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Rettich 06.02.2009 23:31

BWMod JointCoop
 
Im Original ist die Mission von „piXel“.

Ich habe sie nur da hingehend umgebaut, dass sie jetzt auf der FDFMod- Insel „Podaga“ spielt und der BWMod enthalten ist.

Zusätzliche Features:

  • Revive Skript von Norrin
  • Viewdistance Terraingrid, Headbugfix und Rucksack /Xeno
  • BWMod Einheiten, Waffen und Fahrzeuge
  • Zwischen den Orten sind DAC- Zonen / Mapfact (Minimiert die Langeweile beim Transport, da man jetzt jederzeit auf Feinde treffen kann und auch die Mitfahrer Ausschau halten müssen)

Falls jemand das Spielprinzip noch nicht kennt. Es ist eine Mischung aus Domination und Evolution. D.h. man hat auf einer kleinen Insel den Startpunkt und erhält Aufträge einen bestimmten Ort einzunehmen und bekommt Punkte fürs Töten von Feinden, Zerstören von Objekten und Transportieren von Mitspielern etc. Mit diesen Punkten kann man sich wenn man den entsprechenden Rang hat bessere Waffen bzw. Fahrzeuge kaufen. Durch DAC und Revive ist die Mission nur in Kooperation von Min. 3 Spielern machbar.

Original Features:

·Mando Hitch / Mandoble
·Urban Patrol Skript / Kronzky
·Punkte- Beförderungssystem
·removebody script / -eutf-Myke
·Air-Support (Mun, Humvee): Dropit script / Kronzky
·Vehiclerespawn / Norrin
·Reparieren, Nachmunitionieren und Auftanken übers Aktionsmenü

Addons:



Download Mission: http://freenet-homepage.de/ArmA-BT/JointCoopBTT.rar

burns 07.02.2009 16:53

NWMod Mod Mission is immer schön :daumen:

Leider is das Revive Script ne alte Version - 1.22
Aktuell ist die 1.52
SQF Revive AI disabled by Norrin @ OFPEC Editors Depot
SQF Revive AI enabled by Norrin @ OFPEC Editors Depot

Ausserdem find ich die Abhängigkeit vom EditorUpdate blöd, das brauch kein Mensch, und es macht die richtige Addonfindung beim MP Spiel unnötig komplizierter. Aus dem DAC lässt es sich leicht entfernen indem man in der DAC_Config_Camps eine Klasse ohne Objekte erstellt - zum spawnen von Einheiten reicht das vollkommen.

Code:

        case 0:
        {
                _campBasic    = ["FlagCarrierSouth",["Fire",5,10,0],["CampEmpty",10,0,0],["Logic",0,15,0],0];
                _campAmmo      = [];
                _campStatic    = [];
                _campAddUnit  = [];
                _campUserObj  = [];
                _campRandomObj = [];
                _campWall      = [];
                _campObjInit  = [[],[],[],[],[],[],[]];


Rettich 07.02.2009 19:43

Ok, ich wusste nicht, dass man das „Editorupgrade“ nur für die Camps braucht. Da keine vorhanden sind braucht man das „Editorupgrade“ also nicht um die Missi zu spielen. (Hab es grad ausprobiert)

Zum Revive 1.52: Ich habe versucht es einzubinden, schon allein wegen der „drag- Funktion“ und der Möglichkeit verletzt gerespawnt zu werden, Aber leider funtz nur die Version 1.22. Bei allen anderen Versionen wird man lebendig in der Fabrik gerespawnt, egal, was ich auch eingestellt hatte. Wenn dazu jemand ne Lösung hat, kommt 1.52 sofort rein.

burns 07.02.2009 19:58

Zitat:

Zitat von Rettich (Beitrag 214729)
Zum Revive 1.52: Ich habe versucht es einzubinden, schon allein wegen der „drag- Funktion“ und der Möglichkeit verletzt gerespawnt zu werden, Aber leider funtz nur die Version 1.22. Bei allen anderen Versionen wird man lebendig in der Fabrik gerespawnt, egal, was ich auch eingestellt hatte. Wenn dazu jemand ne Lösung hat, kommt 1.52 sofort rein.

Da fehlen bestimmt nur ein oder zwei Marker und ne Einstellung in der revive_init.sqf - nicht aufgeben :daumen:

Rettich 07.02.2009 20:04

Ne, leider nich, die Marker sind genau dieselben wie in den dazugehörigen Beispielmissionen und in der „revive_init.sqf“ habe ich alle Eventualitäten ausgeschlossen. Ich habe bestimmt 2 Std. an Revive Skripten unterschiedlicher Versionen rumgeschraubt, aber leider ohne Erfolg.

Dieter66 08.02.2009 22:21

Nettes Missiönchen ! Macht Laune ! Hast du gut gemacht Rettich !
Müssen wir mal im großen Rahmen daddeln. Vielleicht ja mal auffem Stammtischserver.

burns 11.02.2009 16:29

Stimmt, macht super Laune! Wär gestern bloß nicht der fiese Serverabsturz dazwischengekommen :faust:

Was mich zu Anfang ganz gewaltig gestört hat war die extrem beschränkte Waffenauswahl. Da rennt man dann in Flecktarn mit ner M4 und M136 rum :komisch:
....und als ich endlich durch Schwerstarbeit genug Punkte für´n paar anständige Kniften hatte, gab es einfach so kein MG3 :oh: :heul:

Die Blackhawks die teilweise rumstanden ham auch nicht richtig ins Bild gepasst imho.

Rettich 12.02.2009 12:34

Schön, daß sie euch gefallen hat!
Da das „MG3“ anscheinend vermisst wurde, habe ich die "Säge" jetzt ab dem Rang Sergeant (30 Punkte) hinzugefügt. Mir hat es allerdings nicht gefehlt, da ich bei den Marine- Fliegern keine Berührungspunkte damit hatte…

Die UH60 und der StrikerM2, den man später kaufen kann, bleiben jedoch bis es vom BWMod einen bewaffneten Transportheli und Truppentransporter gibt…

DL: http://freenet-homepage.de/ArmA-BT/JointCoopBTT.rar

Die 2. im Download enthaltene Version ist ohne den BWMod spielbar

burns 12.02.2009 18:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Is et die possibility das die Mission überhaupt gar nicht lokal gehosted werden kann?
Grad nen Test mit Revive 1.52 gemacht und direkt son Fenster an Kopp geknallt bekommen

Rettich 12.02.2009 18:49

Ich sach doch, das ist wie verhext! Alle Revive- Versionen ab 1.23 funzen nicht. Es muß irgendetwas mit dem Startgebäude „spawndepot“ zu tun haben. Die Dateien in dem das Wort vorkommt: deathcam, itemdamage, plrinit, spawn. Das ist aber alles Kamerabezogen.:confused:

Die Fehlermeldung hast du in der Editor- Vorschau bekommen oder?

Da aber Version 1.22 gut funktioniert ist mir das mittlerweile nach mehreren Std. des Probierens egal.

burns 12.02.2009 18:56

Zitat:

Zitat von Rettich (Beitrag 215735)
Die Fehlermeldung hast du in der Editor- Vorschau bekommen oder?

Lokal gehosted, Terp steht neben mir. Als er Tot umfiel (wieso auch immer) gabs direkt noch ne Fehlermeldung obendrauf.

Zitat:

Zitat von Rettich (Beitrag 215735)
Da aber Version 1.22 gut funktioniert ist mir das mittlerweile nach mehreren Std. des Probierens egal.

Mir jetzt auch :D


edit:
Zitat:

Zitat von Rettich (Beitrag 215623)
Da das „MG3“ anscheinend vermisst wurde, habe ich die "Säge" jetzt ab dem Rang Sergeant (30 Punkte) hinzugefügt. Mir hat es allerdings nicht gefehlt, da ich bei den Marine- Fliegern keine Berührungspunkte damit hatte

Ich war gar nicht beim Bund und find das Gerät trotzdem Spitze, deshalb :danke:

Grey Wolf 13.02.2009 12:05

Zitat:

Zitat von Rettich (Beitrag 215623)
Schön, daß sie euch gefallen hat!
Da das „MG3“ anscheinend vermisst wurde, habe ich die "Säge" jetzt ab dem Rang Sergeant (30 Punkte) hinzugefügt. Mir hat es allerdings nicht gefehlt, da ich bei den Marine- Fliegern keine Berührungspunkte damit hatte…

Was wäre die deutsche Bundeswehr ohne Ihr allgegenwärtiges MG3... das ja selbst durch das MG4 nicht komplett ausgelöst wird!
:naughty:

Schade das MG3 Erdziellafette noch nicht richtig umgesetzt wurde... auf 1200 m punktgenaue MG Salven mit Optik und dem 7,62 Kaliber, das hätte was! Video
:love:

burns 13.02.2009 12:07

Zitat:

Zitat von Grey Wolf (Beitrag 215917)
Schade das MG3 Erdziellafette noch nicht richtig umgesetzt wurde... auf 1200 m punktgenaue MG Salven mit Optik und dem 7,62 Kaliber, das hätte was! Video
:love:



*hust *hust *hust *hust *hust *hust *hust *hust *hust *hust *hust *hust *hust *hust ... fieser SChleimbrocken :confused:

Redfox 13.02.2009 12:15

Grey Wolf informier dich mal bissi besser...und glaub nich immer der Werbung!

Dat is MG3 + Peri
: :schlau:
YouTube Video

burns 13.02.2009 12:17

Zitat:

Zitat von Redfox (Beitrag 215925)

zomg ... was zur Hölle ....

Pelzi? Heilfeh! :ugly:

Grey Wolf 13.02.2009 12:18

Gut auf die Schnelle habe ich nur ein so "schlichtes" äh schlechtes You Tube Video gefunden...

In der Praxis kann man sich sogar mit dem MG3 und 50 Schuss auf 300 m und Erdeziellafette seinen Weg durch Mauern (Ziegelsteine) frei meißeln... Nur leider gibt's das Video nur in Hammelburg... :(

Oder gibt's die Modifikation schon und ich habe die verpasst!?
:rolleyes:

Rettich 14.02.2009 09:06

Ich habe mal die MG- Nester an den Funktürmen entfernt, da es ohne den „Vegetations- Fix“ auf dem Server manchmal fast unmöglich ist an einen Turm ranzukommen.
Das MG3 ist natürlich auch wieder dabei.

DL: http://freenet-homepage.de/ArmA-BT/JointCoopBTTv3.rar


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