Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2006, 21:36   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von A'Xe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 15
Standard Quereinsteiger Fragen

Hi,

bin eig. bzw war begeisterter BF2 unranked Mods only Spieler. Seit einiger Zeit beobachte ich Armed Assault und bin gespannt. nebenbei spiel ich seit einiger Zeit Americas Army.
Neben dem eig. zocken leite ich eine Battlefield2 Modifikation (www.rimod.com). Genug geschwafelt, nun zu den Fragen:

1. Wie siehst eig. nun aus in ArmA? Kann ich Teamplay (Bei Bf2 zum großtei stark vermisst) auf jedem Server erwarten?

2. Wie siehts aus mit den Clans? Welche größen haben die liegen? Sprich gibts nur 3on3 und so kleinscheis doer auch ma richtige "Wars" mit 40vs40?

3. Was ist mit der größe der Clans? Ich hätte echt mal interesse an nem großen Clan, in welchem es vllt 60 ArmA member gibt, die auch zusammen wars zocken und auch richtig trainieren? ich will entlich organisiertes zocken, und kein dummes hin und hergelaufe!

Danke für eure antworten. Sollten sich einiges bestätigen kann sich ArmA um einen aktiven Spieler mehr freuen xD
A'Xe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 21:56   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

Zitat:

1. Wie siehst eig. nun aus in ArmA? Kann ich Teamplay (Bei Bf2 zum großtei stark vermisst) auf jedem Server erwarten?

Grundsätzlich Ja, war bei OFP dem Vorgänger auch so. Es sei denn es ist ein Deathmatch geladen oder es wird was getestet ^^

Zitat:

2. Wie siehts aus mit den Clans? Welche größen haben die liegen? Sprich gibts nur 3on3 und so kleinscheis doer auch ma richtige "Wars" mit 40vs40?

- Die Clans sehen gut aus ^^
- Ligen gab es von 2on2´s auf kleinen Maps über 8on8 Standard bis zu 35vs35 Realwar wobei die kompletten 100km² als Kampfgebiet dienten. Wenn der Netcode in ArmA besser ist als in OFP (wovon ich persönlich ausgehe) werden 50vs50 bei optimalen Bedingungen realisierbar sein.
Zitat:

3. Was ist mit der größe der Clans? Ich hätte echt mal interesse an nem großen Clan, in welchem es vllt 60 ArmA member gibt, die auch zusammen wars zocken und auch richtig trainieren? ich will entlich organisiertes zocken, und kein dummes hin und hergelaufe!

Die Clans und deren Größe variieren zur Zeit wenig bis garnicht. Neue Arma Clans sind noch nicht aus dem Boden gestampft worden, und die bestehenden OFP Clans warten nur noch auf den Release von Arma. Auf AGSF.eSports e.V. findest du einen der zur Zeit größten und aktivsten verbleibenden OFP Clans, falls dieser nichts für dich sein sollte, findest du unter "Links" der gleichnamigen Seite eine Liste der noch aktiven Clans.
Zitat:

Danke für eure antworten. Sollten sich einiges bestätigen kann sich ArmA um einen aktiven Spieler mehr freuen xD

Bitte gerne.
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 22:02   #3 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

Bei der Frage 2 möchte ich nochma einharken.
Das kann man noch nicht ganz genau sagen, dazu müssten wir erstma ArmA in unseren Händen halten und dat Dingens aufn Server packen.
Vielleicht sind sogar mehr als 50vs50 möglich, laut BIS.

Aber mit den Clans, Liegen und Wars kanns eigentlich nicht schlechter werden als bei OFP , denn da wars schon spitze. Da ist für jeden meistens was dabei.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 22:10   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von A'Xe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

super danke für eure antworten

werde mir dann ma ein paar clans angucken, vorallem in welche ich "passe", vorallem wegen meinem alter 15... WOBEI: Über die Phase "Zockerkindcskiddi" bin ich schon länger hinweg, aufführen kann ich mich so gut wie fast immer. Auch durch das leiten der mod zeigt sich wohl das ich kein kiddi mehr bin.

Also wer da Clans kennt, die auch noch mit nem 15 Jährigen klarkommen, kann sich ja mal melden

hoffe das das jetzt kein grund für nen ban aus den forum ist *hope*
A'Xe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 22:19   #5 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

ähm ne ganz bestimmt nicht.
Aber ArmA wird für dich dann sowieso nix sein.
-> News

Also warte lieber noch ein Jahr und kaufs dir dann.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 05:37   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von A'Xe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

da ich am 12. November geburtstag habe hat sich das wohl auch erledigt xD
A'Xe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 07:15   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.341
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

Diese Angaben sind eh für die Katz, solang es keine Indizierung erhält kann man sich das Game auch von Mama&Papa schenken lassen und da kräht kein Hahn nach. Heisst ja nicht umsonst "Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle"
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 07:39   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

n deutschland is die USK ja für Händler verpflichtend oder ? In Österreich gilt das nur als Richtwert für denjenigen der sich das Spiel kauft
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 07:42   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.341
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

Nöö nö, nix verpflichtend und nicht bindend.
Ist jedem Händler selber überlassen, wenn er das nicht will muss er es nicht abgeben.
Aber mal davon abgesehen dass mir dass damals selbst mit indizierten Titeln nicht passiert ist haben die Einzelhändler ja noch mit dem Umsatzrückgang zu kämpfen, die werden den Teufel tun und auf 30-50 Flocken verzichten...
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:37   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

Also mir hat noch nie jemand ein Spiel verkauft, das ab 16 ist (bín 15). In den meisten Läden ist es sogar meistens so, dass wenn ein Verkäufer sieht, das meine Eltern meine mir ein Spiel ab sechszehn kaufen extra noch den Hinweiß geben, dass dieses Spiel erst ab 16 ist.
Ich hab bis jetzt auch immer Gedacht das diese Altershinweiße verpflichtend für Verkäufer sind.
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 13:41   #11 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

Das wird wohl irgendwo schon sein Sinn haben, dass es die USK gibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 14:06   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

Jo Irgendwo ^^
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 14:47   #13 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.341
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

Hab mich wohl doch geirrt, sehr verwirrend das Ganze.


Zitat von Ronald Schäfer,
Rechtsanwalt und Geschäftsführer des Verbandes der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V.

27. Frage:
Bedeutet dies, dass das Verkaufspersonal beim Verkauf von Computer- und
Konsolenspielen auf die Einhaltung der Alterskennzeichnung zu achten hat?

Antwort:
Beim Verkauf der Produkte ist sicher zu stellen, dass eine der Kennzeichnung
entsprechende Abgabe erfolgt, d.h. etwa Produkte, die eine Kennzeichnung
„Freigegeben ab 16 Jahren“ haben, nicht an Kinder und Jugendliche verkauft werden,
die dieses Alter noch nicht erreicht haben. Dies kann z.B. durch die Kontrolle des
Personalausweises an der Kasse geschehen.


Würde mich ja nerven wenn ich nicht schon was älter wäre
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 15:01   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

Sag ich doch dass die Händler verpflichtet wären
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 15:22   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von A'Xe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 15
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

:P

ja bald hab ich das problem nichtmehr
A'Xe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 20:24   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

Also ich selbst bin aus dem Alter bei dem kontroliert werden müsste schon ne ganze Zeit raus. Aber ich habs noch nie erlebt das ein Verkäufer bei jemandem der vor mir an der Kasse stand die USK Freigabe eines Spieles überprüft hätte, bei DVDs übrigens auch nicht. In der Regel werden die Verpackungen ohne groß drauf zu achten über den Scanner gezogen das Geld kassiert und tschüss.

Wenn alle Stricke reissen kann man sichs ja auch einfach schenken lassen
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 10:01   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 35
Beiträge: 836
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

So, ich darf hiermit stolz verkünden, dass wir A'Xe - ich nenne ihn in Kurzform von nun an X - in unseren Clan aufgenommen haben. Wir werden ihn zu Testzwecken bis zum Arma Release erstmal schinden und ihm Praktikantenjobs wie Panzerputzen überantworten Auf einen weiteren zukünftigen Arma Zocker!
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 10:20   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

Hallo ofp Gemeinde,

Ich habe mal ein paar Fragen an euch und dabei geht es um folgendes.

Wird es bei ArmA moeglich sein, in ein bereits laufendes Spiel auf einem Server zu connecten oder muss man wie bei Ofp darauf warten bis die Map vorbei ist und anschliessend sich in der Serverlounge einfindet?

Kann man den Tank in ArmA glechzeitig als Fahrer und Gunner benutzen, quasi den Geschuetzturm drehen ohne das man die Position im Tank aendern muss.


Das wars fuers Erste von mir, man sieht sich auf den ArmA Schlachtfeld.


Over and Out...
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:42   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

Zitat:

Wird es bei ArmA moeglich sein, in ein bereits laufendes Spiel auf einem Server zu connecten oder muss man wie bei Ofp darauf warten bis die Map vorbei ist und anschliessend sich in der Serverlounge einfindet?

...Ja

Zitat:

Kann man den Tank in ArmA glechzeitig als Fahrer und Gunner benutzen, quasi den Geschuetzturm drehen ohne das man die Position im Tank aendern muss.

Kann ich mir nicht vorstellen, da das ja in echt auch nicht so ist (realismus ), aber ich weiß da jetzt nichts genaueres
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 18:07   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 99
Standard AW: Quereinsteiger Fragen

danke trotzdem pspsps91
rambazamba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116