HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Multiplayer Community (https://hx3.de/multiplayer-community-136/)
-   -   Muss man alle Addons löschen um Multiplayer zu zocken?? (https://hx3.de/multiplayer-community-136/muss-man-alle-addons-loeschen-um-multiplayer-zocken-15772/)

Peterklug 13.02.2009 01:45

Muss man alle Addons löschen um Multiplayer zu zocken??
 
Hallo habe immer meldungen das ich illegale oder sonstige addons installiert habe wenn ich multiplayer joinen will , und werde immer schon vor start gekickt bzw komme erst garnicht rein

muss ich die nun alle löschen nur damit ich mal ab und zu multiplayer spiele??

irgendwie nervig

hat doch nix mit cheaten zu tun die addons sind auch sowieso für neue missionen und singleplayer gedacht


wie macht ihr das??Das man seine addons behalten kann und trotzdem coop online spielt

Peterklug 13.02.2009 12:25

ganz schön tot hier

wird arma nicht mehr gespielt??

burns 13.02.2009 12:28

Zitat:

Zitat von Peterklug (Beitrag 215935)
wird arma nicht mehr gespielt??

Nö :ugly:




Himmel Herrgott.......ich mag auf sowas nicht antworten :D

Grey Wolf 13.02.2009 13:37

(Dann helfe ich mal aus! - heute mal -)

;)

Hai Peterklug,

was Burns damit sagen will, das es ein allg. bekannte Meldung bei Mods ist. Hast Du die Modificationen 8Mods) in einen extra Ordner gesoeichert, oder einfach in den Addon Ordner geschoben?

Normalerweise speichert man diese in Mod Ordneren die mit einem "" beginnen. Dann ist es möglich diese direkt über die Startverlinkung unter Eigenschaften zu aktivieren oder eben nicht.

Ganz fortgeschrittene Addon- und Modnutzer nutzen Starttools oder Modstarter... womit man Mods automatisch über eine grafische Benutzeroberfläche zu starten sind.

Ach... kennst Du schon die Suchfunktion in diesem Forum?
:komisch:

Blackland 13.02.2009 13:47

Zitat:

Zitat von Peterklug (Beitrag 215935)
ganz schön tot hier

wird arma nicht mehr gespielt??

Nach "nur" 11 Stunden meckern??? Was bist Du denn für ein Held??? :schlagen:

Da Du keine weiteren und genaueren Angaben zu den Servermeldungen machst, weiß auch niemand, was Dich eigentlich quält!?

Vielleicht versuchst Du einfach nur auf Server zu joinen, die Mods/Addons voraussetzen, die bei Dir nicht installiert sind. Dann erhält man nämlich auch eine Fehlermeldung a la "... die auf heruntergeladenen Inhalten basieren .... ".

Da unterstellt niemand Illegalität. :komisch:

Aber wie schon erwähnt, haben wir hier einen extra Thread zum Umgang mit Addons.

Da nun nochmal 1,5 Stunden nach Deinem letzten Post vergangen sind, nehme ich mal an, Du hast das Spiel mittlerweile wieder deinstalliert. Ich verzichte daher auch auf weitere Ausführungen :ugly:

Peterklug 13.02.2009 15:32

nur ????

11 std sind ewigkeiten für ein "normalerweise" gut besuchtes Forum hehehe

und habe ja geschrieben das ich nicht joinen kann weil ich "falsche,nicht erwünschte" addons habe , nicht das sie fehlen

hab jetzt mal neuinstalliert

fragt sich nur wie ich jetzt addons installiere so das ich trotzdem multiplayer weiter ohne Probleme spielen kann

gibts da ne genauere beschreibung?? klar suchfunktion nur findet man nicht genau das was man braucht is doch immer dasselbe


Zitat:

Zitat von Blackland (Beitrag 215979)
Nach "nur" 11 Stunden meckern??? Was bist Du denn für ein Held??? :schlagen:

Da Du keine weiteren und genaueren Angaben zu den Servermeldungen machst, weiß auch niemand, was Dich eigentlich quält!?

Vielleicht versuchst Du einfach nur auf Server zu joinen, die Mods/Addons voraussetzen, die bei Dir nicht installiert sind. Dann erhält man nämlich auch eine Fehlermeldung a la "... die auf heruntergeladenen Inhalten basieren .... ".

Da unterstellt niemand Illegalität. :komisch:

Aber wie schon erwähnt, haben wir hier einen extra Thread zum Umgang mit Addons.

Da nun nochmal 1,5 Stunden nach Deinem letzten Post vergangen sind, nehme ich mal an, Du hast das Spiel mittlerweile wieder deinstalliert. Ich verzichte daher auch auf weitere Ausführungen :ugly:


Krypto 13.02.2009 17:30

Zitat:

Zitat von Peterklug (Beitrag 216012)
...fragt sich nur wie ich jetzt addons installiere so das ich trotzdem multiplayer weiter ohne Probleme spielen kann

gibts da ne genauere beschreibung?? klar suchfunktion nur findet man nicht genau das was man braucht is doch immer dasselbe

http://hx3.de/tutorials-147/umgang-a...ationen-14228/

Grey Wolf 13.02.2009 18:50

Junge Junge...

Zwischen 1 Uhr und 12 Uhr die Stunden in der Woche für voll zu zählen.... hier gibt es auch noch Forumsmitglieder die etwas älter sind und schon Arbeiten gehen...

Und da geht man ab und an auch mal vom Internet weg, weil man was für's Geld schaffen soll...

Ich denke wenn man etwas sucht, hier udn da in Foren mit ließt, dann sind die Modordner bei ArmA echt simpel!

Man muss aber selber lesen...

Ich denke, mit Krypto's Link sollte alles zu lesen sein.
:)

Viel Erfolg mit ArmA und herzlich willkommen!
:D

Pelzgurké 13.02.2009 19:02

Und noch ein kleiner Tipp am Rande...
Erstelle dir nen paar Verknüpfungen zur ArmA.exe ich selbst hab 5... und beschrifte sie, mit den Addons mit denen du starten möchtest! Sonst weißte später nit mehr, mit welchen Addons du überhaupt startest ;)


So ich denke mal, dass hier alles gesagt wurde...


Mfg Pelzi

Black Dragon 14.02.2009 13:47

Du könntest dir auch sobald du die Modordner angelegt hast, dieses Tool hier benutzen.
Falls du Fragen hast wie man dort die Ordner einbindet, kann ich es dir erklären.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119