Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2009, 13:49   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: leipzig
Alter: 43
Beiträge: 78
Icon11 kompatible mods für ACE

hallo leute kennt jemand mods die mit der ACE-mod kompatible sind zb.FFN,slx oder group-link ...oder addons wie JTD smoke effects ,oder andere soundmods ?

thx gruß stephsen
stephsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 14:25   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Andere Soundmods funktionieren, wenn du in der ACE Config die ACE Sounds rausmachst

SLX/FFN wird denk ich mal überhaupt nicht zusammen mit ACE laufen.
Grouplink könnte evtl. laufen. Aber was dann die KI machen wird, kann ich dir nicht sagen. Vllt. wird sie dann noch zu einer UbersuperKI? ^^

JTD smoke effects ist doch eigentlich schon in ACE enthalten!
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 14:47   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: leipzig
Alter: 43
Beiträge: 78
Standard

also in der derzeitigen ACE version sind die madmatts arma effects implentiert habe die auch ma aus ace addon folder geschmissen und die JTD effects reinkopiert da meint er aber das die explosion und damage effekte nur mit madmatts effects funktionieren. Zu den sounds könnte man vieleicht bloß die weapon sounds und config aus dem ace addon folder nehmen und sie durch aacf oder so ersetzen ...würde halt gerne die mod mit vop soundmod zocken gruß stephsen
stephsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 15:26   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zum Thema Sound Mods...

Schau mal in Deinen ArmA\Dta\ACE Ordner (ob die Position der ACE Config Dateien gut oder schlecht ist, sei jetzt mal dahingestellt).

Öffne die Datei ace_clientside_config.hpp mit einem Texteditor und füge vor
Code:
#define ACE_OVERRIDE_BIS_SOUNDS
// davor.
Sprich, es sollte dann so aussehen:
Code:
//#define ACE_OVERRIDE_BIS_SOUNDS
Dann lassen sich auch andere sound Mods benutzen.

Es lassen sich dort noch ein paar weitere Dinge einstellen, ebenso in den anderen config Dateien.

Generell macht die Benutzung von ACE zusammen mit anderen Mods wie FFN, SLX, ECS oder XAM keinen Sinn.
Damit andere Addons zusammen mit ACE laufen sollten sie kompatibel zu den Extendend Eventhandlers sein.

Noch ein paar spezielle Tastenbelegungen unter A.C.E.:

* Visier Einstellung Gewehr : Umschalt + V
* Visier Einstellung Granatwerfer : Umschalt + V
* Visier Einstellung M136 : Pfeil hoch + Pfeil runter (damit kann man die Entfernung einstellen, sehr nützlich)
* Springen : J
* Visier Umschaltung CQB : Umschalt + F
* Granaten Modus wechseln : Umschalt + H
* Fehlfunktion Waffen : R
* Prüfen wie schwer ein Magazin ist: ä (war vorher die Hinsetzen Taste)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (10.01.2009 um 15:48 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 14:07   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: leipzig
Alter: 43
Beiträge: 78
Standard

jup dank dir xeno funktioniert
stephsen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MODs für EAW/FOC? Wukdy Sonstige Genres & Themen 2 29.12.2008 17:29
Welche Mods für AA Angekündigt? Stryker Mods & Addons 16 03.12.2006 23:38


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119