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Alt 06.04.2009, 16:04   #1 (permalink)
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Standard Lan Dedicated Server

Hallo zusammen,

ich habe einen intressanten bug gefunden.
Wenn ich bei meinem Windows Server 2008 64-Bit der im Keller steht die Internet Connection trenne hängt mein Dedicated ArmA server

Das fängt schon beim einloggen als Admin an, ich gebe #Login Password ein und dann dauert es 3min bis die Meldung kommt das ich eingeloggt bin.

Desweiteren wird der Server nicht richtig gefunden bzw einige können nicht drauf connecten.

Jetzt würde ich sagen lass die InetCon. laufen lassen aber das will ich ja nicht einmal wegen Sicherheit und zum andern auf Lans ist inet schlecht zu bekommen :/

hier mal meine conf:

Code:
//
// server.cfg
//
// comments are written with "//" in front of them.
// Startparameter Server -config=server.cfg -netlog -port=2302 -mod=DBE1;@myofcAddons;@myofcEffects;@myofcMod;@MapFact


// GLOBAL SETTINGS
hostname="myofc | Armed Assault v1.14 Dedicated Server";    // The name of the server that shall be displayed in the public server list
password="";                        // Password for joining, eg connecting to the server
passwordAdmin="PASSWORD";                    // Password to become server admin. When Youre in Arma MP and connected to the server, type '#login xyz'
//reportingIP="armedass.master.gamespy.com";        // This is the default setting. If you change this, your server might not turn up in the public list. Leave empty for private servers
logFile="server_console.log";            // Tells arma-server where the logfile should go and what it should be called



// WELCOME MESSAGE ("message of the day")
// It can be several lines, separated by comma
// Empty messages "" will not be displayed at all but are only for increasing the interval
motd[]={
    "", "", "", 
    "Welcome to the myofc | ArmA Server",
    "We are looking for fun!",
    "http://myofc.de/",
};
motdInterval=5;                        // Time interval (in seconds) between each message



// JOINING RULES
checkfiles[]={                        // Checks if these files are equal to the servers files. If one or more is not, player will be kicked from server
    "HWTL\dta\data3d.pbo",
    "dta\data3d.pbo"
};
maxPlayers=64;                        // Maximum amount of players. Civilians and watchers, beholder, bystanders and so on also count as player.
Kickduplicate=1;                    // Each ArmA version has its onw ID. If kickduplicate is set to 1, a player will be kicked when he joins a server where another player with the same ID is playing.
verifySignatures=0;                    // Verifies the players files by checking them with the .bisign signatures. Works properly from 1.08 on
equalModRequired=0;                    // If set to 1, player has to use exactly the same -mod= startup parameter as the server.



// VOTING
voteMissionPlayers=1;                      // Tells the server how many people must connect so that it displays the mission selection screen.
voteThreshold=0.33;                    // 33% or more players need to vote for something, for example an admin or a new map, to become effective



// INGAME SETTINGS
disableVoN=1;                        // If set to 1, Voice over Net will not be available
vonCodecQuality=0;                    // Quality from 1 to 10
persistent=1;                        // If 1, missions still run on even after the last player disconnected.
3rdPersonView=0;                    // Probably does not work here, should be set in the .armaprofile file of the server
difficulty="veteran";                    // Probably does not work here, should be set in the .armaprofile file of the server



// SCRIPTING ISSUES
onUserConnected="";                    // self-explaining
onUserDisconnected="";
doubleIdDetected="";
regularCheck="";
onDifferentData="";
onUnsignedData="server globalChat format['Player %1 is using unsigned data.', (_this select 0)];";    // unsigned data detected
onHackedData="";                    // tampering of the signature detected, see also verifySignatures above


// OWN CONFIGS
BattlEye=0;                        // Battleye an=1 Battleye aus=0

// MISSIONS CYCLE (see below)
class Missions {
};
Hat irgendwer eine idee was der grund dafür ist?

Hab meine ArmA install einfach auf den Server geschoben und wie im wiki die Regeinträge erstellt.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 17:48   #2 (permalink)
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Beiträge: 1.252
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Probier ma:
reportingIP="<>";
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 11:50   #3 (permalink)
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Habe ich auch schon versucht, habe den Fehler aber an einer anderen Stelle gefundne und lösen können. Sobald der Server im LAN ohne Internet steht sollte man die DNS und Gatewayeinträge aus den NetzConf's rausnehmen

Jetzt gehts wieder, denke mal er versucht sonst ins netz zu kommen aber es geht nicht und da hängt er sich dann auf.
__________________
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