Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 01:11   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Duke Sin
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 3
Icon9 Cheating

Servus,
Viele warten ja auch aus den alten OFP_Zeiten sehnsüchtig auf einen Nachfolger eines solange gespielten Games wie Operation Flashpoint.

Leider gelang es am Ende des dritten und vierten Jahres den alten Hasen nicht sich gegen die Cheater durchzusetzen, die letztendlich das coole Clan und Multiplayerfeeling der ersten beiden Jahre zerstörten und am Ende zum Auflösen der Ligen und auch einiger Clans mündete.

Gibt es Erkenntnisse darüber ob Armed Assault Cheating eindämmt bzw. wirksame Möglichkeiten bietet Cheatern das Handwerk zu legen.

Viele haben sehr viel Zeit und auch Energie in OFP und Ihre Clans gesteckt und einige sind auch mürbe geworden, ihre Freitzeit mit irgendwelchen Kindern zu verschwenden die gemeint haben sie müssten mit ihren Gott-Cheats über das Spielfeld brettern.

Wäre schön hierzu mal einige Infos zu erhalten.

Liebe Grüße
Duke Sin
Duke Sin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 08:11   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: Cheating

hio Sin
Dachte dich hätte vor einigen Jahren mal ein Bus überrollt.

Es ist aber toll das Du an die Cheater erinnerst, die ich eigentlich seit vielen Monaten vergessen habe...
Aber frage doch einfach mal den Sici, der ist doch damit extrem aktuell.
Falls Du seine ICQ nicht mehr haben solltest, schreib mich einfach mal an, denn ich habe seit einiger Zeit ne neue Nummer (201297777).
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 14:30   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard AW: Cheating

Hab mal eben in ein Cheaterforum geschaut, da gibt es zwar keine spezielle OFP Rubrik aber es werden 1.96 Cheats angeboten.
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 14:48   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.335
Standard AW: Cheating

Bevor sich wieder einer aus diesem Verein (dessen Namen ich aus Gründen der Totschweigung nicht nennen möchte) durch das Wort Cheaten dazu berufen fühlt sich darüber auszulassen wie toll sie dass können möchte ich in den Raum stellen dass jeder Link zu OFP-Cheats oder Seiten die sich diesem Thema verschrieben haben mit Forenurlaub oder Ban belohnt wird.



@Topic:
Hier ist der Thread im Bi Forum mit derselben Frage, falls es dazu schon eine Aussage gibt sollte sie auch dort zu finden sein.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 23:34   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von c930
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 29
c930 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheating

Zitat:

Gibt es Erkenntnisse darüber ob Armed Assault Cheating eindämmt bzw. wirksame Möglichkeiten bietet Cheatern das Handwerk zu legen.

Soweit ich weiß, gibt es bislang keine konkreten Aussagen, was BIS dagegen Unternehmen wird (was wohl auch gut so is), aber sie haben eigentlich immer recht zügig auf "Probleme" reagiert. Suma hatte aber damals auch klar gesagt, dass es nach 1.96 definitiv keinen weiteren Clientpatch geben wird. (Ob aus Zeitgründen oder Differenzen mit CM sei mal dahingestellt)
Deshalb gehe ich mal davon aus, dass sie auch dahingehend für ArmA nachgebessert haben. Letztendlich bleibt es aber immer ein Wettrennen.
c930 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 00:51   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Duke Sin
 
Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Cheating

@ Toster

nein der Bus hatte mich nur gestreift und ich war auf einer Insel (nennt sich Real-Life und liegt im Süden von Nogova )

Im Ernst. Ich denke das Thema ist wichtig bereits im Vorfeld auch den Entwicklern gegenüber zu thematisieren, denn egal wer oder was der Ober -Cheater ist war oder sein wird. Ein Hauptproblem, zumindest für die etwas Älteren *hüst* war meiner Einschätzung nach das es am Ende einfach keinen Spass mehr machte auf einem Server zu spielen.

Der ganze Kindergarten mit irgendwelchen Pupsern, die aus irgendeinem Clan raufgeflogen waren und sich dann an der "Community" rächen wollten ...

Ich fänds wichtig wenn man von vorne herein Armed Assault als Neuanfang sehen könnte und aus Fehlern lernt die man so gemacht hat ... (eigene eingeschlossen )

Für mich ist Armed Assault im Moment wie ein Überraschungsei ... Spiel-Spass und Spannung ... hihi

Man schießt sich...
Duke Sin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 18:27   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: Cheating

Finde diese unkonkreten aussagen auch nicht so prickelnd..

btw: Im Bohemia Forum hatte ebenfalls jemand danach gefragt. Naja, hat, nach seiner Sicht blöde Antworten bekommen und hat nen paar unschöne Würder benutzt. bye bye Account.

Zitat:

nein der Bus hatte mich nur gestreift und ich war auf einer Insel

Glück gehabt.
Irgendwie finde ich diese Aussage von mit mittlerweile total beschissen, das mit dem Bus.
Bescheuerte Anspielung auf ein Leben und dem entgültigen Tod. :/

sorry.. ist aktuell..
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 14:36   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2006
Alter: 39
Beiträge: 23
[UMPC]Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheating

Moin,

immerhin gibts nun signierte pbo's, was das cheaten schwerer gestalten sollte...

Gruß
Hunter
[UMPC]Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 08:35   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Chaos Adjutant
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Helvetia
Alter: 32
Beiträge: 33
Standard AW: Cheating

Zitat von Mr Burns Beitrag anzeigen

Bevor sich wieder einer aus diesem Verein (dessen Namen ich aus Gründen der Totschweigung nicht nennen möchte) durch das Wort Cheaten dazu berufen fühlt sich darüber auszulassen wie toll sie dass können[...]

Ach, machen sie das? Wenn so jemand hier rein postet würde ich alles daran setzen an seine Adresse zu kommen und die dann hier und überall posten. Ich würde sicher gern auch paar Kilometer fahren um die Person mal zu besuchen.
Chaos Adjutant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 08:58   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard AW: Cheating

Es sind nicht nur die Cheater die einem den Spass am Onlinezocken vermießen können. Da gibts noch die Teamkiller, die Respawncamper und die Dauerlamer. Von daher würde mich auch interesieren in wieweit es Möglich sein wird soche "Stöhrenfriede" vom eigenen Server zu schmeissen bzw. zu Bannen. Ein einfacher IP Bann ist Erfahrungsgemäss eher nutzlos, ein Bann über CD Key würde da schon mehr bringen.
Weiß da wer was?
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 09:00   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheating

Gut mal realistisch, wie kommst du legal an seine Adresse ? ^^

@ Bannen

War auch in OFP kein IP Ban sondern ein Unique ID ban.

Hat man die Unique ID in ne ban.txt geschrieben und das wars für den betreffenden Herrn. Das System hat knappe 4 Jahre gehalten, bis jemand den ID Changer erfand ;(
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 09:14   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Chaos Adjutant
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Helvetia
Alter: 32
Beiträge: 33
Standard AW: Cheating

Zitat von AGSF|Corp Beitrag anzeigen

Gut mal realistisch, wie kommst du legal an seine Adresse ? ^^

ka

weiss nur, dass es in anderen Foren auch schon so gemacht wurde.

@[PRS]Feldjäger-Ger-
Teamkiller, Respawncamper und Dauerlamer sollten ein kleineres Problem sein. Da brauchts dann halt eben einfach gute Server wo zumindest am Abend in der Regel ein Admin on ist, der die Sache im Griff hat.
Chaos Adjutant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 09:24   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheating

Gibt ja hoffentlich wieder die admin vote Funktion bzw den kick vote. Hat eigentlich gereicht auch wenn kein login admin da war ^^
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 08:43   #14 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard AW: Cheating

Zitat von AGSF|Corp Beitrag anzeigen

Gut mal realistisch, wie kommst du legal an seine Adresse ? ^^

Über die Serverlogs deines Servers...
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 09:59   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheating

Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Über die Serverlogs deines Servers...

Wir reden hier auch nicht von der IP-Adresse sondern von der Wohnanschrift Insofern glaube ich nicht dass die in meinem Serverlog steht ^^
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:58   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Österreich - Graz
Alter: 37
Beiträge: 32
pr3|Khaine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheating

cheater haben kurze lullis. (mein nicht zusammenhängender kommentar dazu)

cheats wirds in jedem spiel geben und da wird auch arma nich verschont bleiben.
pr3|Khaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 12:10   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SniperAndy
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 139
Standard AW: Cheating

yeah,
aber dadurch das in ArmA einige files (oder viele) nun eine digitale signatur tragen wird das cheaten schwerer als in OFP. Da modifizierte files das cheat system triggern würden... Frage ist nur in wie weit das nun modding beinflusst oder schwerer macht. Denke mal das die bekannten modding teams für mods wie skypack, soundpacks etc ein signatur tool bräuchten von bIS.
SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 00:50   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cheating

Hmm, ich stell mir das so vor, dass BIS (oder eine ernannte Prüfstelle) entweder sämtliche eingereichten PBO´s auf Cheats hin untersucht, oder die Modteams über ein sicheres Verfahren identifiziert und registriert und für diese dann einen Signierschlüssel ausgibt, mit dem die Modder selbst siginieren können. Ich würde auf die letzte Variante tippen, denn Cheats werden ja vor allem von den verdammten Kiddies verbockt, welche wohl nicht extra mit Viel Aufwand ein gefaktes Mod-Projekt aufziehen, nur um ihre Sauerei veranstalten zu können.
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 05:30   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Cheats hin oder her, bestehen ja auch nur aus Programmcode. Wenn man diesen kennt, kann man eigentlich auch in Containerdateien (was pbos letztendlich auch nur sind) scannen und die teilen entlarven. So schwierig wird das schon nicht sein für BIS. In dieser Hinsicht vertraue ich ihnen absolut
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 10:41   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard

oder man zock nur mit seinen Kumpels, die man persönlich kennt, da sind Cheats auch (fast) kein Thema
Das macht dann sowiso mehr fun, wenn man am nächsten morgen über das lezte Match diskutieren kann...
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116