Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 17:31   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Lbg/GS
Beiträge: 5
CreepingDeath eine Nachricht über ICQ schicken CreepingDeath eine Nachricht über MSN schicken
Icon4 Probleme beim Connetcten auf Server [FAQ]

Hallo,

ich habe mir gestern ArmA gekauft und nach einem bissl herum testen, wollte ich dann mal auf nen Server connecten.
Im MP-Menü ist noch alles normal. Will ich aber dann einem Spiel beitreten schmiert das Game ab und ich bin auf dem Desktop! Mit der Fehlermeldung: Arma.exe hat ein Problem festgestellt.... bla bla. Die Windoof standart Meldung halt.

Was ich schon versucht habe:

- neu installiert + patch
- firewall und antivir aus
- im router auf DMZ geschaltet

Achja das Problem tritt ab "Empfange" in Arma auf.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG CD
CreepingDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 20:53   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 1
Standard BTD wenn ich Server Join will !!!

Hallo

ich fliege immer wieder zum Desktop zurück wenn ich einen Multiplayer Server connecten will...??
Sind genug Plätze und Ping ist auch gut..Firewall hab ich auch schon ausgemacht...mhhhh....Fritzbox sind alle Ports Freigeschaltet !

Finde echt den Fehler nicht oder ist es ein Bug??

Für Hilfe oder Ratschläge wäre ich Dankbar.....

solong

Landser
princemark69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:09   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Lbg/GS
Beiträge: 5
CreepingDeath eine Nachricht über ICQ schicken CreepingDeath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmm... genau so gehts mir auch... bin fast am verzweifeln

http://hx3.de/multiplayer-136/arma-m...problem-13398/

Genau das gleiche passiert auch, wenn ich selbst einen neuen Server aufmachen will!

Geändert von CreepingDeath (01.12.2006 um 23:12 Uhr).
CreepingDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:14   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 11
Standard empfangen daten

hey! immer wenn ich einem server beitreten will kommen ewig lang die anzeigen empfangen daten und empfangen misionsdatei... und irgendwann flieg ich raus... ist das normal?
creatline15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 17:55   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von MightyMole
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 2
Standard Server connection

Hallo zusammen,

ich habe mir ArmA ebenfalls gekauft um es online zu spielen.

Jetzt meine Frage: Bei einigen Servern bekomme ich auch die Meldung: "empfange daten", aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Teilweise dauert es auch für mein empfinden sehr lange 3-4 min. bis ich dann auf die Map komme. Ist das normal? Habe ne 20MB Leitung daran kann es wohl nicht liegen.

Ähm und wie funktioniert das mit der Pinganzeige? Sind drei Klötze besser als einer? Ich habe da keinen unterschied festgestellt. Mein Ping lag teilweise bei 50 -120 egal ob drei oder ein Klotz/Haken.

Greetz

mole



Mein System:

AMD 64 3200+
1512 RAM
Geforce 6800GS
MightyMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 14:14   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Lbg/GS
Beiträge: 5
CreepingDeath eine Nachricht über ICQ schicken CreepingDeath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

AppName: arma.exe AppVer: 1.1.0.5094 ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.2945 Offset: 00012a5b

Das spuckt Windows noch aus der Fehlermeldung aus.

MfG CD
CreepingDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 23:40   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AntiChrist
 
Registriert seit: 25.11.2006
Alter: 39
Beiträge: 16
AntiChrist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von MightyMole Beitrag anzeigen

Teilweise dauert es auch für mein empfinden sehr lange 3-4 min. bis ich dann auf die Map komme. Ist das normal? Habe ne 20MB Leitung daran kann es wohl nicht liegen.


Der max. Download Deiner Leitung hat bei Gameservern nichts zu sagen. Es gibt keine Gameserver, die Dir 20MBit zur Verfügung stellen. Das sind immer nur ein paar Kbyte, nicht mehr.
Ein langes Empfangen von Daten kann mehrere Ursachen haben. Zum einen Du selbst kannst den Grund "liefern" durch Programme, die im Hintergrund online sind. Zum anderen kann der Server Schuld sein, durch eine schlechte Anbindung (was mich im Moment nicht wundern würde, da viele Gameserver zu hause stehen). Firewalls, Virenscanner können ebenfalls ein Grund sein. Genauso ein schlechtes Routing von Dir zum Server.
__________________

Papa der Chaos-Hoernchen
AntiChrist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 17:28   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Lbg/GS
Beiträge: 5
CreepingDeath eine Nachricht über ICQ schicken CreepingDeath eine Nachricht über MSN schicken
Standard

LÖSUNG:

Multiplayer crashed - Forum des German Gamers Club e.V.

Bei mir funzt es jetzt endlich!

MfG CD
CreepingDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:55   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 35
Beiträge: 102
Standard

Ich könnte auch gerade tierisch abkotzen. Will unbedingt ne CTI spielen. Nach langem suchen findet man auch einen Server wo sogar was los ist. Und ich komm einfach nicht drauf bzw. drauf schon nur nicht ins spiel. Es kann doch nicht so gewollt sein das man über 10min den schwarzen Bildschirm hat von wegen empfangen Daten! Das ist doch nicht normal!!! BIS da muss was passieren!!!
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 14:44   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Silver99
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 19
Silver99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es kann natürlich ein Fehler sein, aber wenn da eine selbstgemachte CTI läuft musst du ja warten bis sie runtergeladen wurde.
Silver99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 15:08   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 33
Beiträge: 84
Standard

Aber da hätten die aber die alte OFP Anzeige einbauen können, von wegen soundsoviel KB von insgesamt soundsoviel KB. So sieht man wenigstens wie lamge es noch dauern wird und das es überhaupt läuft.
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 13:54   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 46
Standard

ich habe auch das gefühl, dass quais "mehr daten als benötigt" versandt werden... ich mein, soooooo verdammt lange kanns ja nicht dauern dieses file oder diese files zu übertragen?

damit eine selbst erstelle mission geladen werden kann, müssen ja "nur" die missionsparameter übermittelt werden. welche einheit steht wo, ist wie, triggert wann warum usw.

von der zeitdauer her hab ich eher das gefühl, die einheiten und die map selbst wird auch übertragen...?!

*go BIS! go BIS! paaaaatch us*
mckee14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 00:12   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2
Standard

Ich habe ein ähnliches Problem. Sobald ich in die Multiplayerlobby komme passiert gar nichts mehr ... ich sehe welche server verfügbar sind (auch wenn die anzeigen nicht vollständig sind) aber es passiert nichts. Habt ihr eine Ahnung wodran das liegen kann?
Danke schonmal im vorraus,
Alexander
Alexander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 00:29   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 35
Beiträge: 102
Standard

Hast du denn schon den ersten Patch installiert???
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 01:42   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2
Standard

Ja, jetzt klappt es irgendwie aber auch ... schön wenn sich sowas von selbst löst ;-)
Alexander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 00:29   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
Standard

Bei mir hat sich noch garnix gelößt. Ich habe beide Patches drauf, auch die OpenAL32.dll is installiert, firewall is aus, sonst auch alles in butter. Aber bei mir sagt das spiel zu 99% das keine Verbindung zu stande kommt. Nur gaaanz selten, habe ich inerhalb von 2 sec. ne verbindung. Dann habe i auch ortendlichen Ping, und alles läuft super. Gehe ich dann aba aus dem Match raus, u versuche es nochmal, habe ich wieder obengennantes Problem. Ich verzweifel hier noch, weil ich absolut keine Ahnung mehr habe was ich noch machen könnte.
lMartinl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 03:38   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 21
Standard

Hm, jetzt gibts bei mir n fortschritt. Auf den offizielen ArmaServer, der heute on gegangen ist kann ich problemlos joinen. Das is natürlich super, hab erst mal n Stoßgebet runtergeleiert. Aber nun frage ich mich natürlich warum ich nur auf diesen joinen kann, und nicht auch auf die privaten...
lMartinl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 15:15   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Oktan^
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 27
Standard

hab trotz der installierten openAL immer noch die probs. ich kann 5 minuten aufnen server zoggen, dann ist herunterfahren mit arma muss geschlossen werden angesagt

mfg
Oktan^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 17:50   #19 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Oktan^
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 27
Standard

Zitat von Oktan^ Beitrag anzeigen

hab trotz der installierten openAL immer noch die probs. ich kann 5 minuten aufnen server zoggen, dann ist herunterfahren mit arma muss geschlossen werden angesagt

mfg

ok, jetzt gehtz. hab nochmal das openAL gedownt von OpenAL und reingehauen.

das openal was beim 1.02er patch bei ist, verursacht die abstürtze bei mir. die versionsnummer ist auch verschieden.


mfg
Oktan^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 00:56   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Ich hatte auch verschiedene OpenAL32-Versionen auf dem Rechner und konnte dadurch nicht Online spielen.

Teilsweise hatte ich neuere Versionen im System32-Ordner, deswegen hat das installieren nix gebracht.

Also, bei mir half löschen der OpenAL32.dll und dann neu installieren des OpenAL aus dem Patch 1.02.

Es sollte dann eine Versionsnummer 6.14.357.19 erscheinen.

Viel Erfolg.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Patchen Daedalus Hilfe 28 28.08.2006 14:04
Probleme beim Multiplayerspiel Marc Anton Multiplayer 2 24.11.2005 01:21
Habe Probleme beim funken Mafiu Editing 4 18.10.2004 14:36
Probleme beim FDF Mod Leofahrer Usermade Missions 4 06.08.2004 19:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116