Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2006, 22:30   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard Art of War (AoW) schlimmer Server...

..sorry aber bei sowas platzt mir die Hutschnur! Da werden Leute angepöbelt und üble rassistische Bemerkungen gemacht und die Admins "lol"en sich eins drauf! Leute tut mir den gefallen und bleibt da runter, da treiben sich nur vollspacken rum und am schlimmsten sind die Leute vom painfac-Clan (falls das ein Clan ist). Schlimm sowas, als wäre die Community nicht schon klein genug!
BadKarma ist offline  
Alt 23.12.2006, 09:45   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Ich halte offen gesagt... Clanspieler für völlig überbewertet^^.
Sry, musste ich einfach mal loswerden *g*.

Lasst uns doch diesen Thread nutzen um fragliche Server, Spieler oder Clans zu melden. Dass man sich en bissel was an Neg-Erfahrung erspart. Nur en Vorschlag.

Gruß
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline  
Alt 23.12.2006, 15:42   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 12
Standard

Da merkt man wer Ofp nicht bis zum Ende gespielt hat... Nehmt nicht alles so ernst was ihr im Chat lest. Gerade wenns um Personen geht. greez painfac.Waldmensch

Geändert von Waldmensch (23.12.2006 um 15:46 Uhr).
Waldmensch ist offline  
Alt 23.12.2006, 21:19   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Na Waldi!! Warst du denn einer von den panifacern die rumgepöbelt hatten???
Sowas ist nicht in Ordnung da haben die beiden schon Recht.
Und der spruch mit OFP zuletzt gespielt etc.. ist ziemlich daneben. Vielleicht haben die jungs nie OFP gezockt.
Und wenn panifac unter sich zocken will dann schafft euch nen eigenen Server an oder macht ein PW bei AOW drauf.
Sandmann ist offline  
Alt 23.12.2006, 21:26   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von -=[T.A.F]=- Tatwaffe
 
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 14
Standard

BadKarma habe das selbe erlebt.Ich Spiele seid jahren OFP und viele werden mich kennen oder zumindest -=[T.A.F]=- aber nochnie wurde ich AusländerFeindlich beleidigt auf AoW wurde ich als scheiss kannacke und molucke beschinpft (ich war wohl zugut ) von leuten die nicht mal wissen was sie sagen den Kannacken sind ein Volk genau wie die Molukken.Das beweist das Fascho ungebildete Hohlköpfe sind die sich auf jeden Knochen stürzen den man ihnen vorwirft.Fact ist @Sandmann keine macht dem Faschissmus und ich nehme solche Äusserungen sehrernst den ich bin nunmal Ausländer und fact ist das ich mein clan XML aus diesem Grund nicht mehr benutze weil ich nochmehr beleidigungen befürchte ausserdem sind AoW absolut skilles deswegen müssen sie Pöbeln ich finde solche server sollten absichtlich gemeidet werdem damit solche gestalltn keine platform mehr haben.Und wer dochnoch diesen server joint tja tut mir leid der ist in meinen Augen nichts besser als ein Faschist
Danke schön

Geändert von -=[T.A.F]=- Tatwaffe (23.12.2006 um 21:30 Uhr).
-=[T.A.F]=- Tatwaffe ist offline  
Alt 23.12.2006, 21:30   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Mich persönlich würden mal die Namen interessieren welche da rumgepöbelt haben.
Sandmann ist offline  
Alt 23.12.2006, 21:46   #7 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Würde mich auch gerne interessieren xD
btw @Tatwaffe, bei AoW im Clan hat es auch Ausländer und ich denke nicht das sie dich als Kanacke beschimpft haben, und wenn ja, dann würd ich gerne Namen hören! Und nein, bin kein AoW'ler, und auhc kein painfac'ler, sondern ein UMPC'ler :P

Und habe dich schon oft auf dem UMPC Server getroffen Tatwaffe :P

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:01   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 17
Standard

Zitat:

und fact ist das ich mein clan XML aus diesem Grund nicht mehr benutze weil ich nochmehr beleidigungen befürchte

Hmmm lass die doch labern und zeig dich einfach unbeeindruckt von sowas. Solchen Leuten noch nachgeben is sicherlich nich der richtige Weg.

Zitat:

bei AoW im Clan hat es auch Ausländer und ich denke nicht das sie dich als Kanacke beschimpft haben

Voooorsicht. Nichts gegen unsere Mitmenschen ausländischer Herkunft aber ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass die teilweise wirklich schlimmer sind als "Einheimische". Hatten da mal 2 Kollegen im Clan, mussten beide entfernt werden wegen u.a. sowas.

Aber viel kann man leider nich machen gegen sowas. Wenn die Admins auch nich einschreiten muss man Äusserungen dieser Art entweder ignorieren oder sich nen anderen Platz zum spielen suchen. Andererseits...umso mehr se tippen, desto mehr stehen se in der Gegend rum und sind leichte Beute
-=MaVerick=- ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:02   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 12
Standard

Sorry Sandy, ich kanns nicht gewesen sein da ich Wochentags beim Bund bin. :PIch meine ihr geilt euch schon wieder an Sachen auf die belanglos sind und eh nicht wirklich ernst gemeint waren. Wie kann man nur immer so ernst durch die Welt laufen...
Waldmensch ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:09   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 17
Standard

Hm Waldmensch ich weiss zwar nicht, wies bei euch gehandhabt wird aber in meinem Clan wird Flaming nicht tolleriert, egal ob public oder im clanwar. Daher kann ichs auch nicht verstehen, dass du das so runterspielen willst

Nehm dir lieber die betreffenden Leute zur Brust und erzähl denen mal n paar Takte über gegenseitigen Respekt etc.
-=MaVerick=- ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:23   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 10
Standard

@ Waldi

Und macht es dir denn wenigstens Spaß beim Bund???

Zur Sache:
Das ganze hat mit Ernsthaftigkeit nix zu tun. Solch ein Verhalten fällt bloß auf den ganzen Clan zurück, also auch auf Member die damit nix zu tun haben und damit auch nix zu tun haben wollen. Und genau die Leutz sind letzten endes die leittragenden. Genug Beispiele aus der guten alten OFP Zeit gibt es ja.
Sandmann ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:29   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Sandmann

Painfac hat den Ruf schon weg egal wie sich sich verhalten. Dass sie jetzt auch noch AoW mit reingezogen haben ( oder haben sich diverse AoWler mit reinziehen lassen oder sogar mitgemacht?? ) ist im prinzip egal.

Fakt ist zu painfac gehn nur Leute die keiner will, vielleicht aus dem o.g. Grund? Mit denen scheint eh keiner wirklich spielen zu wollen.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:34   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 12
Standard

@Sandy Nö aga war scheiße aber das saufen fängt ja jez erst an...Wooops doch nicht, ich wurde ja Hilfsausbilder -.-'@Topic Wer sich auf den Schlips getreten fühlt kann ja gern auf unser(auch oder lec) ts kommen und die Sache direkt klären.Sicher kann nicht jeder mit um wenn mal ein paar heftigere Worte fliegen. Das steckt aber noch aus Ofp Zeiten in einigigen von uns (und sicherlich auch anderen clans) drin. Kommt davon wenn man über ein Jahr fast komplett ohne Puplics spielt. Man kennt sich und man neckt sich.Desweiteren: Anwortet ihnen gleich.^^Kann öfters ganz lustig werden

Geändert von Waldmensch (23.12.2006 um 22:37 Uhr).
Waldmensch ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:34   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen

Mich persönlich würden mal die Namen interessieren welche da rumgepöbelt haben.

Persönlich am negativsten sind mir Gifty und DanTacker (oder so ähnlich) aufgefallen! Speziell Dan hatte vorher schon mal massives Teamkilling betrieben und sich dann damit gebrüstet nicht vom Server zu fliegen weil er ja "Freund an höherer Stelle" hat. Peinlich sowas!
BadKarma ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:38   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 42
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Waldi

man sollte aber seine Grenzen kennen und nicht weitermachen wo man sowieso schon in der Gosse sitzt...
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:39   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Waldmensch Beitrag anzeigen

@SandyNö aga war scheiße aber das saufen fängt ja jez erst an...Wooops doch nicht, ich wurde ja Hilfsausbilder -.-'@TopicWer sich auf den Schlips getreten fühlt kann ja gern auf unser(auch oder lec) ts kommen und die Sache direkt klären.Sicher kann nicht jeder mit um wenn mal ein paar heftigere Worte fliegen. Das steckt aber noch aus Ofp Zeiten in einigigen von uns (und sicherlich auch anderen clans) drin. Kommt davon wenn man über ein Jahr fast komplett ohne Puplics spielt. Man kennt sich und man neckt sich.Desweiteren: Anwortet ihnen gleich.^^Kann öfters ganz lustig werden

Sorry aber die Leute haben sich nicht untereinander unterhalten, sondern andere angepöbelt die eben erst auf den Server gekommen sind! Sowas darf nicht vorkommen und ist auch durch NICHTS zu entschuldigen!
BadKarma ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:39   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 12
Standard

Gifty und Tacker, die beiden muss man doch lieben, gerade wenn sie im Ts wieder ihren Homosexuellen Neigungen nachgehen.Ach ja, und gifty ist derzeit nicht gut drauf. Seine Frau hat ein neg...schwarzes Baby bekommen.
Waldmensch ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:41   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Waldmensch Beitrag anzeigen

Gifty und Tacker, die beiden muss man doch lieben, gerade wenn sie im Ts wieder ihren Homosexuellen Neigungen nachgehen.Ach ja, und gifty ist derzeit nicht gut drauf. Seine Frau hat ein neg...schwarzes Baby bekommen.

Ich finde das nicht witzig und das Du das so komisch findest lässt tief blicken!
BadKarma ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:46   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 10
Standard

@ Enforcer

Das ist so nicht richtig das nur Leute zu painfac gehen die keiner mehr will.
Das liegt viel mehr daran das viele Clans in den letzten Jahr / Jahren oder Monaten von OFP inaktiv geworden sind, oder sich aufgelöst hatten. Aber es gab immer noch Leute die OFP aktiv zocken wollten und dadurch ist painfac entstanden.

Zu Gifty: Naja war die meiste Zeit bei OFP public spieler. Ich glaub painfac ist so ziemlich der erste oder zweite Caln von ihm. Bei Dan Tacker kann ich es mir irgendwie gar nicht vorstellen, zumal er selbst mal Leader eines Clans war. Aber so wie soch die Zeiten ändern so ändern sich auch die Leutz.

Leute die sich auf den Schlips getreten fühlen sollten sich vielleicht mal an entsprechender Stelle melden. Beim Leader vom painfac z.B., wobei es den Georg wahrscheinlich eh am Arsch vorbei geht.
Sandmann ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:46   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 12
Standard

Zitat von Enforcer Beitrag anzeigen

@Waldi

man sollte aber seine Grenzen kennen und nicht weitermachen wo man sowieso schon in der Gosse sitzt...

Sicher übertreieben es einige ein bisschen...manchmal denk ich auch. Hui der war hart...lachen kann ich trotzdem noch, auch wenns gegen mich, meine freundin oder sonstwen ging. Da ist jeder sicherlich anders, allerdings muss man auch mal unterscheiden ob das jetzt von jemanden in der Fußgängerzone an den Kopf geworfen wird oder ingame von einem den man sowieso nich leiden kann. Aber saß von euch schonmal wer weinend in der Ecke weil er in nem Game beleidigt wurde? ///wieso werden eigentlich Absätze und Leerschläge teilweise in den Posts beim Posten entfernt?
Waldmensch ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
make love not war Avant Community 25 21.11.2006 14:37
Dynamic War Feedback SWAT Usermade Missions 12 17.09.2006 12:33
Rome:Total War Meister Kenobi Sonstige Genres & Themen 74 05.05.2006 21:41
Warhammer 40k: Dawn of War Das Nichts Sonstige Genres & Themen 11 19.10.2004 18:28
Planet of War Daedalus Sonstige Genres & Themen 21 14.06.2004 18:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116