Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2008, 13:31   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Willkommen, Allons-GER.
Ihr letzter Besuch war: 28.12.2006 um 13:16 Uhr

Lol, Amazon hat mir heute irgentso ein Queens Gamit angeboten, da bin ich mal wieder her um zu hören was sich so tut. Freut mich dass die Community Fortschritte macht. Rätselhafte .pbo- Dateien.. Cool.. Melde mich bei Patch 1.2 wieder. Beste Grüße,

Allons-GER
Allons-GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 18:35   #22 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von b3ck5
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 42
Standard

Ja die rätselhaften *.pbo's, die auch auf meinem rechner kurzfristig mal platzgenommen hatten... Nun wirds mir nicht mehr passieren, aber dem Server, den ich regelmäßig besuche, kommen diese Hackübergriffe ( oder wie man das nennen mag ) immernoch vereinzelt vor - lästig wie die Hölle.... ;(
b3ck5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 00:53   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

Na also rätselhafte PBOs hatte ich bis jetzt nur wenn ich die aus purer Vergesslichkeit nichtmehr zuordnen konnte.
Ich glaube jede fremdartige pbodatei würde sich in meinem ArmA-verzeichniss mit all den ModOrdnern (ca 40 Stück) hoffnungslos verirren. :P


Aber sagmal, seit wann manchen Downloads Geräusche ? oO
__________________
Tajin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 03:02   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Icon10

Also ich bin ja net der beste/schlauste Pc freak auf Erden aber sowas bescheuertes wie das hier hab ich ja im Leben noch nicht gehört.

Dateien die durch cheaten in ArmA auf eure rechner kommen? Was ihr auch raucht...nehmt weniger.

Nehmen wir das mal außen vor das die ArmA Cheats einfach nur eine Anordung von Scripten sind....ist es technisch (momentan) nicht machbar auf euren rechner durch irgendwelche Spiele zuzugreifen.

Und WENN es doch machbar seien soltte dann gibs da solch nette Programme Namen "FIREWALL". Die verhindern sowas normalerweise. Und jetzt bitte nicht mit nem Feuerzeug vorn Rechner Stellen

@Spiderschwein

Ich sag nur eins. Leg dir diese Seite hier bitte in deine Favoriten oder mach sie gleich als Start Seite.

Deutsche Grammatik, Online Wörterbuch zur Rechtschreibung, Flexion und Wortbildung für die Sprache Deutsch
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 09:59   #25 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von b3ck5
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 42
Standard

Berliner - keine Sorge, hab mich auch gewundert, was eine *.pbo - Datei mit Namen "2xyfgh3485" oder ähnlich auf meinem Rechner zu suchen hat Mitten in meinem Missionsordner. Meine Firewall ist aktiviert (Comodo) und ich habe auch nicht behauptet, dass sie mir wer während des Daddelns und dem dabei passierten Cheatens/Hackens (wie auch immer) mal eben übers game auf den Rechner geklatscht hat. Fakt ist, dass diese *.pbo Datei dafür gesorgt hat, dass ich nirgendwo mehr connecten konnte ingame und dass sich das Game in regelmäßigen Abständen auf den Desktop verabschiedet hat.
Löschen ließ sie sich auch nicht auf normalen Wege, sondern nur im Abgesicherten per DOS - Eingabeaufforderung.
Ich denke auch dir sollte klar sein, dass eine Routerfirewall und eine Softwarefirewall (ja ich bin IT - Systeminformatiker - weiß sogar wovon ich da rede) noch lange nicht das Maß aller Dinge sind, um zu verhindern, dass jemand über ein Onlinegame deine ( wenn auch dynamische- aber leider kurzfristig fixe) IP - Adresse Zugriff auf deinen Rechner bekommt. Ich bin dahingehend vorsichtig geworden.
Sei mir nicht sauer, aber mir stößt es immer wieder auf, wenn man so etwas nicht selbst erlebt hat und mir dann vorwerfen will, ich nähme Drogen oder was weiß ich.

Und jetzt kommst du !
__________________

[On my way to hell - fighting with the best]
b3ck5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 11:47   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@b3ck5

Das sollte kein persönlicher Angriff seien oder so wollte ich auch nicht an irgendwelchen Fachkenntnissen zweifeln. Wie gesagt ich weiß wie mein Rechner angeht und wo ich drücken muss das Bunte Bilder auf mein Bildschirm erscheinen

Nur ist es mir nach 5 Jahren Ofp und 1/2 Jahren ArmA noch nicht untergekommen das sich irgendeine Pbo Datei oder ähnliches einfach so in mein Addon Ordner reinschreibt.

Was ich allerdings weiß ist das wenn mann sich mal das Cheat Pack von T... Clan installiert hat kriegt mann das nicht mehr so leicht raus. Soll natürlich nicht heißen das ihr dies getan habt.

Wie auch immer......Tut mir leid für euch...Mir ist es noch nie passiert und daher finde ich das etwas komisch.

Berliner Left The Building
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 11:52   #27 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von b3ck5
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 42
Standard

Es gibt sogar ein Cheat-Pack ? Ouch...

hab ich tatsächlich noch nix von gehört, aber warum sich den rechner mit so nem Schund zuhauen und dafür sorgen, dass kein Server einen mehr joinen lassen will ?

Traurig ist das...

Aber ja leider ist das mit der *.pbo - datei so gewesen und inzwischen kommt mir das nicht mehr vor - Sicherheitsvorkehrungen sei dank... Auch wenn mich das ne Pingerhöhung von 15 kostet ( wen's stört... )
__________________

[On my way to hell - fighting with the best]
b3ck5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 10:59   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 55
Standard

Ich war gestern Abend auf nem Server da hat so ein David Armstrong von der Clubnight es geschafft auf Kommando mein ArmA abstürzen zu lassen fre nach dem Motto:" Viel Spass auf dem Desktop du *****" und schon crashte mein Spiel und das nicht nur einmal, immer wenn ers gesagt hatte passierte es auch. Echt arm wie leicht das wohl sein muss hier zu cheaten.... PvP macht meistens nur noch mit Clans oder Clanintern Sinn. (Packt diesen David auf eure Banliste wenn ihr könnt sowas ist echt nicht normal)
Gunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 13:25   #29 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mmmhhh Banlisten sind immer so ne Sache... einen David Armstrong gibt's ja auch hier im Forum und alles was ich im BCL War von Ihm gesehen habe, passt nicht zu dem David Armstrong den Du kennen gelernt hast.

Daher... vorsicht mit der Pauschalisierung!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 13:44   #30 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 55
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Mmmhhh Banlisten sind immer so ne Sache... einen David Armstrong gibt's ja auch hier im Forum und alles was ich im BCL War von Ihm gesehen habe, passt nicht zu dem David Armstrong den Du kennen gelernt hast.

Daher... vorsicht mit der Pauschalisierung!


Das es mehr David Armstrongs gibt ist mir klar es gibt auch bestimmt 100 weitere Gunnys aber mehr als sagen wer es war kann ich letztenendes nicht machen ist nunmal das blöde mit Nicknames.
Gunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 16:24   #31 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AGSF|Timmey
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin / Germany
Alter: 39
Beiträge: 33
AGSF|Timmey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Gunny Beitrag anzeigen

Das es mehr David Armstrongs gibt ist mir klar es gibt auch bestimmt 100 weitere Gunnys aber mehr als sagen wer es war kann ich letztenendes nicht machen ist nunmal das blöde mit Nicknames.

Setze dich mit dem Server-Admin in Verbindung. Dieser kann in der Log die Player-ID des Spielers ausfindig machen.

mfg
__________________
AGSF|Timmey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 16:32   #32 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 55
Standard

Danke für die Antwort Timmey werd ich mal machen
__________________
www.vllbrig31.de

Luftlande Brigade 31
Gunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Server Sklave_Gottes Hilfe 1 08.02.2006 19:36


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119