Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 18:48   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 14
Standard Flugschulserver ... ?!?

Moin Männers,

die Flugschul Lehrmissionen sind echt für po, n Server auf dem man im Team fliegen lernen kann wär nett und das gute daran ist das Clans sich dort nach fähigem Member umschauen könnten

Also ... freiwillige vor
Lordsnoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:43   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bevor wir fliegen lernen können, müssen das erstmal die Fluggeräte selbst tun...was ich damit sagen will, solange die Steuerung und das Flugmodell nicht von BIS verbessert werden, brauchen wir wohl garnicht erst anzufangen.

Die Idee finde ich trotzdem super und sollte auf jeden Fall nicht weggeworfen werden!
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:04   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 14
Standard

Zitat von carville767 Beitrag anzeigen

Bevor wir fliegen lernen können, müssen das erstmal die Fluggeräte selbst tun...was ich damit sagen will, solange die Steuerung und das Flugmodell nicht von BIS verbessert werden, brauchen wir wohl garnicht erst anzufangen.

Die Idee finde ich trotzdem super und sollte auf jeden Fall nicht weggeworfen werden!

Stimmt schon nur macht es wenig sinn auf dinge zu warte, lasst uns mit dem Spielen was bereits da ist ... so mies das auch ist, Flashpoint war am Anfang auch alles andere als Spielbar und von Söldner will ich gar nicht erst reden
Lordsnoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 09:58   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fuji
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Oberfranken
Alter: 33
Beiträge: 25
Standard

Auf so einen Server würde ich mich auch einloggen. Hab gestern mal im Editor einen Heli hingestellt und ein bisschen rumgeflogen... Das Fliegen an sich ist gar nicht so schwer, nur wenn man zusätzlich noch etwas abschießen will, dann wirds haarig. Aber nur zum rumfliegen reichen meine Fähigkeiten
__________________

Intel Core 2 Duo E6600, MSI Geforce 9800 GT 512 MB, Corsair 3096 MB DDR2 PC5400/667, ASUS P5NSLI, Soundblaster Audigy SE, 250GB SATA
Fuji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 21:06   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Am leichtesten fliegt sich meiner Meinung nach immernoch der Doppeldecker...allerdings kann der lediglich gegen Infanterie und leichte, offene Fahrzeuge etwas ausrichten.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 11:54   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -=[C-COM]=-BenzoL
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Germany
Beiträge: 16
-=[C-COM]=-BenzoL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von carville767 Beitrag anzeigen

...was ich damit sagen will, solange die Steuerung und das Flugmodell nicht von BIS verbessert werden, brauchen wir wohl garnicht erst anzufangen.


so halte ich das auch ich find´s zur Zeit zum





BenzoL
-=[C-COM]=-BenzoL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 13:26   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 14
Standard

Geiles Video ...
YouTube - Helicopters
Lordsnoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:59   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo also ich finde die Steuerung der Fluggeräte haaamer geil. Es macht voll Spaß sich mit nem Heli in Kurven zu legen und ein Feindlichen Heli zu jagen.

Das mit der Flugstunde würde ich gern im Kopf berhalten. Wenn endlich mal die Linux Server Files da sind würde ich da gern den Lehrer machen^^. Aber es heißt warten.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 22:25   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von ryboth
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 26
ryboth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab nen Dedi am laufen....

Und die Helis und Flugzeuge sind schnell im Editor plaziert...

Also wer Lust hat....einfach mal melden....

PS. TS haben wir auch
__________________
MFG =BB=Ryboth


ryboth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 09:42   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 83
Standard

doofe frage .. womit steuert ihr die helis?? Stick oder klassische tastatur/maus kombi?
__________________
Towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 09:57   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 34
Beiträge: 84
Standard

Mit dem JoiSchtig. Ist meiner Meinung nach schwieriger geworden mit der Maus. In Ofp war die Maus beim Heli zu bevorzugen, da man viel feinfühliger zielen konnte.
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 10:09   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2006
Alter: 28
Beiträge: 39
Wiesel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe bisher nur einmal ein Helikopter im Armed Assault ausprobiert, ich bin erschrocken! Ich rühre kein Helikopter mehr an bevor kein Patch drausen ist. Die idee einer solchen Mission find ich gut, nur dies wird erst was bewirken können wenn die Steuerung verbessert wurde. Mit dieser Steuerung zu fliegen kann man glaub ich nicht lernen.
Wiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 10:27   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fuji
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Oberfranken
Alter: 33
Beiträge: 25
Standard

ich steuere mit der Maus und Tastatur. Allerdings, wie ich schon irgendwo geschrieben habe, ist es sehr schwer für mich, damit zu zielen und auch was zu treffen. Fliegen und landen ist an sich kein Problem. Mit dem Joystick hab ich es noch nicht probiert, vielleicht mach ich das demnächst mal.
__________________

Intel Core 2 Duo E6600, MSI Geforce 9800 GT 512 MB, Corsair 3096 MB DDR2 PC5400/667, ASUS P5NSLI, Soundblaster Audigy SE, 250GB SATA
Fuji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 11:18   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 35
Beiträge: 102
Standard

Also ich finde die Idee Klasse und ich bin definitief der Meinung das ledeglich das Zappeln der Mi beseitigt werden müsste. Ich selbst fliege mit dem Joystick und kann es auch nur JEDEM der selbst fliegen will empfehlen. Natürlich sollte es ein vernünftiger Stick sein mit nem Schubregler, denn damit kann man noch einiges an Wendigkeit rausholen. Ich finde es ok wie es ist und hoffe das es so bleibt. Damit nicht jeder Depp in so nen Heli steigt. ;-) Alles weitere zum Thema Fliegen dann hoffentlich mal aufm Server. Ich biete mich hiermit als ... hm... Fluglehrer an. ;-)
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 11:52   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 35
Beiträge: 102
Standard

Ach verdammt zu lange gebraucht zum Editieren.


@Lordsnoopy

Danke für dieses Video. Das Video zeigt ganz klar das die Steuerung doch nicht so unrealistisch ist. Man kann in einigen Szenen ganz klar erkennen das die Jungs A) ständig korrigieren müssen und B) das es in einem Heli doch ganz schön ruppelt und wackelt auch wenn er scheinbar nur geradeaus fliegt. Selbst bei einer simplen Kurve kann man erkennen wie sie alle Parameter korrigieren. Ich mein da ganz speziell die Szene in der Mitte mit den 3 Black Hawk die auf den Kameramann zu kommen und dabei ne Rechtskurve fliegen. Die Piloten arbeiten mit allem was sie haben zum steuern. Hauptrotor, Heckrotor und Kollektiv (Drehzahl des Hauptrotors) <---- Ok, das mit dem Kollektiv ist nicht zu erkennen aber wird mit Sicherheit betrieben. Ach ja, die ''Rollfunktion'' müssen se noch einführen in ArmA. Warum das nich geht frag ich mich. Einfach ein wenig Schub geben und den Stick nach vorn und schon rollt er.
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 12:30   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 14
Standard

YouTube Video


Hab noch was zum Blackhawk gefunden

Geändert von Lordsnoopy (11.12.2006 um 12:33 Uhr).
Lordsnoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 12:43   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 14
Standard

YouTube Video


Bei diesem Trainingsvideo kann man gut sehen wie große Probleme Anfänger haben den Heli gerade zu halten ...
Lordsnoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 12:59   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 14
Standard

YouTube Video


wow
Lordsnoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:18   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 35
Beiträge: 102
Standard

Alter is das krank.... mehr fällt mir dazu nicht ein! *Kopfschüttel*
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 15:27   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 34
Beiträge: 84
Standard

Zitat von ...HG Schulz Beitrag anzeigen

Also ich finde die Idee Klasse und ich bin definitief der Meinung das ledeglich das Zappeln der Mi beseitigt werden müsste. Ich selbst fliege mit dem Joystick und kann es auch nur JEDEM der selbst fliegen will empfehlen. Natürlich sollte es ein vernünftiger Stick sein mit nem Schubregler, denn damit kann man noch einiges an Wendigkeit rausholen. Ich finde es ok wie es ist und hoffe das es so bleibt. Damit nicht jeder Depp in so nen Heli steigt. ;-) Alles weitere zum Thema Fliegen dann hoffentlich mal aufm Server. Ich biete mich hiermit als ... hm... Fluglehrer an. ;-)

Wie machst du das mit der Schubkontrolle. Ich habe voll die Probleme die Mittelstellung des Schubhebels zu finden. Leider hat der Hebel kein einrastpunkt oder sowas. So müsste ich ständig nachkorrigieren um nicht zu weit zu steigen oder abzustürzen. Letzendlich habe ich die Schubkontrolle rausgenommen und regele das per Tastatur.
TiGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116