Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2008, 09:17   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 5
Icon6 Kommunikation im MP

Habe Arma seit erscheinen aber habe erst vor ein par tagen damit begonnen es auch online zu spielen. Nun zu meinen Fragen: Wie kann ich mich mit anderen unterhalten oder ihnen antworten ? Brauche ich dazu ein anderes Programm ? Und beim Fallschirmspringen bekomme ich meinen schirm nicht auf und hoffe mir kann jemand sagen wie ich zukünftig etwas sanfter landen kann.
Budzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 10:02   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

Zum Schreiben: "-"
Zum Sprechen: "Caps-Lock"
Mit "." und "," wechselst du zwischen den Kanälen.

Der Fallschirm geht automatisch auf. Du brauchst nur genügend Höhe.
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 10:24   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 5
Standard

Bin gestern bei einem Spiel drauf gegangen und dann konnte ich in der Dropzone weiter machen aber der Schirm ist nicht aufgegangen und das hatte ich 2 mal probiert und bin jedesmal sehr unsanft aufgeschlagen
Budzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 10:38   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

Der Fallschirm geht nur auf, wenn man aus einem Flugzeug/Helikopter abspringt.
Andernfalls muss der Missionsersteller dafür sorgen, dass ein Fallschirm erzeugt wird.
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 10:43   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 5
Standard

also ich hatte mich ja von oben gesehen und ein schirm war auch da aber er ging halt nicht auf und die höhe war so bei etwa 4000 metern. Ich konnte steuern und auch die richtung ändern aber den schirm halt nicht öffnen. Aber erst mal vielen dank für deine schnelle antwort. Ich hatte vor ein par tagen das ich angesprochen wurde wärend des
spiels aber nicht antworten konnte oder schreiben und das hat dem anderen garnicht gefallen und plötzlich stand da ich hätte verloren un wurde raus gekickt.
Budzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 11:34   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

Könnte es sein, dass es ein HALO-Sprung gewesen ist?
Bei diesen steht doch immer überall, dass man den Fallschirm mit Escape aufmacht. Und zwar spätestens bei 75 Metern
i0n0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 11:56   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 5
Standard

Das könnte durchaus sein und die Esc taste ist die einzigste die ich nicht ausprobiert
habe aber das werde ich mir merken. MP macht viel spaß und das einzigste was mich stört ist das ich schon mermals hatte das ich oder mein Fahrzeug in dem ich saß beschossen wurde aber nicht vom Feind sondern von anderen Spielern die entweder
mein fahrzeug beschädigt hatten oder mich erschossen haben.
Budzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:33   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Willkommen, Budzi
Zitat von Budzi Beitrag anzeigen

Das könnte durchaus sein und die Esc taste ist die einzigste die ich nicht ausprobiert

Ich glaube, wir waren gestern im selben Spiel (Domination 3 Mando).
Es waren mehrere Spieler im Teamspeak und im Chat, die immer wieder gesagt haben, dass die [ESC]-Taste den Fallschirm öffnet.

Zitat von Budzi Beitrag anzeigen

MP macht viel spaß und das einzigste was mich stört ist das ich schon mermals hatte das ich oder mein Fahrzeug in dem ich saß beschossen wurde aber nicht vom Feind sondern von anderen Spielern die entweder mein fahrzeug beschädigt hatten oder mich erschossen haben.

Generell gilt, niemals auf eigene Einheiten schiessen !
Aber wenn es sich um Fahrzeuge handelt, die spezielle Fähigkeiten haben, kommt es schon einmal vor, dass man eine Kugel als Warnung abgibt.

Beispiel:
Das MHQ (Mobiles Hauptquartier, M114, Medic) funktioniert als mobiler Respawn. Das bedeutet, dass man dieses Fahrzeug an den Brennpunkt des Spiels transportiert und alle Spieler von dieser Stelle anfangen können.

Es ist nicht immer leicht, den MHQ durch feindliche AntiAir sicher dorthin zu bringen. Das MHQ in Domination hat Sonderfähigkeiten und kann zB Motorräder erstellen. Nun gibt es leider Spieler, die am Respawn in den MHQ hüpfen und damit in die heisse Zone düsen möchten. (Im Mausmenü gibt es die Möglichkeit, dafür Mopeds zu erstellen).

Wenn das MHQ nun zerstört wird, fängt man mit neuem MHQ an der Base (Airport oder so) wieder von vorn an. Viele Spieler reagieren gereizt auf so eine Situation.

Glücklicherweise gibt es an den Fahnenmasten in Domination die Möglichkeit des Fallschirmsprung. (Parachute~) Diese Fahnenmaste werden übrigens auch in eroberten Städten erstellt und dienen als Transport zurück zur Base, Respawn1 und Respawn2)

Ammo- und Repairtrucks und Tanklastwagen sind keine Taxis. Wenn man nicht weiss, ob die Fahrzeuge frei sind oder warum sie dort scheinbar nutzlos stehen, muss man eben fragen.

An dieser Stelle mal ein fettes Danke an Xeno für die unermüdliche Arbeit an der Domination ! Die neuen Mando-Scripte (Cruise Missiles?) sind der Hammer !

LG
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 14:03   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2008
Beiträge: 5
Icon7

Danke für deine infos denn Mann lernt ja nie aus aber in den fällen wo auf meine Fahrzeuge geschossen wurde waren die ganz normalen Hummer also ohne Waffen drauf und das hatte mich gestört das war also ohne grund aus meiner sicht denn
Fahrzeuge waren genug vorhanden auch die normalen Hummer aber trotzdem Danke.
Budzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116