Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Missionen Selbsterstellte Missionen für mehr als einen Spieler

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 22:12   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Alsbach, Hessen
Alter: 35
Beiträge: 26
Taku eine Nachricht über ICQ schicken
Icon2 [Koop Mission 1-7]Save Major Klein

RapidShare: 1-Click Webhosting

Leider habe ich momentan noch keinen FTP, deshalb der rapidshare-link

Art der Mission: Koop
Max Spieler: 7 ( Der Teamleader muss von einem Spieler übernommen werden!!)
Respawn: Ja, nach 25 Sekunden

Ziel ist es den Major aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Wie man dabei vorgeht ( alles niedermetzeln oder möglichst unauffällig) ist der Gruppe überlassen.
Zuerst sollte man sich die östliche Ortschaft genau(!) anschauen..Evtl. gibt es dort ja Hinweise
(Vielleicht weiss ja auch der Zivi der auf dem Weg nach Hause ist mehr...(siehe Intro^^)).

Sollte man den Major befreien können, wird er sich automatisch der Gruppe anschließen. Sobald er im Hubschrauber sitzt, ist die Mission erfolgreich beendet. Wird er getötet ist die Mission sofort vorbei.

Wenn Zivilisten getötet werden führt das zwar nicht zum Missionsabbruch, wird euch aber am Ende der Mission angekreidet...

Die Mission verwendet den Urban Patrol Script... Ich konnte leider das Intro nicht mit mehr als 3 Spielern online testen... Sollte es zuviele Probleme machen, kann ich es gerne auch rausnehmen bzw die Mission entsprechend abändern.

Im Missionsbriefing kann jeder Spieler seine Waffen nochmal umtauschen, vervollständigen etc...

Über Kritik usw würde ich mich freuen

Mfg

Taku

Geändert von Taku (20.12.2006 um 22:16 Uhr).
Taku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 07:34   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Alsbach, Hessen
Alter: 35
Beiträge: 26
Taku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab nun doch einen eigenen FTP^^

http://www.arma-koop.de/missions/SaveMajorKlein.rar
Taku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 07:58   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von McDarth
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 43
Standard

Ich finde das ist eine gute Mission. Allein schon die erste Patrouille im Wald hat mich nerven gekostet, denn ich konnte das ja leider nur mit meinen Botkameraden spielen. Ich gehe wohl richtig in der Annahme das mich die Typen nicht bemerkt hätten wenn wir nicht angegriffen hätten?!

Naja egal... Also den Major zu finden war eine Sache nur ihn zurückzubringen...

Also ich finde das war bisher die beste Coop Mission die ich spielen durfte. Jetzt wäre das ganze mal schön mit anderen zusammen
__________________
Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch, wenn ein Oberleutnant damit rechnen muß, daß sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann. (Dwight David Eisenhower)

Endlich hab ich mein Wii !!!
McDarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 08:06   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Alsbach, Hessen
Alter: 35
Beiträge: 26
Taku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von McDarth Beitrag anzeigen

IIch gehe wohl richtig in der Annahme das mich die Typen nicht bemerkt hätten wenn wir nicht angegriffen hätten?!
...

Jap so siehts aus

Hattest Du Bugs, Fehler etc gefunden? Aufgrund mangelnder Inet-Verbindung konnte ich die Mission leider nur im kleinen Rahmen online testen... Ist der Heli bei Dir ordentlich gelandet?

mfg & danke
Taku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 08:57   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von McDarth
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 43
Standard

Also ich als Gruppenführer wurde automatisch abgesetzt. Als ich mich umdrehte war der Heli 10m in der Luft. Habs riskiert und die Gruppe zum absitzen befohlen. Da ging der Heli runter und Männer sind ausgestiegen. Danach folg der Heli davon und es kam ne Radiomessage, von wegen ich soll nach Osten. Denke das sollte so sein oder?
Ansonsten hatte ich auch keine Probleme mit der Mission.

EDIT: Kann ich dich mal kontaktieren damit du mir ein paar Tipps beim der Missionserschaffung geben kannst?
__________________
Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch, wenn ein Oberleutnant damit rechnen muß, daß sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann. (Dwight David Eisenhower)

Endlich hab ich mein Wii !!!

Geändert von McDarth (21.12.2006 um 08:59 Uhr).
McDarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 09:00   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Alsbach, Hessen
Alter: 35
Beiträge: 26
Taku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jain, wenn man den Befehl zum aussteigen schon auf dem Weg(in der Luft) gibt, steigen alle am Wegpunkt aus... Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das automatisch alle abgesetzt werden...
Taku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 17:25   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard

Die Mission fängt wirklich nicht schlecht an... ich hab sie aber doch lieber abgebrochen und warte bis ich noch jemand hab mit dem ich sie zusammen spielen kann um die Spannung zu erhalten...

Die Musik am Anfang hat mir richtig gut gefallen

Zu dem Problem mit dem Heli:
Du kennst doch bestimmt irgendein Fallschirmspringer script. Mach einen Auslöser:Bedingung: (getpos heli select 2) < 1.5 und dann löst du das Fallschirmspringerscript aus. So hab ichs in OFP immer gemacht
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:03   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Alsbach, Hessen
Alter: 35
Beiträge: 26
Taku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Will aber kein Fallschirmabwurf
Taku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 22:22   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard

Zitat:

Will aber kein Fallschirmabwurf

Schon klar nächster anlauf
du musst das Fallschirmspringer-script erst aktivieren, wenn der Helikopter nur noch einen halben meter über´m Boden ist. Dann Springen die nämlich aus dem Helikopter und landen sofort auf dem Boden, ohne das was von nem Fallschirm zu sehen ist

Bsp.:
Code:
_hel = _this select 0
_grp = _this select 1

@(getpos _hel select 2) < 0.5
;überprüfen ob der Heli gelandet ist
_units = units _grp
_i = count _units
#loop
_i = _i - 1
(_units select _i) action ["eject","_hel"]
;Einheit springt aus Helikopter (ich hoffe der Befehl hat sich nicht geändert)
unassignvehicle (_units select _i)
;Damit die Einheit nicht versucht wieder einzusteigen
? _i > 0:goto "loop"
exit
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 22:28   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Alsbach, Hessen
Alter: 35
Beiträge: 26
Taku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm ok danke werd ich ma testen morgen

wenn der Heli dann knapp über dem Boden fliegt hab ich auch schon ne Idee wie ich das "dramatisch" darstellen kann hehe..aber ma schaun ob das so klappt wie ich mir das vorstelle
Taku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 23:38   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Morgen gibts einenn kleinen coop Abend auf dem 170th Server wo wir die Mission mal zocken. Wer Lust hat soll sich bei mir oder hier melden

gruss und nacht
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 07:58   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Alsbach, Hessen
Alter: 35
Beiträge: 26
Taku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So hab die Mission bissel überarbeitet:

- kein Intro mehr
- keine custom musik mehr
- G36 im Briefing


Die Mission ist jetzt durch das wegfallen der Musik wesentlich kleiner... Der DL-Link ist der selbe: Klick mich
Taku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 11:32   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hört sich spannend an sauge ich mir jetzt ma
ArmA Typ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 23:10   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 27
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann man die mission nicht mehr herunterladen ??
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 23:57   #15 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.291
Standard

Schau im Anhang, hab aber keine Ahnung welche Version das ist.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip co7_SaveMajorKlein.Sara.zip (17,0 KB, 141x aufgerufen)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 00:17   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 27
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke Burns.
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Mission: [SP] Klein Rahmadi silberling Singleplayer Missionen 3 27.12.2006 22:51
Mission Lieferjunge der-blaue-max Offizielle Missionen & Kampagnen 7 06.12.2006 11:03
Somato Mission Mastr Offizielle Missionen & Kampagnen 11 04.12.2006 09:12


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116