Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Missionen Selbsterstellte Missionen für mehr als einen Spieler

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 11:21   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard Air Cavalry

Nachdem ich sehr viel Reaktionen auf meine Mission Air Cavalry auf dem k-play (armed-assault.de) Gameserver bekommen habe. Werde ich hier nochmal die voresrst letzte Version veröffentlichen. Bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen in jeglicher Art wär ich dankbar.

Mission: coop_16_Air_Cavalry_1

Bugs: Hint Meldung mit eigenem Namen
Tiberia Sector Clear Meldung zu Beginn
Die Ki am Flughafen habe ich wieder gelöscht. (gibt zuviele die einen lockeren Finger am Abzug haben.

Noch ein letzter Vermerk: Am besten lassen sich Coops zocken wenn das "gesamte" Team im Teamspek ist.

Ende und Gruss Ace
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 12:54   #2 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 29
Beiträge: 2.805
Standard

ha gleich mal runterladen und auf den gameserver packen.

Gut zu sehen das du auch wieder für ArmA gute Missionen machst Ace
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 14:25   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von jaeger313
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 55
Standard

Sag mal das Login zum Runterladen
jaeger313 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 15:10   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Alsbach, Hessen
Alter: 35
Beiträge: 26
Taku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

www.arma-koop.de/missions/coop_16_air_cavalry_1.Sara.rar


da
Taku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 21:12   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Metacon
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Neutraubling
Alter: 45
Beiträge: 6
Metacon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

Nachdem ich sehr viel Reaktionen auf meine Mission Air Cavalry auf dem k-play (armed-assault.de) Gameserver bekommen habe. Werde ich hier nochmal die voresrst letzte Version veröffentlichen. Bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen in jeglicher Art wär ich dankbar.

Noch ein letzter Vermerk: Am besten lassen sich Coops zocken wenn das "gesamte" Team im Teamspek ist.

Feine Arbeit Ace.

Ist das die Version die Du gestern Abend hochgeladen hattest?
Die hat uns in der Nacht naemlich schon 217 Minuten lang auf Trab gehalten (wohlgemerkt *eine* Runde).

Ich werd mir die aktuelle nochmal ziehen und dann Rueckmeldung geben.
Aber schonmal soviel zu den Rueckmeldungen von gestern: einige Leute fanden wohl die gelockten LKWs verwirrend und haben den Unterschied zwischen einem normalen 5-Tonner und nem Sprit LKW nicht gecheckt. 8) Sehr erheiternd.


cu Michael
__________________
Any barbarian can lead a mob - but a Paladin can turn a mob into an army.
Metacon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:35   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ryboth
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 26
ryboth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Mission ist sehr gut gelungen....


Aber ein VehicleRespawn wäre bei der Entfernung echt mal angebracht....

Es macht nicht wirklich sehr viel Spass die 4000m zu Fuss zu Laufen.

Für die nächste Mission bitte vormerken......

Ansonsten....5 Sterne....
__________________
MFG =BB=Ryboth


ryboth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 14:14   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Metacon
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Neutraubling
Alter: 45
Beiträge: 6
Metacon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von ryboth Beitrag anzeigen

Die Mission ist sehr gut gelungen....


Aber ein VehicleRespawn wäre bei der Entfernung echt mal angebracht....

Es macht nicht wirklich sehr viel Spass die 4000m zu Fuss zu Laufen.

Für die nächste Mission bitte vormerken......

Ansonsten....5 Sterne....

Naja, da laesst sich drueber streiten. Ich finds auf jeden Fall gut, dass die Soldaten neu spawnen - ansonsten ist Frust und ewige Warterei vorprogrammiert.

Dass Die Helis nicht neu spawnen find ich eigentlich ne super Idee - das machst sie umso wertvoller.

Das Gameplay sieht auch anders aus wenns nur ne begrenze Anzahl Helis gibt. Is nun schon ein paarmal passiert dass ich nen Heli mit Schaden (Treibstoffleck) irgendwo notlanden musste. Also haben die anderen die Support LKWs eingepackt und den Vogel an Ort und Stelle wieder fit gemacht. Solche Rettungsmissionen find ich, machen gut Stimmung.

Das wuerde natuerlich nicht passieren, wenn die Leute dann nur sagen:
"Ach scheiss drauf. der Vogel wurde verheizt - in 60 Sekunden spawnt am Airport ohnehin ein neuer... Ich suizid mich mal schnell damit ich auch am Airport steh..."

Was evtl ne gute Idee sein koennte, waere dafuer zu sorgen dass die Drei Support LKWs immer neu spawnen wenn ein Idiot die geschrottet hat.

cu Michael
__________________
Any barbarian can lead a mob - but a Paladin can turn a mob into an army.
Metacon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 23:23   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 29
Standard

ich hätte hier mal eine test - portierung auf everon anzubieten.

Benötigte Addons: Everon

Um den Flair zu erhöhen, empfehle ich noch die guten alten Woodland Uniformen anzuziehen. Das Addon incl. Replacement gibts hier
Angehängte Dateien
Dateityp: rar co30_air_cavalry.eden.rar (29,6 KB, 57x aufgerufen)
yannick06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Defines Air Class Vehicles Murdy Editing 2 20.12.2006 14:58
FLFS und Air Port Wehr Firefighter15 Ideen /Vorschläge 42 24.12.2005 16:04
"NOKIA Air & Style Games 2005" Kompost Offtopic 8 05.12.2005 20:38


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116