Umfrageergebnis anzeigen: Welche Respawnart findet ihr am besten? | |||
Offizielle Variante | 3 | 10,00% | |
Unendlicher Respawn | 13 | 43,33% | |
KI-Respawn | 14 | 46,67% | |
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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09.12.2006, 17:53 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 6
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Coop und Respawn - was bevorzugt ihr?
Moin!
Mich interessiert, welche Art des Respawn ihr bei Coop Missionen bevorzugt. Es gibt ja drei verschiedene Möglichkeiten: 1) Offizielle Variante. Man hat ein Leben und wenn man stirbt, spawnt man als Möwe (wobei es ja jetzt zum Glück auch das Beobachter-Script für ArmA gibt, sollte eigentlich jeder Missionsersteller einbauen IMHO). 2) Unendlicher Respawn. Man hat unendlich viele Leben und respawnt nach einer gewissen Zeitspanne wieder am Startpunkt und kann wieder mitmischen. 3) KI Respawn. Wenn man stirbt ersetzt man einen noch lebenden KI-Kameraden so lange bis kein freundlicher KI Spieler in der Gruppe mehr am leben ist. Meine persönliche Meinung: Das System von den offiziellen Karten finde ich ehrlich gesagt nicht sehr toll. Realismus in allen ehren, aber es macht mir persönlich einfach nicht so viel Spaß wenn eine Mission 45 Minuten geht und man innerhalb der ersten 10 Minuten durch einen "AK-Sniper" auf 2000 m Entfernung einen Kopfschuss verpasst bekommt und so lange aussetzen muss. Ich finde die dritte Variante am besten, da man sich nicht Rambo-mäßig verhalten kann/darf und trotzdem nicht allzu lange "untätig" warten muss wenn es einen doch mal erwischen sollte. |
09.12.2006, 22:40 | #3 (permalink) |
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Beiträge: 5
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yep, meine meinung. 2 km zur front rennen ist strafe genug!
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...emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds... Bob Marley-Redemption Song |
10.12.2006, 11:11 | #5 (permalink) |
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Mag sehr begrenzten bis gar keinen Respawn, so wie es auf den CIA Servern oft gespielt wird.
Denn das trägt einiges dazu bei das man sich vorsichtig verhält, und auf den meist extrem schwierigen FDF Maps hat es auch das Teamplay gefördert. |
10.12.2006, 11:56 | #6 (permalink) |
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Beiträge: 27
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Bei einigen MIssionen ist das ganz nützlich und auch erwünscht. Wirds das auch in Arma geben? Aber am liebsten ist es mir auch, wenn ich für ne KI wieder respawne. Weil ist schon ärgerlich wenn ich in der Mitte der Mission abgeknallt werde und darf dann noch ewig zugucken als Möwe.
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11.12.2006, 16:36 | #9 (permalink) |
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Beiträge: 56
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das ist das einzig wahre. war gerade auf einen Server und musste leider bei einer Coop feststellen, das zu 90% der Spieler die dort waren, einfach nur aufs killen ausgelegt waren. Naja KI war auf agresiv (oder wie man das nennt) und schwups waren genau die 90% auch nach 5min tod. Anscheinend gibt es hier einige die das Spiel mit CSS verwechseln, denn als die Leute tod waren, ging es im Chat nur noch daraum, die Map neu zu starten. Ok , nac Neustart der Map.... das gleiche Spielchen von vorne.... Ich glaub ich ziehe vor Abends zu daddeln !
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meine Sig: mein PC: Intel®Core2DuoE6600 EVGAGF8800GTX ConRoeXFireeSATA2 2GB DDR2
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11.12.2006, 17:28 | #10 (permalink) |
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Beiträge: 2
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Vor allen dingen sollte der Sani genauso Punkte erhalten, wie einer der einen Abschuss tätigt. Auch Fahrer sollten für Transporte belohnt werden. Das schafft den Anreiz das für respawnte Spieler Taxi gespielt wird :-) Aber das gehört woanders hin |
11.12.2006, 17:40 | #11 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 28
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Ich wuerde das so sehen, dass auf taktischen Coop-Maps entweder kein Respawn oder nur Respawn als KI moeglich ist.
Aber vielleicht gibt es Coop-Karten wie eine Landung in der Normandie, wo man auf einer Insel unendlich oft respawnen kann, dann ein Boot besetzt und dann wieder an der Front zerschellt |
11.12.2006, 23:42 | #13 (permalink) |
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 9
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Wir sind hier nicht Punkte und Orden haschen ala AmericasArmut oder Battlelag Zwo. Ich fand den Schwanzvergleich in der "Abschussliste" in Ofp schon arg daneben und einfach überflüssiges Beiwerk. |
16.12.2006, 18:22 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 6
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Jo, dieser Respawn ist der einzig Wahre, wenn man die Wiederbelebungshäufigkeit auch noch einstellen kann. Verhindert im entscheidenen Augenblick den Nur-noch-zugucken-Frust und es kommt noch zusätzliches Coop-Feeling auf, weil der Schwerverletzte "rausgeboxt" werden muss. Wird leider viel zu wenig eingesetzt (Gruß an alle Missions-Bastler !!!) Ex-Zivi |
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