20.12.2006, 23:12 | #1 (permalink) |
[Koop Mission 1-7]Save Major Klein
RapidShare: 1-Click Webhosting
Leider habe ich momentan noch keinen FTP, deshalb der rapidshare-link Art der Mission: Koop Max Spieler: 7 ( Der Teamleader muss von einem Spieler übernommen werden!!) Respawn: Ja, nach 25 Sekunden Ziel ist es den Major aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Wie man dabei vorgeht ( alles niedermetzeln oder möglichst unauffällig) ist der Gruppe überlassen. Zuerst sollte man sich die östliche Ortschaft genau(!) anschauen..Evtl. gibt es dort ja Hinweise (Vielleicht weiss ja auch der Zivi der auf dem Weg nach Hause ist mehr...(siehe Intro^^)). Sollte man den Major befreien können, wird er sich automatisch der Gruppe anschließen. Sobald er im Hubschrauber sitzt, ist die Mission erfolgreich beendet. Wird er getötet ist die Mission sofort vorbei. Wenn Zivilisten getötet werden führt das zwar nicht zum Missionsabbruch, wird euch aber am Ende der Mission angekreidet... Die Mission verwendet den Urban Patrol Script... Ich konnte leider das Intro nicht mit mehr als 3 Spielern online testen... Sollte es zuviele Probleme machen, kann ich es gerne auch rausnehmen bzw die Mission entsprechend abändern. Im Missionsbriefing kann jeder Spieler seine Waffen nochmal umtauschen, vervollständigen etc... Über Kritik usw würde ich mich freuen Mfg Taku Geändert von Taku (20.12.2006 um 23:16 Uhr). |
|
21.12.2006, 08:58 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 43
|
Ich finde das ist eine gute Mission. Allein schon die erste Patrouille im Wald hat mich nerven gekostet, denn ich konnte das ja leider nur mit meinen Botkameraden spielen. Ich gehe wohl richtig in der Annahme das mich die Typen nicht bemerkt hätten wenn wir nicht angegriffen hätten?!
Naja egal... Also den Major zu finden war eine Sache nur ihn zurückzubringen... Also ich finde das war bisher die beste Coop Mission die ich spielen durfte. Jetzt wäre das ganze mal schön mit anderen zusammen
__________________
Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch, wenn ein Oberleutnant damit rechnen muß, daß sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann. (Dwight David Eisenhower)
Endlich hab ich mein Wii !!! |
21.12.2006, 09:06 | #4 (permalink) |
Jap so siehts aus Hattest Du Bugs, Fehler etc gefunden? Aufgrund mangelnder Inet-Verbindung konnte ich die Mission leider nur im kleinen Rahmen online testen... Ist der Heli bei Dir ordentlich gelandet? mfg & danke |
|
21.12.2006, 09:57 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 43
|
Also ich als Gruppenführer wurde automatisch abgesetzt. Als ich mich umdrehte war der Heli 10m in der Luft. Habs riskiert und die Gruppe zum absitzen befohlen. Da ging der Heli runter und Männer sind ausgestiegen. Danach folg der Heli davon und es kam ne Radiomessage, von wegen ich soll nach Osten. Denke das sollte so sein oder?
Ansonsten hatte ich auch keine Probleme mit der Mission. EDIT: Kann ich dich mal kontaktieren damit du mir ein paar Tipps beim der Missionserschaffung geben kannst?
__________________
Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch, wenn ein Oberleutnant damit rechnen muß, daß sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann. (Dwight David Eisenhower)
Endlich hab ich mein Wii !!! Geändert von McDarth (21.12.2006 um 09:59 Uhr). |
21.12.2006, 18:25 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
|
Die Mission fängt wirklich nicht schlecht an... ich hab sie aber doch lieber abgebrochen und warte bis ich noch jemand hab mit dem ich sie zusammen spielen kann um die Spannung zu erhalten...
Die Musik am Anfang hat mir richtig gut gefallen Zu dem Problem mit dem Heli: Du kennst doch bestimmt irgendein Fallschirmspringer script. Mach einen Auslöser:Bedingung: (getpos heli select 2) < 1.5 und dann löst du das Fallschirmspringerscript aus. So hab ichs in OFP immer gemacht
__________________
SP Mission, coming soon... |
21.12.2006, 23:22 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
|
Schon klar nächster anlauf du musst das Fallschirmspringer-script erst aktivieren, wenn der Helikopter nur noch einen halben meter über´m Boden ist. Dann Springen die nämlich aus dem Helikopter und landen sofort auf dem Boden, ohne das was von nem Fallschirm zu sehen ist Bsp.: Code:
_hel = _this select 0 _grp = _this select 1 @(getpos _hel select 2) < 0.5 ;überprüfen ob der Heli gelandet ist _units = units _grp _i = count _units #loop _i = _i - 1 (_units select _i) action ["eject","_hel"] ;Einheit springt aus Helikopter (ich hoffe der Befehl hat sich nicht geändert) unassignvehicle (_units select _i) ;Damit die Einheit nicht versucht wieder einzusteigen ? _i > 0:goto "loop" exit
__________________
SP Mission, coming soon... |
23.12.2006, 08:58 | #12 (permalink) |
So hab die Mission bissel überarbeitet:
- kein Intro mehr - keine custom musik mehr - G36 im Briefing Die Mission ist jetzt durch das wegfallen der Musik wesentlich kleiner... Der DL-Link ist der selbe: Klick mich |
|
18.07.2008, 00:10 | #14 (permalink) |
Kann man die mission nicht mehr herunterladen ??
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben." - Bj |
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Mission: [SP] Klein Rahmadi | silberling | Singleplayer Missionen | 3 | 27.12.2006 23:51 |
Mission Lieferjunge | der-blaue-max | Offizielle Missionen & Kampagnen | 7 | 06.12.2006 12:03 |
Somato Mission | Mastr | Offizielle Missionen & Kampagnen | 11 | 04.12.2006 10:12 |