Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2008, 11:41   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard Wiedereinstieg, immer noch Cheater?

Hi! Wollte mal fragen ob die Server immer noch voll von Cheatern sind und ob die Lagg-problematik mittlerweile behoben ist.
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 14:55   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Hehe, ok scheint keiner mehr zu spielen. In den Bi-Foren steht auch das das Player Warpen im MP noch immer besteht. also dann warten wir mal auf Arma2 oder OFP2.
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 15:23   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.914
Standard

Also cheater scheinen sehr viel weniger zu sein. Hab bisher(seit 1.14) erst einen angetroffen. Der war aber halbwegs human und hat "nur" ein paar Kirchen auf die runway platziert.

Laggs gibts. Aber die sind meiner Meinung nach eher das Problem der Server, Maps, Addons und Spieler.

Wenn ständig Leute auf den Server kommen und gehen. Addons genutzt werden, die man als Client nicht haben sollte und die Serverhardware dann letztlich auch nicht stimmt, dann kommts natürlich zu laggs.

Wir zocken die letzten Tage ständig auf nem non-dedicated Server mit guter Hardware und "nur" einer DSL16000 Leitung. Mit bis zu acht Mann ist das, wenn man es mit Einheiten/DAC nicht übertreibt komplett laggfrei.



Bevor man da gleich auf ArmA losgeht, würde ich mir eher mal die entsprechenden Server (Hardware und anbindung) angucken. Auch die Spieler die teilweise mit Pings von über 250ms auf Servern unterwegs sind, sind nicht unschuldig.

Manche Server haben bei 8vs8 Warfare oft nicht mehr als 10-20fps.(Kann man sich ja anzeigen lassen wenn man als Admin gevotet wurde) Bei Evolution oft noch schlimmer. Ist doch klar das es da ständig zu laggs kommt.

Das ist bei allen Spielen so. Wenn der Server schiesse ist, die Clients Hardware überfordert ist. Dann gibts laggs, laggs und nochmals laggs. Ist halt so.
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 11:56   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Ah danke, leider habe ich noch keinen Server getroffen wo die player nicht warpen. gibt ja auch nicht mehr viele. naja danke für die erklärung-.
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 12:08   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus
Also das WarpProblem hatte ich jetzt schon lange nicht mehr.
Evtl liegts auch an dem jeweiligen Server bezwiehungsweise an der Mission.
heater habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ist echt besser geworden seit 1.14!!!


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 14:13   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.914
Standard

Zitat von Garack Beitrag anzeigen

Ah danke, leider habe ich noch keinen Server getroffen wo die player nicht warpen. gibt ja auch nicht mehr viele. naja danke für die erklärung-.

Dann such Dir nur Server die nicht allzuvoll sind. (5-10 Spieler) und das die Leute die darauf sind, keinen Ping größer als 100ms haben.

Außerdem muss ArmA bei Dir selber natürlich flüssig und ruckelfrei sein.

Was evtl. auch hilft, Fastpath von Deinem Provider aus aktivieren lassen. Arcor hats normalerweise standardmässig an, bzw. kostet nix es zu aktivieren. Bei der telekom kostet es gerade mal einen Euro im Monat.
Dadurch sinken Deine eigenen Pings.(Was kein garant für Warpfreie Spiele ist, nur Dein Ping sinkt...was aber evtl. auch mithelfen kann.)
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2008, 19:24   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 30
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Leute,

Ist es möglich, dass diese komischen Spinner, die die Spiele immer mit ihrem Mist zerstören, sich auch über andere Leute reinhacken können?

Ich hab so das Gefühl, dass mein Zugang zu ArmA missbraucht wird. Kurioserwiese wo ich überall rein geh, ist kurze Zeit später Land unter, aber nicht auf jedem Server.

BI soll mal endlich den scheiß blockieren. Das nervt nicht nur, sondern es werden auch noch unschuldige und ehrliche Spieler in den Dreck gezogen.

Ich hab keine Addons drauf und den neusten Patch.

PS: Danke an den Server "TCB GES Mod" oder wie er heißt fürs sinnlose bannen!!!!!!
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 09:14   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Servus
Also das WarpProblem hatte ich jetzt schon lange nicht mehr.
Evtl liegts auch an dem jeweiligen Server bezwiehungsweise an der Mission.
heater habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ist echt besser geworden seit 1.14!!!


Viele Grüße

Mr-Murray

Wenn da mal nicht nen Optikertermin notwendig wird !

Bis zu einer gewissen Entfernung mag das sein, darüber hinaus warpen die dann aber imo sogar besser als früher.
Weg ist das jedenfalls definitiv nicht und du solltest nun wirklich wissen von was für einem Server ich rede und wie sehr dort die Servercfg optimiert wurde !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 15:47   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Hallo Leute,

Ist es möglich, dass diese komischen Spinner, die die Spiele immer mit ihrem Mist zerstören, sich auch über andere Leute reinhacken können?

Ich hab so das Gefühl, dass mein Zugang zu ArmA missbraucht wird. Kurioserwiese wo ich überall rein geh, ist kurze Zeit später Land unter, aber nicht auf jedem Server.

BI soll mal endlich den scheiß blockieren. Das nervt nicht nur, sondern es werden auch noch unschuldige und ehrliche Spieler in den Dreck gezogen.

Willkommen, Steffen1401!

Wenn du auf Servern spielst, die du nicht kennst, könnte der dortige Admin zB deine Details herausfinden und missbrauchen. Es gibt auch Scripts, die Cheater zu Admins machen.

Wenn du mit Leuten spielst, die Cracks benutzen (Ohne gültige Lizenz), besteht die Möglichkeit, dass sie Trojaner, Viren oder anderen Schadcode in ihren Crackz haben, ohne es zu wissen. Leider muss zum spielen auf deiner Seite immer der selbe Port offen sein wie bei denen...

Ja, es gibt leider Scripte, die darauf abzielen, deine Player_ID zu benutzen, damit du beschuldigt wirst und nicht der Cheater.

Wenn du das Gefühl hast, Schadcode auf deinem Rechner zu haben, solltest du nicht mehr auf anderen Servern spielen, sondern dein System säubern - sorry.

BIS haben imho mit den BIKEY-Signaturen und BattlEye alles getan, um das Game abzusichern aber spielbar zu halten. Der Kopierschutz wurde ebenso weg gelassen. Die Community hat auch ein paar Sachen programmiert (Danke an Doolittle).

Wenn du gebannt wirst, hat das immer einen Grund: Teamkillen, cheaten, falsches Verhalten im Chat oder im Teamspeak, Admin oder Leader ignoriert (Teamplay?) usw. Du solltest ein Email schreiben oder im dortigen Forum um Entbannung bitten. Entschuldige dich für jeden Teamkill usw. Auf keinen Fall (wie hier) in anderen Foren darüber reden ! Bist du eigentlich schon 16 Jahre alt ?
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 00:42   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 929
Standard

Zitat von Garack Beitrag anzeigen

Ah danke, leider habe ich noch keinen Server getroffen wo die player nicht warpen. gibt ja auch nicht mehr viele. naja danke für die erklärung-.

ich dachte wir wären dich endlich los, den ewigen parnoiden lagger. tu der arma welt bitte einen gefallen und deinstallier das game schnell wieder.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 00:49   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.254
Standard

Zitat von Garack Beitrag anzeigen

Ah danke, leider habe ich noch keinen Server getroffen wo die player nicht warpen. gibt ja auch nicht mehr viele. naja danke für die erklärung-.

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

ich dachte wir wären dich endlich los, den ewigen parnoiden lagger. tu der arma welt bitte einen gefallen und deinstallier das game schnell wieder.

Erinnert mich an ein altes Lied von den Ärzten .. Titel: Ohne dich
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2008, 19:25   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [TcB]-H5N1-
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 23
Standard

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Hallo Leute,
PS: Danke an den Server "TCB GES Mod" oder wie er heißt fürs sinnlose bannen!!!!!!


Hallo Steffen

Erstens der Server heißt "[TcB]Public ECS Mod. Und zweitens bist du nicht mehr gebannt der ban wurde gleich nach deinem ban wieder aufgehoben. Der Grund für den ban war das man dich für den Cheater gehalten hatte der an diesem Abend auf dem Server war, als wir erkannt haben das du es nicht gewesen sein kannst hab ich den ban wieder zurück genommen und dich aus der banliste gelöscht. Es ist richtig als Admin ist es schwer zu unterscheiden wer der Cheater ist von daher kann sowas mal passieren. Und ich muss dazu sagen das es wieder verdammt viele cheater gibt zb Party on Airfield, Panzer die vom himmel fallen, Zivilisten die in der Base liegen und auf dich schießen, schießt man zurück bekommt man das Bannanafone usw usw usw.


Gruß H5N1

Geändert von [TcB]-H5N1- (17.07.2008 um 19:41 Uhr). Grund: ***
[TcB]-H5N1- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 21:26   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 30
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Icon2

Kurrios, eigentlich hätte ich eine Benachrichtung per E-Mail erwartet, lese die Antworten erst jetzt

"Bist du eigentlich schon 16 Jahre alt ?"

- ich geh schon auf die 21 zu

Zum bannen:

- Gut, Geschichte ist eh für mich gegessen, ich mach mir daraus nichts mehr , irgendwie kam ich nach der Zeit doch dann weg vorn ArmA und habe es bis dato nicht mehr gespielt, derzeit sieht es genauso schlecht aus, da dank neuer GraKa das Spiel nichtmal mehr auf normal flüssig läuft

Kann ich mal nur noch auf OFP 2 hoffen, dass diese Umsetzung endlich mal ordentlich wird. Solange heißt es CoD 5 zocken, dort gibt es wenige bzw. kaum / gar nicht cheater.
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 21:54   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [TcB]-H5N1-
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 23
Standard

Zitat:

"Bist du eigentlich schon 16 Jahre alt ?"

- ich geh schon auf die 21 zu

Ui dann herzlichen Glückwunsch das du schon so alt bist, aber ich glaube das ich das 16. Lebensjahr schon weit hinter mir hab. Um genau zu sein so 12 Jahre her als ich 16 war. Aber nichts für ungut.


Zitat:

Kurrios, eigentlich hätte ich eine Benachrichtung per E-Mail erwartet

Warum erwartest du eine Email, wenn du in ein Forum schreibst und dich selbst nicht bei uns meldest. Angemeldet hatte ich mich nur hier wegen deinem Beitrag das du gebannt wurdest, was wir auch nur durch Zufall gefunden haben.

Gruß H5
__________________
[TcB]-H5N1- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 22:45   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 30
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Icon2

Ne, ich meinte damit, warum ich keine Benachrichtigungsemail über eine neue Antwort erhalten habe, sonst hätte ich mich schon viel früher hier wieder gemeldet, aber nun kam eine ;-)

Wie gesagt, ich denke mal die Sache hat sich eh erledigt ;-)
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer noch Laggs ? Garack Multiplayer Community 13 18.12.2006 13:47
Immer noch starkes laggen in Kampange Termi Community 28 04.12.2006 12:19
Der "Warum ist OFP immer noch mein Lieblingsgame" Thread Lonely Community 24 27.02.2006 17:55
F**k Cheater... Tiger-xian Community 11 16.11.2004 18:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116