2N-E nForce 570 * Athlon 64 X2 4200+ 31°C * Asus GeForce 8800 GTS 512 67°C * Seagate Barracuda 250 GB 30°C * 2 GB MCT 667MHz * Be quiet 500W * XP Pro SP3
armaholic2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 14:47   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 44
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Problem mit Todeszonen

Neu in der BTT (H) Version
  • Reparatur-, Mun-, Fueltrucks, Jeep mit MG und einen Sanni kann man am Depot kaufen
  • Es kostet Supplypunkte, das MHQ wieder abzubauen
  • Die Gebäudepreise wurden stark erhöht, um der Infanterie und den leichten Fahrzeugen eine Daseinsberechtigung zu verschaffen
  • Die Waffen- und Fahrzeugpreise wurden je nach Wichtigkeit des Waffensystems bis zum Faktor 4 erhöht. Infanteriepreise und Preise für reine Transporter wurden nicht verändert
  • SV-Anzeige der Depots geändert.
  • Mitnahmeradius der eigenen Truppen bei Fastrevel auf 50m Umkreis reduziert.
  • Artillerie wurde teurer, Nachladezeit erhöht, Reichweite verringert
  • 39 Städte auf Sahrani einnehmbar
  • US-Truppen in Woodland-Tarnanzügen, soweit möglich.
  • Einige Positionen der Depots verändert. Dadurch bessere Supplyversorgung.
  • Die Präsents der Racs würde erheblich verstärkt. Mehr RACS-T72 und AT-Soldier.
  • AI-Commander baut nur noch KFZ- und AT-Gruppen. Macht die Sache auch für Singleplayer interessanter.
  • Der AI Commander baut seine Truppe im Verbund, d.h. es fahren nie Fahrzeuge allein los
  • Striker gehören nun zu den leichten Fahrzeugen
  • Der Harrier AA ist für den Westen in der Luftwaffenfabrik vorhanden, um die Luftüberlegenheit des KA50 abzuschwächen.
  • Es können an zwei Flugplätzen Flugzeuge gebaut werden
  • Es gibt eine Trevel- Verbindung zwischen Hunapu, Rahmadi und Estrella, um den Engpass in Corazol zu entlasten
  • Auf den Flugfeldern in Rahmadi und Antigua stehen jeweils ein Blackhawk und eine MI 17 als Transporthubschrauber zur Verfügung (Danke Xeno), welche jedes Fahrzeug transportieren können. Antigua wir von Luftabwehr und Infanterie bewacht, da Rahmadi eine einnehmbare Stadt ist wird sie nicht extra bewacht.
  • Alle Inseln befinden sich innerhalb einer Todeszone, welche nur für das MHQ eingerichtet wurde, damit sich nicht evtl. einige „Schlaumeier“ dort mit ihrer Basis verstecken können

Nur hab ich leider ein Problem mit den Todeszonen (hab allerdings nur Antigua angetestet)
Ich habe die Vermutung, dass die Zonen nicht funktionieren, wenn sie kopiert werden. Ich habe z.Z. aber keine Lust die blöden Zonen neu zu erstellen. Deshalb die Frage, ob jemand spontan darauf eine Antwort weiß?

Falls sich das jemand mal angucken möcht...

RapidShare Webhosting + Webspace

PS: Zum Testen habe ich das Starkapital gepimt
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warfare speichern calla_5 Multiplayer Community 11 06.10.2008 18:10
Maps für Warfare NemesisoD Community 77 24.07.2008 18:30
Hilfe zu Warfare Chriss Community 41 21.07.2008 12:41
Warfare Event? burns Community 45 02.06.2008 17:08
2. Weltkrieg - Modifikation Morton Mods & Addons 3 09.12.2006 09:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116