Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Missionen Selbsterstellte Missionen für mehr als einen Spieler

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2008, 17:18   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard Avgani Siege MP-COOP

Servus..

habe mich nach langer zeit wieder mal entschieden mich in einem forum zu betätigen (habt erbarmen) und eine neue MP mission von mir vorzustellen, die allerdings noch nicht den Endstatus erreicht hat und ich dringend feedback bräuchte...

Also...
wie es der Titel schon sagt spielt die 40 COOP Mission auf Avgani (ver. 1.1) und ist möglichst realistisch gehalten.
Die Spieler fangen weit abseits der stadt in einer kleinen Basis an und sind unterteilt in 4 Sektionen (1,2,3 jeweils 8 Infanterie Einheiten 4, SF-Recon einheiten),
1 Kommando Einheit [1 Offizier(der eine Sat-cam benutzen kann)/2 Pioniere/1 Medic],
und 4 Piloten welchen 2 BHs zur verfügung stehen.

OPFOR umfassen mehrere infanterie gruppen und vereinzelt Panzer und AA-geschütze innerhalb und außerhalb avganis...

Die Spieler müssten möglichst taktisch vorgehen und der Offizier aus der Kommando Einheit sollte die jeweiligen Sektionen befehligen und für nachschub sorgen.
Die Piloten wiederrum sollten am anfang eher warten bis die AA geschütze ausgeschaltet sind bevor sie loslegen.

Missionsziele: Vernichten, vernichten und vernichten (möglichst Taktisch, sonst hat man hier keine chance:P)

Ja..denk ma das war das wichtigste zur missi...
Würd mich echt auf feedback und Ideen freuen.
Hier die Mission:

download unten 11. Post

Queens Gambit ist nicht Voraussetzung

M.f.G

Macolik

Geändert von Macolik (01.10.2008 um 18:24 Uhr).
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 17:28   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Bis zu dem Satz vor´m mfg war ich begeistert
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 17:30   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

Bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher ob es wirklich benötigt wird...
Sind die USMC einheiten aus Queens Gambit oder ausm 1.14 patch?

Eigentlich könnt ich stattdessen auch die normalen einheiten nehmen...
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 17:34   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Die Woodland Einheit wovons nur 2 Stck gibt? Die sind ausm 1.14´er

Ich schmeiss die Missi einfach mal aufn Server. Wird sich dann später zeigen ob ich raufkomme oder nicht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 17:36   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

Ich änder mal die einheiten einfach und stell dann die version hier drauf...
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 17:39   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat die mission auch das Revive Skript ??
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 17:46   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

Hier müsste jetzt ohne QG funken:

Avgani%20Siege%20MP.avgani.rar

Hab auch schon überlegt den Revive script reinzubauen habs aber nie gebacken bekommen. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte...

Geändert von Macolik (01.10.2008 um 17:53 Uhr).
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 17:54   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Macolik Beitrag anzeigen

Hier müsste jetzt ohne QG funken:

Laut Liste in der Misssion.sqm nicht. Die muss man immer manuell aufräumen
Ausserdem steht da noch readors Sandbag fix mit drin.
Den brauch man übrigens nicht mehr weil´s in irgendeinem Patch miteingeflossen ist.

edit: uhuh..die Hiluxe sind noch in der Mission verbaut.
Ich glaub du sparst dir die Mühe das aufzuräumen besser, und vertraust darauf das die Leute die QG mögen deine Map probieren.

Ich warte dann auf die nächste
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 18:02   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

oh stimmt habs vergessen danke

Avgani%20Siege%20MP.avgani.rar

ok jetzt müsste es funken
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 18:06   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Code:
	addOnsAuto[]=
{
		"cawheeled",
		"cacharacters",
		"mercenary_dbe1",
		"CATracked",
		"WarfareBuildings",
		"caweapons",
		"EditorUpdate_v102",
		"CABuildings",
		"CAMisc",
		"cadata",
		"RAE_sandbagFix",
		"casounds",
		"CAAir",
		"avgani"
	};
Mööp. Schon wieder der Zonk





Ich krieg hier noch´n Ruf Weg immer die Neuen zu vergraulen, kann nicht mehr lange dauern...
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 18:20   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

hab vergessen runter zu scrollen

naja ich hoffe das ist es jetzt:

Avgani%20Siege%20MP.avgani.rar
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 19:28   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

ok habs jetzt selbst getestet und es funtioniert 100% ohne Queens Gambit mit dieser datei:

Avgani%20Siege%20MP.avgani.rar
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 21:49   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

Zitat von Macolik Beitrag anzeigen

ok habs jetzt selbst getestet und es funtioniert 100% ohne Queens Gambit mit dieser datei:

Anhang 1660

EDIT:@Burns: Hiluxe sind jetzt auch weg...
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 01:47   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

Hi,

hier ist eine neuere version der COOP-37...

- habe mehrere feindliche einheiten um Avgani (auf strategisch wichtigen punkten) platziert.

-auch objekte um die mission bisschen lebendiger zu machen.

-eine Cobra statt eines BH(FFAR) eingefügt.

-es funktioniert ohne Queens Gambit

-Kein Vehicle Respawn...damit man die Fluggeräte bisschen zu schätzen weiss:P

etc etc etc

Avgani_Siege_COOP37.avgani.rar

hoffe es gibt bisschen feedback

M.f.G

Macolik
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 13:42   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ein paar kleine Tips...

In Deiner mission.sqm befinden sich x AAPL0XX Objekte.

Diese sind AFAIR aus dem Editorupdate 1.02. Solltest Du ersetzen, sonst kann es keiner spielen (am besten die mission.sqm mit einem Texteditor öffnen und die AAPL0XX Objekte durch etwas ersetzen, was noch nicht in Benutzung ist, Mi17 z.B., so lässt sich sowas am schnellsten finden).

Desweiteren wäre es sinnvoll auf eine aktuellere UPS Version umzusteigen. Die von Dir verwendete sqs Version 1.1.1 ist nicht mehr so ganz aktuell.
Findest Du unter Kronzky's Urban Patrol Script

Und last but not least, das co37 stimmt nicht so ganz , es sind 38 spielbare Entities auf der Map.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2008, 13:59   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Icon4

Hey danke für die tipps...

werde mich demnächst darum kümmern.
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 11:37   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 22
chaosram eine Nachricht über ICQ schicken
Icon5

Guten Tag,

die Mission Avgani Siege Coop in der hier zuletzt von Macolik vorgestellten Download-Version von hat uns schon eine Menge Freude bereitet. Allerdings vermissen meine Jungs entweder die Möglichkeit eines Mobile Respawns, wie es eine der letzteren Evolution-Versionen vorsieht, oder eben eine Revive-Funktion, die beispielsweise den Sanis vorbehalten ist.

Ich habe nun mal 'eben versucht' mich in die verschiedensten Scripte einzulesen, bin aber komplett gescheitert. Es ist tatsächlich so, wie hier in den Foren zu lesen ist, dass man nicht von heute auf Morgen das Erstellen einer Script basierten Mission hinbekommt. Und ich fürchte, dass in meiner Truppe die Lust an ArmA verflogen ist, bis ich endlich alles gelernt habe, was ich dazu brauche. Ärgerlich, aber wahr...

Da hier im Forum nun schon einige Änderungen an der Avgani-Mission vorgenommen wurden, um diese besser und realistischer zu machen, wollte ich mal ganz freundlich fragen, ober hier einer diese Mission mit einer Revive-Funktion und/oder einem Mobile Respawn ergänzen und anbieten kann.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn das ginge...

Gruß, ChaosRam
chaosram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 13:59   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

Hey danke für dein Feedback...

ich würde ja gerne weiterbauen an meiner mission,
habe momentan aber wenig zeit da ich mitten im uni-stress bin.

Ich werds ma mitm revive script versuchen sobald ich die zeit dafür gefunden hab.

Gruss
Macolik
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 14:01   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 22
chaosram eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Prima, Danke schon mal... Und viel Glück an der Uni.
Vielleicht kann ja noch jemand anderes hier aushelfen.

Gruß, ChaosRam
chaosram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 14:10   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 36
Beiträge: 117
Standard

Darf ich fragen auf welchem server ihr spielt?
würde gerne als "Beobachter" fungieren und je nachdem die entsprechenden Änderungen vornehmen
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Avgani mission TK192 Multiplayer Missionen 3 14.08.2008 20:19
Coop(34) Reclaim TiGGa Multiplayer Missionen 1 27.12.2006 00:33
Coop map downloaden macke Multiplayer Community 3 04.12.2006 12:19
Mp Coop Nafanyiel Multiplayer Community 2 23.11.2006 06:25
Coop Modus German_Jerry Hilfe 1 08.12.2005 16:19


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119