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Multiplayer Missionen Selbsterstellte Missionen für mehr als einen Spieler

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Alt 02.08.2008, 19:10   #1 (permalink)
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Da der alte Thread durch die Probleme mit dem rosa Riesen nicht mehr vorhanden ist, halt ein neuer.

co30 Domination! One Team 3.05 Mission Pack

co30 Multiplayermission, benötigt ArmA 1.14 oder besser. Lauffähig nur auf dediziertem Server (hosting nicht möglich).

Im Paket sind folgende Missionen enthalten:

- Domination! One Team - Racs
- Domination! One Team - Racs AI
- Domination! One Team - Racs Revive
- Domination! One Team - West
- Domination! One Team - West AI
- Domination! One Team - West Revive
- Domination! One Team - East
- Domination! One Team - East AI
- Domination! One Team - East Revive
- Domination! One Team - West Schmalfelden Editon
- Domination! One Team - West Mando

Als Bonus Missionen noch
- co25 Sahrani Battle v3
- co25 Sahrani Battle v3 Mando
- co30 Hill Defense v1.6
- co32 Returning Home v1.37

Worum geht es in Domination! One Team ?
Nun, man muss verschiedene per Zufall ausgewählte Ziele von Feinden befreien. In Nebenmissionen kann man besseres Gerät als Bonus erhalten.

Features:
- bis zu 21 Hauptziele
- 51 Nebenmissionen bei denen man verschiedene Vehikel erhält (z.B. AH1), wenn man eine Nebenmission erfüllt
- Kleine Hauptziel-Nebenmissionen bei denen man auch Vehikel erhält (z.B. Stryker, usw)
- Zwei Mobile Respawns (MHQ MTW)
- Fast alle Vehikel (außer Panzer) können per Helilift transportiert werden
- Als Fahrer eines mobile Respawns oder Pilot eines Blackhawks kann man Munkisten "droppen"
- Teleport zwischen den mobile Respawns und der Flagge an der Base
- Erstellen von z.B. Motorrädern an den mobile Respawns
- AAHALO Parajump an der Base oder an erledigten Hauptzielen möglich
- Engineers können alle Fahrzeuge/Flugvehikel reparieren und betanken. Desweiteren können sie statische Waffen (wie z.B. D30) auf spezielle Trucks (5to, max. sechs statische Waffen pro LKw) laden und wieder entladen
- Zwei Artillery Operators die Artillerie rufen können und Geiseln befreien können
- MG Gunner können MG Nester aufstellen, Medics Sani Zelte
- Benutzt einige AI Erweiterungen (z.B. AI wirft Rauch, flankiert, Rommels suppression Scripts, etc.)
- Dr. Eyeballs Teamstatus Dialog
- Status Dialog, der neben dem aktuellen Ziel und den Nebenmissionen noch einige Features anbietet, wie Headbug Fix, verstellen der Sichtweite, des Grases, Anzeige von Spieler Markern
- Die Spieler im Team Bravo können über Hindernisse wie z.B. Mauern "klettern"
- Die Anführer von Team Alpha und Team Charlie können per Air Drop Munition, ein Fahrzeug oder ein Artilleriegeschütz anforden
- Wreck Repair Point an der Base. Dort können alle Fahrzeuge/Flugvehikel, die man in einer Nebenmission gewonnen hat und zerstört wurden, per Wreck Heli (Chopper W) hingeflogen werden. Es wird dann ein neues Fahrzeug/Flugvehikel erstellt
- Reload/Repair Points für Fahrzeuge, Helikopter und Flugzeuge an der Base (das Reload Script lädt sämtliche für ArmA erhältlichen Vehikel nach, selbst die, die es noch nicht gibt)
- Der Spieler hat einen Rucksack (backpack), er kann so zwei primäre Waffen mit sich führen
- Der Spieler erhält die Waffe zurück, wenn er sie im Wasser verliert
- Als Tank Commander kann man Rauch werfen (wer DMSmokeGrenadeVB einsetzt, sowohl auf dem Server als auch auf dem Client, kommt in den Genuss, dass die KI nicht mehr durch den Rauch sehen kann)
- Feindliche Truppen versuchen ab und an die Basis zu inflitrieren mit dem Ziel, die Vehikel auf der Base zu sprengen
- In der AI Version kann man auf der Base an einer kleinen Hütte bis zu acht KI Soldaten rekrutieren. Diese springen einem beim Parajump hinterher oder teleportieren mit dem Spieler
- Mando Version mit Mando Missiles
- Revive Versionen
- und vieles, vieles mehr...

Wer alle Features bzw. Änderungen sehen möchte, kann dies entweder im Thread im BI Forum oder auf armaholic tun ( Domination (1 team) pack Co-30 (@) - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more. , leider in Englisch)

Download unter:

Domination! One Team 3.05 Mission Pack

Ganz wichtig... die Mission kann beliebig verändert werden.

Es ist fast alles in der init.sqf der Mission einstellbar. Dort gibt es x Variablen die nach eigenem Gutdünken und nach eigenen Vorstellungen verändert werden können (egal ob es die Einheiten betrifft die gespawned werden oder was auch immer)

Viel Spaß

Xeno

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Alt 02.08.2008, 19:11   #2 (permalink)
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Wenns dieselbe Auskopplung wie im BI Forum ist ham wir das Map Pack sogar schon auf unserem Server.
Wird gern gespielt
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Alt 02.08.2008, 19:17   #3 (permalink)
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Die 3.05 ist von heute

Xeno
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Alt 02.08.2008, 19:18   #4 (permalink)
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Ui, update Time
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Alt 05.08.2008, 09:02   #5 (permalink)
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Zitat:

Engineers können alle Fahrzeuge/Flugvehikel reparieren und betanken. Desweiteren können sie statische Waffen (wie z.B. D30) auf spezielle Trucks (5to, max. sechs statische Waffen pro LKw) laden und wieder entladen

Lecker feature, aber 6 D30 auf einmal ?
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Alt 05.08.2008, 13:56   #6 (permalink)
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Dafür gibt es extra eine Variable in der init.sqf

max_truck_cargo = 6;

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Alt 05.08.2008, 19:35   #7 (permalink)
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Nee, ist das alte Lied vom fehlenden Cargosystem und den fehlenden Parametern in ArmA:

- Gewicht
(jeder Sektion, damit könnte die physikengine und Cargosystem arbeiten, ermöglicht Kalkulation der Zuladung im Vehicle/unitcargo und damit alle auswirkungen darauf)

- Volumen
(für Gase und Flüssigkeiten)

- Standardisieretes Volumen
(für Festkörper, um Raumverbrauch von kompliziert geformten Körpern anzugeben, Angabe im Transportzustand e.g. Zusammengeklappt)


6xD30 sind halt nicht dasselbe wie 6xAGS17.

Kompromiss: grobe Klassifizierung wie schon oft in crCTI code geschehen und dann:


max_truck_cargo_large_item = 1;
max_truck_cargo_midsize_item = 2;
max_truck_cargo_small_item = 12;

wobei aufsummiert werden muss:

1 xmax_truck_cargo_large_item = 2 x max_truck_cargo_midsize_item = 12 x max_truck_cargo_small_item

d.h. 1 x midsize + 6 x small geht auch.

Oder man geht gleich zu "Standardisieretes Volumen" und legt fest "kleinstes standardisiertes Volumen" ist ein Würfel von 10x10x10cm.
Wichtig! Nur exact diese Würfel können "gescrabbelt" werden beim virtuellen Stapeln von Festkörpern im Laderaum um den realen Raumverlust zu simulieren.
Bei Flüssigkeiten wird einfach das tatsächliche Volumen bei 20 Grad genommen.
Bei Gasen das komprimierte Volumen.


Nächste Grösse wäre 1m x 1m x 1m in dem 1000 von den 10x10x10cm reinpassen.

Eine M2 Gurtbox hätte dann ca. 4 Standardvolumen für die Cargospaceberechnung.

Bei der D30 würde man einfach sagen wir mal 8 1m Würfel annehmen.

Ganz einfach oder?

Solange BIS aber als Normierungsstelle ausfällt und noch nicht einmal die Parameternamen und Ranges definiert hat (selbst wenn diese nicht genutzt werden) ist dies eh Zukunftslose Plackerei
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (05.08.2008 um 19:38 Uhr).
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Alt 05.08.2008, 20:35   #8 (permalink)
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Beschwer Dich bei BIS, hier bist Du an der falschen Stelle.

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Alt 05.08.2008, 21:15   #9 (permalink)
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Naja. So n System kann man auch rein per Skript machen (Werte in Arrays speichern oder in mehrere Maps).
Wobei n Ablegen der Werte in der Config durch schöner ist und mit Skripts nur die Berechnung zu machen.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 21:23   #10 (permalink)
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Hört sich gut an, wird auf den Assets inc server mal drauf gepackt...mal sehn was die spieler dazu sagen aber bestimmt wieder grosser andrang
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Alt 17.08.2008, 20:35   #11 (permalink)
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Neue Version verfügbar...

co30 Domination! One Team 3.08 Mission Pack

Changelog:
- Berechnung der AirKi positionen gefixt
- Größerer Radius der Luft Patrouillen über den Hauptzielen
- "jumping mobile respawn marker" Bug in den Revive Versionen gefixt
- Die Chance, dass ein feindliches Kampflugzeug über dem Hauptziel auftaucht auf 30 % verringert (stattdessen kommt ein Heli mit MG)
- DMSmokeGrenadeVB Nutzung ausgeweitet (wenn vorhanden)
- Feindliche Artillerie Beobachter schießen Rauch wenn eigene Truppen zu nah sind für einen HE Angriff
- Copy und paste Fehler in d_ltd_weapons_array gefixt
- Respawn am mobile Respawn nicht mehr möglich, wenn der mobile Respawn im Wasser ist
- Der Wreck Chopper ist nun ein FFAR Modell
- Viele interne Änderungen
- usw, usw.

Hinzugekommen sind noch zwei weitere Missionen in dem Mission Pack:

co30 Domination! East Uhao und
co20 High Mountains (Revive)

Download:
Domination 3.08 Mission Pack

Viel Spaß!

Xeno
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Alt 19.08.2008, 16:51   #12 (permalink)
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Bugfix Version verfügbar...

co30 Domination! One Team 3.09 Mission Pack

Changelog:
- Fehler in einem Script gefixt
- Position des Wreck Repair Points in der Mando Version gefixt

Hinzugekommen ist noch eine weitere Mission in dem Mission Pack:

co25 Enemy at the Gates (Corazol)

Download:
Domination 3.09 Mission Pack

Viel Spaß!

Xeno
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Alt 19.08.2008, 17:01   #13 (permalink)
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Mercí

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Alt 19.08.2008, 22:53   #14 (permalink)
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Hallo !
Die feindliche Luftabwehr erscheint mir am Anfang etwas zu stark. Wenn man den M113, der als mobiler Respawn dient, am Haken hängen hat und vom Flughafen abhebt, kommt auch schon die Meldung "Missile lock" und man ist sofort wieder unten.
Man könnte es so machen, dass die ersten Missionen immer zuerst die feindliche AA auschalten müssen. (Es würde mich aber nicht stören, wenn es so bleibt wie es ist - nur meine Meinung)

"Climb over Obstacle" - also klettern über ein Hindernis ist wirklich eine Super Idee, schade dass es dafür keine Animationen gibt. Derzeit wird die Einheit noch über den Zaun "gebeamt".

Die Revive-Versionen, bei der die anderen Spieler wiederbelebt (Mausradmenü) werden müssen, haben aber wieder sehr gelungene Animationen. Dort kann man auch den Bewusstlosen aus der Gefahrenzone ziehen.

Das feindliche Einheiten mittlerweile ihre Satchels gegen leere Fahrzeuge einsetzen ist bemerkenswert.

Möchte noch einmal hervorheben, dass die KI in dieser Version nicht mehr durch den Rauch hindurchsehen kann.
Dieser Fix sollte in die nächsten Arma-Patches übernommen werden.

Ich glaub, Xeno arbeitet auch noch daran, dass Spieler unter einander Squads bilden können. Als Artillery Operator hatte ich einen anderen Spieler, der sich meiner Gruppe angeschlossen hat - Zufall ? Wäre auch ein nettes Feature.

In der AI-Version kann man sich sein eigenes kleines Fireteam zusammenstellen und die KI folgt wirklich immer überall hin. Egal ob als Fallschirmspringer oder im Teleport zwischen Base und Respawn - es funktioniert ! Interessant zu sehen, wie andere Spieler ihre KIs einsetzen. Man spielt weiterhin zusammen als Team aber jeder ist Leader und hat eine andere Aufgabe. So stelle ich mir Arma2 vor...

Mercí
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 12:42   #15 (permalink)
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Vielen lieben Dank für Deine Mühe Xeno.

ludwig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 17:58   #16 (permalink)
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Ich spar mir mal das Übersetzen

New version 3.12 available...

Changelog:
Zitat:

- better handling for adding "Incoming" eventhandler in versions != Mando
- references to arrays do now get removed as soon as possible for better memory handling
- fixed a typo in x_bike.sqf
- added option d_lock_ai_armor, d_lock_ai_car, d_lock_ai_air. If set to true enemy AI vehicles will get locked (default = false)
- wreck markers get now transfered to JIP players
- mash and mg nest markers of disconnected player get now deleted (the abandoned mashes and mg nests too)
- replaced the wreck chopper with the UH60 MG/MI17 MG again. Instead you'll get a welcome message when entering a chopper as pilot that tells you what kind of chopper it is (welcome message can be disabled by setting d_show_chopper_welcome to false in init.sqf).
- added a chopper lift hud (to turn it of set d_show_chopper_hud to false in init.sqf)
- increased the wreck lift height
- fixed a bug in the creation of civilians
- fixed the side missions where you have to rescue civilians and hostages at main targets
- removed more vehicle inits
- removed the "Choose Parachute Location" action from the flag at base again (can still be activated by setting d_para_at_base to true in init.sqf). Makes the MHQ more important again.
- replaced the 5to trucks for the engineers with Warfare salvage trucks
- fixed a bug in the getin handler for the engineer salvage trucks (now only engineers can drive such a truck in versions != AI)
- ammo/humvee drops are more accurate now
- engineers can now analyze a vehicle before repairing/refuelling (they see a hint with the vehicle status and estimated repair time)
- engineers can now only repair and refuel a vehicle once. They have to go back to base to restore their repair and refuel capabilities (if they have a salvage truck near them (< 20 m) then they can repair and refuel more than one vehicle)
- it is now possible to specify more than one type of enemy vehicle that will get spawned. For example, if you want T72 and T90 on enemy side just change the first element of d_veh_a_E from ["T72"] to ["T72","ike_t90shtora"] (randomly chosen which type will spawn)
- added more warfare static weapons
- reworked placing of static weapons from engineer salvage trucks. You now get a preview mode (static object is created with createVehicleLocal) to place the object exactly where you want it.
- removed the "bring back a truck to base" main target mission
- fixed the "kill the officer" main target mission
- fixed a bug where enemy paratroopers could still jump over an allready cleared main target
- if d_arti_check_for_friendlies is set to true in init.sqf (now default) a check for friendlies near the artillery target will be done and no artillery strike will be executed if you fire HE or DPICM
- added a welcome message to some special vehicles (currently mobile respawns and engineer salvage trucks). Can be disabled by setting d_show_vehicle_welcome to false in init.sqf.
- fixed a bug that removed all static objects of the same kind in an engineer truck when one weapon was unloaded
- randomly spawned civilians get now created in some cities, if a player is near that city (busses, cars, pedestrian, disabled by default, you can enable it by setting d_create_civilian to true in init.sqf)
- there's now a support building near jet/chopper service and wreck repair point. If the corresponding building is destroyed, you are not able to service or repair vehicles. Engineers can rebuild the support building (takes some time).
- fixed the position of the player ammobox at base (sometimes it could get moved a few meters away from the correct position)
- fixed a small bug in x_water.sqf
- fixed the name of the recruit hut marker in the AI versions (didn't get drawn)
- added d_no_para_at_all variable in init.sqf. If set to true you want get any parajump flags at cleared main targets and base.
- integrated the uhao version into the base code
- it is now possible to build different versions in one version. For example, change d_version from [] (default version) to ["REVIVE","MANDO"] to get a version with revive and mando stuff
- removed the Team Status action menu entry. You now have a new button in the status dialog (Show Status) for the Team Status Dialog
- added a small map to the Status Dialog. It is now possible to show the main target or sidemission position in that map by clicking on the caption "Main Target:" or "Side Mission:"
- added a dialog with a map control for the parajump feature. The dialog shows up as soon as you choose the "(Choose Parachute Location)" action menu.
- it is now possible to change the number of vehicles/soldiers and groups in init.sqf that get spawned at main targets (maximum number of groups, minimum number of groups that get spawned and the number of vehicles per group)
- ruins of spawned buildings now get correctly deleted after some time
- you have now to solve the main target sidemission also to clear a main target
- added a Warfare depot at base where the player respawns. Makes it a little bit safer now.
- you now have to specify some basic settings (own side for example) in the macro file x_setup.sqf (use setupcopy.bat to copy the file into other mission folders)
- changed the AI recruit hut to Warfare barracks in the AI version
- you now get sidemission bonus vehicles after you've cleared a main target. For resolving a sidemission you get the previous main target bonus vehicles.
- the chance for an enemy counterattack is much higher now if you do not solve sidemissions. This also affects the number of attacking groups and vehicles.
- rewrite of the respawn and teleport dialog, does now get updated every second as long as the dialog is open
- brought back the Two Teams coop version
- fixed a bug in the arrest sidemission
- added terrain slope fix in revive versions
- added Spooners and Lokis cool light effect for radio towers at sidemissions (default turned off, change x_setup.sqf)
- fixed a small bug in the backpack stuff
- updated Dr. Eyeballs TeamStatus Dialog to version 1.3
- fixed remaining bugs
- added settings for ECS client and server
- if you use six_sys_suppression on your server Domination doesn't use its internal suppression scripts (it's the same script from ROMMEL)
- revive call out sounds didn't get played, fixed.
- new Mando missiles 2.35 beta added (tv cameras for attack choppers and planes)
- many internal script changes because of the Two Teams version
- changed the name of the Uhao and Schmalfelden version to co@30... to show that they need extra addons
- added One Team - CSLA
- added One Team - A.C.E.
- and like allways many more things that I've allready forgotten

Other mission changes...
- fixed getin message in Sahrani Battle
- added missing char animation in Sahrani Battle
- EXTRA EXTRA EXTRA NEW bonus missions: co33 Revenge (with revive), co35 Red Alert 1, co35 Red Alert 2 (with revive), co17 Wings of Steel, co18 Southern Comfort (with revive), co18 Green Holidays (with revive) and co16 Leviathan Rising (with revive) EXTRA EXTRA EXTRA
- co20 High Mountains updated

The most important change in this release is that the Two Teams version is back.

Important
If you are still using ArmA version 1.14 you have to dePbo the mission and comment the following line in x_setup.sqf in the main mission folder:
Code:
#define __NO_PARABUG_FIX__
It should look then like this:
Code:
//#define __NO_PARABUG_FIX__
After you've saved the file run setupcopy.bat once and pack the mission again.

In 1.15 the parachute bug was fixed so it isn't needed any longer.

------------------------------------------------

The package now includes the following missions:

co30 Domination! One Team - West
co30 Domination! One Team - West AI
co30 Domination! One Team - West Revive
co30 Domination! One Team - Racs
co30 Domination! One Team - Racs AI
co30 Domination! One Team - Racs Revive
co30 Domination! One Team - East
co30 Domination! One Team - East AI
co30 Domination! One Team - East Revive
co30 Domination! One Team - West Mando
co@30 Domination! One Team - West Schmalfelden Edition
co@30 Domination! One Team - East Uhao Edition
co@30 Domination! One Team - CSLA
co@30 Domination! One Team - A.C.E.
co30 Domination! Two Teams
co25 Sahrani Battle v3.12
co25 Sahrani Battle v3.12 Mando
co30 Hill Defense 1.61
co32 Returning Home 1.37
co20 High Mountains 1.82
co25 Enemy at the Gates (Corazol)
co33 Revenge 1.16
co16 Leviathan Rising 1.35
co17 Wings of Steele 1.63
co18 Green Holidays 1.03
co18 Southern Comfort 1.42
co35 Red Alert 1.0
co35 Red Alert 2 1.71

New bonus missions:

co33 Revenge (uses Norrins revive and Silolas DAC)
by Xeno

After SLA has driven UN troops out of Sahrani in a blameful battle, US government decided to get the island under control again.
As a result of our hasty abandonment there is still enough of our own military equipment on the island. The first objective is therefore to take back Paraiso airfield, which we used as our basis before we had to leave.
Beside airplanes and helicopters there are other vehicles like tanks too.
Several groups will parajump in the early morning hours near the airport.

co16 Leviathan Rising (uses Norrins revive and Silolas DAC)
by Panzeraufklaerer/Xeno

"Gentleman, we have to destroy a drug cartel today. This criminals took the harbour of Corazol under their control, now they can ship drugs to every point in Sahrani and other Islands. Check your briefing and go for it."

co17 Wings of Steele
by Panzeraufklaerer/Xeno

"We have to destroy several important targets on Sahrani. This is the first step of our invasion: clear the way for our groundtroops and destroy the enemy warmachine."
Mission for pilots and a small specop team.

co18 Green Holidays (uses Norrins revive)
by Many/Xeno

"Welcome in Bagango soldiers!
We are in Sahrani to look for order. But until now, we didn't have anything to do, so we can spend some holidays here
Today a Special Unit is on the way back to our base in Bagango, they were on a Patrol and they got some important information
So if its necessary, you have to help them to get back home, but that shouldnt be a problem
So enjoy the day and have nice holidays here in the Paradise
Good luck."

co18 Southern Comfort (uses Norrins revive and Silolas DAC)
by Xeno

"Today we will land with two groups at the beaches of Southern Sahrani.
Our first goal is it to take Ortego. One team (Alpha) will land near Dolores to get some vehicles"

co35 Red Alert
by Panzeraufklaerer/Xeno

"Our commando units attacked the russian chopperairport on Antigua last night. Our base is now on Antigua and we will destroy some other important targets in north Sahrani from here. We work with our allies together to weak the SLA and their russian allies behind enemy lines.
If we can destroy all targets, we will start an invasion from south Sahrani against the North.
Good luck!!!"

co35 Red Alert 2 (uses Norrins revive)
by Panzeraufklaerer/Xeno

"Enemy invasion!!!
The time of peace is over, enemy troops landed on the shores of Sahrani. We were surprised, but not helpless. Grab your gear and prepare for the battle. We will blow them back into the ocean.
Good luck!!!"


Download:
Domination! 3.12 Mission Pack

Not every feature that I wanted to add did make it into this Domination release. Hopefully with ArmA II the AI (and other things) will improve so that the number of enemy AI can be reduced.
That means, this will be the last release for ArmA (I'm impatiently waiting for ArmA II). If there are any serious bugs I'll make a bugfix version.

One more thing:
You don't have to ask me for permission to modify any of the missions or release a modified mission. Simply do it! (You even don't need to mention me anywhere!).
There are more important things in life.

Merry christmas to you all and a happy new year !

Enjoy!
And have fun !!!!!

Xeno
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Alt 26.12.2008, 00:41   #17 (permalink)
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Und schon ein Bugfix Release...

Bugfix release 3.14 available...

Changelog:
Zitat:

- fixed stupid copy and paste error
- in the A.C.E. version players didn't respawn with weapons, fixed
- changed the position of the base respawn a little bit
- fixed the position of the ammocrate at base (after some time the ammocrate was placed outside the depot building at the main base, specially in the A.C.E. version)

Download:
Domination! 3.14 Mission Pack

Enjoy!

Xeno
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Alt 26.12.2008, 12:58   #18 (permalink)
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Hey Xeno,

erstmal danke für deine D-Maps
Wir spielen diese immer gerne in Abwechslung mit Warfare
Bei deinem neuem Pack ist ja ne version vür ACE drin, wenn ich mich nicht irre.

Das dumme daran, alle anderen Missis gehen, ausser die CSLA oder die ACE.
CSLA ist leicht erklärt, denn diese MOD und Addons nutzen wir ja nicht auf dem Server.
Bloss bei ACE gehts halt leider auch nicht, Mission ausgewählt, 3 Sek später wieder zurück ins Missions Auswahl Bildschirm zurück geworfen ohne Meldung.

Ich würd ja davon ausgehn dass der Server die Mission nicht im MP ordner hätte, diese ist aber vorhanden.
Arma Version 1.15 wird genutzt, somit erledigt sich das umgescripte wegen den Fallschirm.

Woran könnte es noch liegen....ein Addon nicht vorhanden was ihr bei der Erstellung der Map genutzt haben könntet?

*bark*
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Alt 26.12.2008, 13:03   #19 (permalink)
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@ACE auf dem Server mitstarten.

Xeno
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Alt 26.12.2008, 13:07   #20 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

@ACE auf dem Server mitstarten.

Xeno


Genau meine Rede Xeno, Ace ist im Firedeamon eingetragen...
sorry wenn ich irgendwie nerve

Oder könnten irgendwelche addons probleme verursachen?
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Geändert von ic3dog (26.12.2008 um 13:15 Uhr).
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