Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 12:00   #41 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 63
Standard

Ich versuche gerade auf den Server zu kommen - ohne Erfolg. Kann es sein, daß er nicht den Standardport verwendet, denn wenn ich die IP eingebe, erscheint nichts in der Liste.

P.S.: Ich konnte nichts an meinen Beiträgen korrigieren, weil Firefox meine Cookie-Regel für das Forum nicht fressen wollte. Ich hab die Regel gelöscht und neu erstellt. Endlich habe ich alle Funktionen zur Hand.

Geändert von al'be:do (13.12.2006 um 12:07 Uhr).
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 12:19   #42 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 41
Beiträge: 102
Standard

Na ja, wie gesagt. Im Filter einfach =BB= eingeben und schon ist er da. Wenn nicht dann einfach mal im MP Portal oben auf Host klicken.
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 15:21   #43 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 63
Standard

Ich bekomme leider die gleiche Fehlermeldung, die Du schon erwähnt hast. In der ArmA-Serverliste im Internet steht, daß ein Mod auf dem Server installiert ist (CA-Mod), vielleicht muß jeder Client diesen Mod auch installiert haben, um mitspielen zu können. Was ist dieser CA-Mod eigentlich?
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 15:35   #44 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 63
Standard Endlich! Update der Heli-Flugphysik im nächsten Patch!!!

Super Neuigkeiten!!!

Ich habe soeben die herrliche Nachricht vernommen, dass die Flugphysik im nächsten Patch korrigiert bzw. verbessert wird.

Nachricht vom 12.12.2006:

Zitat:

Bohemia Interactive announced today that the Armed Assault Flight model will be updated in the next patch. After the Gaming Community has raised some concerns and complaints about the new flight model used in ArmA, Bohemia decided to re-do the current model to please the community. This shows once again how strong the connection between BIS and the community is.

Übersetzung:

Zitat:

Bohemia Interactive hat heute angekündigt, dass das Armed Assault-Flugmodell im nächsten Patch aktualisiert wird. Nachdem die Spielergemeinde Bedenken geäußert und das neue Flugmodell in ArmA bemängelt hatte, hat Bohemia Interactive beschlossen, das derzeitige Flugmodell zu überarbeiten, um der Spielergemeinde einen Gefallen zu erweisen.
Dies zeigt wieder einmal, wie eng die Verbindung zwischen BIS und der Spielergemeinde geknüpft ist.

Quelle: -= Armed Assault Mods =-

Direkt-Link:
News

Hier gibt es ein Video vom neuen Flugmodell:

ftp://www.flashpoint1985.com/ArmA/vi...elo_flight.wmv

Ich habe selbst noch nicht reingeschaut, werde ich aber sofort nachholen.

BIS ist einfach klasse!!!
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 15:50   #45 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 63
Standard

Wow, das Paßt perfekt! Der Helikopter im Video ist exakt der Gleiche, mit dem ich die Einführung ins Heli-Fliegen in X-Plane machen will.
Einen besseren Zufall kann's fast nicht geben.
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 16:39   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 41
Beiträge: 102
Standard

Also nichts für ungut, schönes Video. Allerdings ist es fürn Arsch weil es nichts aber auch garnichts über die Steuerung aussagt. Im Übrigen fliege ich bei der jetzigen Steuerung den Little Bird GENAUSO! So viel zum Thema: Der eine kommt mit klar, der andere nicht.

Edit: Hast du das Editorupdate schon drauf? Also das G85? Kann mir nur vorstellen das es vielleicht daran liegt, denn was anderes hab ich auch nicht drauf. Gibt ja auch noch keine ''Mods'' für ArmA.
__________________
www.die3Punkte.com

Geändert von ...HG Schulz (13.12.2006 um 16:42 Uhr).
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 18:33   #47 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ryboth
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 26
ryboth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also:
ArmA Server -> =BB= BloodBoys ArmA Server
Teamspeak: 85.214.59.202:9595 -> Impressive e-Sport Server

Wer im TS keine Channels joinen kann, bitte etwas geduld.

Ihr werdet dann angesprochen....

Will einer nen Termin vorschlagen?
__________________
MFG =BB=Ryboth


ryboth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 18:37   #48 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 41
Beiträge: 102
Standard

Also ich könnte jeden Tag von 10:00 bis 14:00 Uhr und dann wieder von etwa 21:30 bis open end.
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:13   #49 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 63
Standard

Super Duper!
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 03:09   #50 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 63
Standard

Übrigens, es steht auch in Wikipedia:

Zitat:

Die Bo 105 gilt als der erste Hubschraubertyp, der in der Lage war einen Looping zu fliegen. Der Prototyp der Bo 105 mit dem neuen Rotor flog erstmals am 16. Februar 1967.

Die Bo-105 hat GFK-Rotorblätter mit PVC-Schaum-Kern ohne Schlag- und Schwenkgelenke, das macht das Fliegen von Loopings möglich, da die Rotorblätter starr sind.Der Einstellwinkel der Rotorblätter wird durch das Durchbiegen der Blätter in Schlagrichtung erreicht.

Videos mit Loopings und Hubschrauberkunstflug:

Bo-105:
Helicopter Aerobatics Video

Sehr geiles Video vom Eurocopter Tiger - interessante Perspektive:
YouTube - Eurocopter Tiger

Westland Lynx:
YouTube - Westland Lynx Aerobatic Test Flights

CH53:
Putfile - CH53 Stunts

Rooivalk:
Rooivalk helicopter performs a 360 loop - Google Video

Und hier gibt es noch einige andere Helis zu bestaunen:
Griffin Helicopters | Helicopter Videos

Ich hätte nicht gedacht, daß es so viele gibt, die Loopings fliegen können.
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 16:46   #51 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 63
Standard Erstes Flugschulvideo - Schweben mit dem Hubschrauber

Ich hab's so vollmundig angekündigt, jetzt muss ich es auch machen:

Mein erstes ArmA-Flugschulvideo ist in Arbeit. Es ist vor allem an Anfänger gerichtet, die Probleme mit dem Schwebeflug haben.

Themen:
  • Automatische Schwebehilfe - sinnvoll benutzt
  • Schwebeflug per Handsteuerung
  • Seitlicher Schwebeflug
  • Seitlicher (Schwebe)flug im Kreis, um ein Ziel im Visier zu behalten und trozdem ständig die Position zu wechseln
Mal sehen, was daraus wird, ich bin ja erst seit 5 Tagen ArmA-Pilot
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 19:09   #52 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ryboth
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 26
ryboth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok dann kann ich ja die Szenen "wie man es nicht machen sollte" übernehmen....

da hab ich ja übung drin
__________________
MFG =BB=Ryboth


ryboth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:24   #53 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 63
Standard



Cool, dann wird's eine Gemeinschaftsarbeit.
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 06:09   #54 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 63
Standard

So hatte leider keine Zeit, ein vollwertige Video zu zaubern, aber ich habe ein Video von gestern Nacht zusammengeschnitten, als ich das Seitwärtsgleiten geübt habe. Eigentlich habe ich die ganze Zeit dabei erklärt, was ich mit den Controllern mache, doch mir ist erst nach 30 Minuten aufgefallen, daß mein Mikro abgeschaltet war. Peinlich, peinlich!
Egal, schaut es Euch einfach an, als Beweis, dass es Möglich ist.
Achtet auch darauf, daß, wenn ich im seitlichen Kreisflug die Pedale auf neutral stelle, der Heli sich sofort in Flugrichtung dreht, genau dann kann man auch sehen, wie schnell man tatsächlich im Kreis geflogen ist
Ich mache noch einmal ein neues Video, mit angeschaltetem Mikro, damit ihr auch wirklich etwas davon habt

Hier ist das Video (ca. 22,6 MB):

Seitwärts Gleiten und im Kreis Fliegen mit dem Heli/richtig schweben

Format: X264, also evtl. VideoLan Player runterladen, ist kostenlos. Ich weiß, ist nervig, aber x264/h264 hat nun eimal die beste Kompression/Qualität.

VideoLAN - Free Software and Open Source video streaming solution for every OS!

Wen's nervt, für den mache ich auch noch eine Quicktime-Version (benutzt auch den h264-codec), daran hatte ich leider nicht gedacht, als ich das Video geschnitten und komprimiert habe, sorry.

Geändert von al'be:do (16.12.2006 um 06:18 Uhr).
al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:58   #55 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 63
Standard

So, hier steht die Quicktime-Variante zum Downlad bereit:

al'be:do ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119