Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 00:45   #1 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard Muss man alle Addons löschen um Multiplayer zu zocken??

Hallo habe immer meldungen das ich illegale oder sonstige addons installiert habe wenn ich multiplayer joinen will , und werde immer schon vor start gekickt bzw komme erst garnicht rein

muss ich die nun alle löschen nur damit ich mal ab und zu multiplayer spiele??

irgendwie nervig

hat doch nix mit cheaten zu tun die addons sind auch sowieso für neue missionen und singleplayer gedacht


wie macht ihr das??Das man seine addons behalten kann und trotzdem coop online spielt
Peterklug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 11:25   #2 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard

ganz schön tot hier

wird arma nicht mehr gespielt??
Peterklug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 11:28   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.295
Standard

Zitat von Peterklug Beitrag anzeigen

wird arma nicht mehr gespielt??






Himmel Herrgott.......ich mag auf sowas nicht antworten
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 12:37   #4 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

(Dann helfe ich mal aus! - heute mal -)



Hai Peterklug,

was Burns damit sagen will, das es ein allg. bekannte Meldung bei Mods ist. Hast Du die Modificationen 8Mods) in einen extra Ordner gesoeichert, oder einfach in den Addon Ordner geschoben?

Normalerweise speichert man diese in Mod Ordneren die mit einem "" beginnen. Dann ist es möglich diese direkt über die Startverlinkung unter Eigenschaften zu aktivieren oder eben nicht.

Ganz fortgeschrittene Addon- und Modnutzer nutzen Starttools oder Modstarter... womit man Mods automatisch über eine grafische Benutzeroberfläche zu starten sind.

Ach... kennst Du schon die Suchfunktion in diesem Forum?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 12:47   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Peterklug Beitrag anzeigen

ganz schön tot hier

wird arma nicht mehr gespielt??

Nach "nur" 11 Stunden meckern??? Was bist Du denn für ein Held???

Da Du keine weiteren und genaueren Angaben zu den Servermeldungen machst, weiß auch niemand, was Dich eigentlich quält!?

Vielleicht versuchst Du einfach nur auf Server zu joinen, die Mods/Addons voraussetzen, die bei Dir nicht installiert sind. Dann erhält man nämlich auch eine Fehlermeldung a la "... die auf heruntergeladenen Inhalten basieren .... ".

Da unterstellt niemand Illegalität.

Aber wie schon erwähnt, haben wir hier einen extra Thread zum Umgang mit Addons.

Da nun nochmal 1,5 Stunden nach Deinem letzten Post vergangen sind, nehme ich mal an, Du hast das Spiel mittlerweile wieder deinstalliert. Ich verzichte daher auch auf weitere Ausführungen
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 14:32   #6 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 54
Standard

nur ????

11 std sind ewigkeiten für ein "normalerweise" gut besuchtes Forum hehehe

und habe ja geschrieben das ich nicht joinen kann weil ich "falsche,nicht erwünschte" addons habe , nicht das sie fehlen

hab jetzt mal neuinstalliert

fragt sich nur wie ich jetzt addons installiere so das ich trotzdem multiplayer weiter ohne Probleme spielen kann

gibts da ne genauere beschreibung?? klar suchfunktion nur findet man nicht genau das was man braucht is doch immer dasselbe


Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Nach "nur" 11 Stunden meckern??? Was bist Du denn für ein Held???

Da Du keine weiteren und genaueren Angaben zu den Servermeldungen machst, weiß auch niemand, was Dich eigentlich quält!?

Vielleicht versuchst Du einfach nur auf Server zu joinen, die Mods/Addons voraussetzen, die bei Dir nicht installiert sind. Dann erhält man nämlich auch eine Fehlermeldung a la "... die auf heruntergeladenen Inhalten basieren .... ".

Da unterstellt niemand Illegalität.

Aber wie schon erwähnt, haben wir hier einen extra Thread zum Umgang mit Addons.

Da nun nochmal 1,5 Stunden nach Deinem letzten Post vergangen sind, nehme ich mal an, Du hast das Spiel mittlerweile wieder deinstalliert. Ich verzichte daher auch auf weitere Ausführungen

Peterklug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 16:30   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Peterklug Beitrag anzeigen

...fragt sich nur wie ich jetzt addons installiere so das ich trotzdem multiplayer weiter ohne Probleme spielen kann

gibts da ne genauere beschreibung?? klar suchfunktion nur findet man nicht genau das was man braucht is doch immer dasselbe

http://hx3.de/tutorials-147/umgang-a...ationen-14228/
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 17:50   #8 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Junge Junge...

Zwischen 1 Uhr und 12 Uhr die Stunden in der Woche für voll zu zählen.... hier gibt es auch noch Forumsmitglieder die etwas älter sind und schon Arbeiten gehen...

Und da geht man ab und an auch mal vom Internet weg, weil man was für's Geld schaffen soll...

Ich denke wenn man etwas sucht, hier udn da in Foren mit ließt, dann sind die Modordner bei ArmA echt simpel!

Man muss aber selber lesen...

Ich denke, mit Krypto's Link sollte alles zu lesen sein.


Viel Erfolg mit ArmA und herzlich willkommen!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 18:02   #9 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Und noch ein kleiner Tipp am Rande...
Erstelle dir nen paar Verknüpfungen zur ArmA.exe ich selbst hab 5... und beschrifte sie, mit den Addons mit denen du starten möchtest! Sonst weißte später nit mehr, mit welchen Addons du überhaupt startest


So ich denke mal, dass hier alles gesagt wurde...


Mfg Pelzi
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 12:47   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Beiträge: 14.993
Standard

Du könntest dir auch sobald du die Modordner angelegt hast, dieses Tool hier benutzen.
Falls du Fragen hast wie man dort die Ordner einbindet, kann ich es dir erklären.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich Waffen-addons im Multiplayer Missionen benutzen? Steph_1509 Multiplayer Community 3 09.04.2008 19:53
Addons bei Multiplayer spielen?? Steph_1509 Mods & Addons 6 04.02.2008 21:19
was muss man bei dolores machen??? pornes Offizielle Missionen & Kampagnen 14 09.12.2006 12:47
wie kann man im inet zocken??? gam3r Hilfe 13 18.05.2006 15:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116