HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Multiplayer Missionen (https://hx3.de/multiplayer-missionen-151/)
-   -   Verbesserungsvorschläge für Warfare-II (https://hx3.de/multiplayer-missionen-151/verbesserungsvorschlaege-fuer-warfare-ii-15255/)

armaholic2 12.09.2008 10:54

Verbesserungsvorschläge für Warfare-II
 
Hi,

einige Vorschläge von mir, wie meiner Meinung nach Warfare besser wäre:

Es sollte unterbunden werden, dass man z. B. mit Panzer AA-Pods od. Tripods überfahren kann, indem man sie auf ein Plattform höher als die Ebene platziert. Es gibt leider kranke die das aus irgendwelche Gründen tun.


Die Anzahl der AIs sollte stark reduziert werden und an Punktezahl abhängig sein. Außerdem sind sie viel zu günstig.


Das Supply-Geld sollte in Abhängigkeit von den erzielten Punktestand verteilt werden. Da die ganz neuen viel weniger für das Spiel gemacht haben und wenn es dann für die Seite rund läuft hat man innerhalb von halber Stunde das Geld für Heli od. Flieger, wofür die anderen viel länger gespielt haben.


Dass man AIs in Heli setzen und irgendwohin fliegen lassen kann, sollte nur dem Comnander zustehen, und zwar aus den 8 bzw. 16 AIs und nicht als dazu gekaufte.
In dem Spiel sollte eigentlich darum gehen, dass die Leute aktiv im Spiel teilnehmen und sich nicht irgendwohin verstecken und alles durch AIs erledigen lassen, oder dass der Einfluss von AIs überhand nimmt.


Ich würde jedem nur ein Fahrzeug, Panzer, Heli oder Flugzeug erlauben. Da fliegen mancher in Formation mit Begleitflugzeuge aus z.B. SU-34 und SU-34B usw. Dadurch haben die Spieler die später angefangen haben und weniger Geld haben fast keine Chance, und das führt dann unter anderem schnell zur Frustration und dem zu Folge TK usw.


Gegen Flugzeuge ist kaum ein Kraut gewachsen, die AA/-Pods können gegen die meistens nix machen, es sei dann die fliegen zu Tief und zu langsam, was die meistens nicht tun. Und selbst Vulcan oder Shilkas feuern auch nur zur Aufmunterung und selten effektiv. Da müssen richtige Flugabwehrrakete her wie z. B. SAM. Ich habe zwar als Humanspieler einige abschießen können. Die AIs aber in meiner nähe haben dagegen den Sonnenuntergang genossen. Die nutzen höchstens gegen Helis.


Der Server sollte die Einteilung der Spieler nach dem aktuellen Gesamtpunktestand erzwingen. Da mancher nur in einer od. anderen Truppe spielen wollen und dadurch oft die Verteilung sehr ungleichmäßig ist.

Muecke 12.09.2008 19:13

ja schöne ideen !!!
die lösungen sind aber schon lange umgesetzt.

nein ich sag dir jetzt nicht wo....;)

das gleiche thema gabs bei OFP auch vor 6jahren als die MFcti ausgelutscht war.......


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119