Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2006, 12:08   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 4
Standard

Zum Eingangsthema:
Ja ich hatte schon nen Hammergeilen Match. Natürlich COOP und das auf dem Armed-Assaultserver. Aircavalerie.
Dank zwei guten Piloten wurden wir immer sofort ins Zielgebiet geflogen. Vorallem als wir beim Hauptziel mit 12 Leuten eingerückt sind war die Atmosphäre atemberaubend. Ein richtiger Häuserkampf, überall hat es nur noch gerattert und massig Explosionen. Naja, irgendwann sind uns ein BMP und T72 plus Inf in den Rücken gefallen. Respawn am Flughafen und wieder los....

Was ich bis jetzt gelernt habe:
1. COOP-Missionen für 10+ Spieler sollten immer Respawn haben. Warum fragen sich jetzt die Leute die gerne den Nervenkitzel haben mit nur einem Leben zu gewinnen: Die Leute kämpfen nicht gerne 2min und warten dann 20min. Zudem gehen diese Leute stiften und schon nach kurzer Zeit sind noch 5 Leute auf dem 20 Mannserver. Wenn man laufend auf Servern einloggt und als Möve startet ist das echt mühsam. Vorallem weil dann die ungeduldigen immer gleich nach Restart schreien.
War gestern mit Leuten unterwegs die trotz Respwan darauf geachtet haben das sie nie sterben. Respawn schliesst das ja nicht aus, vorallem müssen die Leute meistens wieder ins Zielgebiet laufen. Diese zwei Kerle haben fröhlich auf dem TS geplaudert und sind ganz langsam vorgerückt.

Maps mit extrem langen Anfahrtsweg sind auch nicht wirklich praktisch. Super wäre es irgendwann mal Respawnpunkte verlegen zu können, näher ins Zielgebiet. Vorallem bei CTI mit 100+ Leuten wird das dann ein muss, weil sonst braucht man 60min bis ins Zielgebiet und eine Schlacht dauert 100h.

2. Maptitel sollte immer Infos über den Inhalt enthalten. z.b. COOP, Anzahl Spieler, Respawn vorhanden (R)

3. Eine gute Mapbeschreibung mit Missionszielen hilft vielen Spielern weiter, sie können sich besser orientieren. Am besten immer in Deutsch und kleine Zusammenfassung in Englisch.

Armed Assault ist jetzt schon viel weiter als OFP nach dem Start, es braucht sicher noch viel, aber das Spiel hat auch wieder Potenzial mich 5 Jahre zu beschäftigen. Battlefield habe ich wieder von meiner Festplatte entfernt, bin kein Fan von Arcade. Ich brauch die Atmosphäre und den Nervenkitzel.
Ich spiele jetzt noch alle 2 Monate mit den Kollegen via LAN Operation Flashpoint CTI (Verteidiger der Basis auf Irre, das liebe ich...). Ich erwarte von AA gar nicht das CTI mit 100+ vor Ende 2007 sauber läuft, aber irgendwann wird es das, und das wird der ober Hammer.
Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 15:12   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 34
Standard

Jo.. hatte schon einige geile Runden, vor allem in Coops.. seize the base und fierce dogs sind da ganz vorne dabei.. wichtig ist nur dass man auch auf Anführer hört.. es ist zum kotzen wenn man bei seize the base den bravo Squad anführt und keiner tut was man sagt, alle hocken an die Felsen und ballern stupide auf Gegner.. dabei gab ich ganz andere Anweisungen.. war dann toll zu sehen wie einer nach dem anderen vom t72 und vom bmp aufgemischt wurden (schon weil einer so dumm war und seine Raketen auf mg Stellungen schoss)

Aber ab und zu erlebt man ein gutes miteinander, auch ohne TS oder sonstiges VOIP. UND dann macht es definitiv Spaß
__________________
Besucht uns doch mal im Quakenet-Channel #arma-game
Vulture ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 23:23   #43 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard

Habe heute diverse Stunden auf einem Server verbracht der den Spielmodus "TEAM" und die Map "BlackHawkDown" die ganze Zeit hat laufen lassen.

Eigentlich bin ich ein absoluter COOP-Fanatiker, aber das hat sich seit heute definitiv geändert. So viel Teamplay in einer der Versusspielmodi hatte ich zuvor noch nie erleben dürfen.

Ein völlig gemischtes Team, welches sich auf 3 Blackhawks und einen Little Bird aufteilte und loszog um die Besatzungsmitglieder zu bergen.

Die Teams waren so ausgerüstet, dass alle Waffentypen vertreten waren, und sie somit alle Situationen meistern konnten.

Nach kurzer Zeit wurden die Hubschrauber in der Basis knapp und ich und zwei andere Spieler haben von nun an "Taxi" gespielt und die Teammitglieder ins Einsatzgebiet geflogen.

Nach einem Rollentausch war ich ohne Munition mit einem der KI-Besatzungen mitten in der Wüste. Ich markierte auf der Karte meine Position und forderte einen BlackHawk an.
Sofort flog jemand los und holte mich, an der mit Rauch markierten Stelle, ab.


Hier ist man ja praktisch "gezwungen" zusammen zu spielen, denn sonst kann irgendwann die Mannschaft zum Einsatzgebiet schwimmen/laufen:-P

In den vielen COOP-Spielen habe ich ein solches Teamplay bis jetzt leider noch nicht erfahren dürfen.
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:

Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 01:48   #44 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Zitat von Prophecy Beitrag anzeigen

Ich erwarte von AA gar nicht das CTI mit 100+ vor Ende 2007 sauber läuft, aber irgendwann wird es das, und das wird der ober Hammer.

Amen !!

Die meisten "Altvordern" scheinen auch zu vergessen, dass ArmA einfach durch das freie "Join" in laufende MP-Runden nen Riesenvorteil für Neueinsteiger bietet. OFP war durch Lobby & Overhead hervorragendes Squad/Clan-Material, aber für Gelegenheitsspieler einfach zuviel. Das ändert sich mit ArmA.
Und klar - nicht jeder Zocker ist ArmA-Material, aber einige dürften ihre Liebe zu ArmA im direkten Online-Spiel entdecken und dann "konvertieren"

Und Zustimmung - die geilsten Spiele gibt es einfach durch TS und Team-Work .. aber das ist ja nicht nur bei ArmA so
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:28   #45 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Hi.... Leute..

Dachte mir, die Meinungen werden recht "durchwachsen" sein.
Wüßte nur gern, wie ich ingame chatten kann. TS hab ich nicht. Und ich möchte gerne Kommunizieren können. "/" klappt bei mir irgenwie nicht?

Danke... freu mich dann auch als "Straubinger" euch bald begrüßen zu können^^.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 15:11   #46 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard

In der "Tastenbelegung" findest du alle Einstellungen!
Auf "." wählst du aus, an wen deine Chatnachricht gehen soll und auf "-" gibts du den Text ein.
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:

Simmons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 01:55   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

danke... habs gefunden...

einfach umgestellt..... dann wars sicherer zu finden^^.
Hab heute die ein oder andere nette runde gehabt..
die letzte OFP-mp runde ist schon ewig her... im LAN aber halt.

Nun das hier.... war schon spassig
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 02:41   #48 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 56
kampfgeist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jap konnte ich*g* desöfteren.. wenn man mal nen shicken server mit zb sector control findet.. und mal kein Coop gespielt wird...
kampfgeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 06:06   #49 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Kann heute nach ein paar sehr schönen Spielen nur wiederholen, was eigentlich schon (hier oder woanders) gesagt wurde: wenn niemand auf TeamWork achtet, macht es selber!
Tut niemand den Mund auf - wagt den ersten Schritt!!!

Härtere Missionen wie "Three Bridges" erfordern schon eher eine gute Kommunikation als die Parachute-C&H (die auch ganz nett sind, keine Frage!).

Aber spätestens bei Coop-Missionen wie "DesertConvoy" und bei Team-Matches wie "Terrorists" wird klar, dass ohne Kommunikation eigentlich nix klappen kann!

Und plötzlich wird das "ganz banale" Spiel viel fesselnder! Haltet TeamSpeak und nen Zettel bereit, einige Server geben TS-Server/IP durch, da sollte mensch schnell mitschreiben und joinen
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noch ne frage! Gast Hilfe 4 10.06.2004 20:41
geile Inseln ?ßßß Mc Rene Mod und Addon Ecke 3 17.04.2004 16:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119