Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2006, 10:57   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von [BR]-Dawnrazor
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 81
Standard Armed Assault Bootcamp

Um direkt zum Release ein Truthahnschiessen auf sämtliche Server zu vermeiden, wäre es doch eine gute Idee einen Server für Neulinge zu starten
Wo dann alles erklärt wird, und die auch mal eine Chance haben.
Sonst wird nachher das Spiel frustriert wieder bei Ebay verkauft

Nur braucht man dafür einen Server
Wir haben leider noch keinen, da wir noch keinen ArmA Squad haben

Was haltet Ihr von dieser Idee?
__________________
-=Bewaffnete Rentner=-
Eine Gemeinschaft von Spielern ab 25 Jahren
http://www.be-wa-re.de
[BR]-Dawnrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 12:12   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Gastowski
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Peine, nahe Hannover
Alter: 28
Beiträge: 151
Gastowski eine Nachricht über ICQ schicken Gastowski eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Armed Assault Bootcamp

Die Idee ist echt Klasse, man könnte vielleicht die Jungs von OFP Coopcenter Fragen...
__________________

M134 rocks!

"This is James, James Gastowski. Yeah hi..."
Gastowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 12:30   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Armed Assault Bootcamp

sehr gute Idee.. wäre dann wohl einer dieser Neulinge
Knortzsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:14   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 29
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Armed Assault Bootcamp

Sehr gute Idee, man könnte ja eventuell sogar eigens eine Mission erstellen, in der die Veteranen unter uns den Neuen alles zeigen und erklären können. Mit verschiedenen Stationen und Arealen, die man ähnlich wie Buchkapitel gliedert, also eine Basic-Area mit Hindernisparcours, Schiessstand etc., dann eine Area für Häuserkampfausbildung, je eine für jeden Fahrzeugtyp (Land, Luft, See), und was sonst noch nützlich und sinnvoll wäre. Am Ende dieser Ausbildung im Camp stünde dann noch eine kleine "Prüfung" an.

Es wäre praktisch ein interaktives Tutorial für die Spieler, mit folgenden Vorteilen: mehr Berücksichtigung spezieller Themen, individuelle Betreuung durch erfahrene Veteranen, von Anfang an mit gleichgesinnten Kontakte knüpfen.

Zu Beginn genügt sicher was improvisiertes, um sofort ab Starttermin die Grundkurse anbieten zu können, später wäre eine Implementierung als Multiplayer-Mission sicher sehr vorteilhaft. Ich werde auf jeden Fall mal etwas in dieser Richtung entwerfen.

Wir waren ja alle mal neu in der Branche...
carville767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 00:06   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 41
Beiträge: 137
Standard AW: Armed Assault Bootcamp

Ich finde die Idee gut...
Ich bin zwar kein absoluter Neuling mehr, hab ja OFP auch gespielt, Battlefield, und beim Bund war ich auch, laufen, hinschmeißen und abdrücken ist so gesehen kein Thema...
Aber als Könner würde ich mich auch nicht bezeichnen. Anders als im real Life hat man ja hier ja auch unter anderem mit eingeschränkten Gesichtskreis zu kämpfen und auch wenn man eine Richtung anpeilt und abdrückt macht einen das noch nict zum guten Schützen bzw. fähigen Soldaten.
Von daher würde ich so eine virtuelle AGA sehr begrüßen, meine echte ist ja auch schon sehr lange her...
Damit man die Möglichkeiten die einem das Spiel bietet im Kampf auch nutzt...

Greetz

Karsten
Heffer Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 12:32   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Tolle Idee, Dawnrazor! Dieses Bootcamp ist bestimmt dazu geeignet, frisches Blut in die Community und den einen oder anderen Clan zu bringen. (Etwa so, wie AA als Rekrutierungstool für die US-Armee gedacht ist. )

Eine Umsetzung, wie carville767 sie in Post #4 vorschlägt, klingt hervorragend.
Was ich dabei besonders wichtig finde, ist die Möglichkeit, die Kommunikation über Teamspeak/Ventrilo und auch das Führen von Gruppen zu üben.

Wie kann so ein "Ausbildungsserver" finanziert werden? Ist es möglich, die Nutzung kostenlos anzubieten? Dann würden sich die Neulinge nicht gleich finanziell verpflichtet fühlen und könnten ungehemmt loslegen.
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 12:43   #7 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

denke, da könnt ihr auch auf Unterstützung von Arm-A.de/net hoffen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 14:36   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Viel schlimmer stelle ich mir den Job auf so einem Server als "Ausbilder" vor. Da würde ich sicher nach spätestens 2 Runden entnervt disconnecten und meinen Körper mit legalen Drogen vollpumpen...
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 16:33   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Wenn jemand lust auf realistisches Coop zocken hat und gerne ne Einweisung möchte darf sich ab dem 30.11.06 gerne mal auf dem 170th Server melden oder bei mir.

Gruss Ace
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 01:31   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von gonzo
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 17
Standard

Also ich als Realismusshootern00b hätte auch interesse dran ^^
gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 01:29   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 32
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm Gute Idee. Erstmal dankeschön das mann da gleich an uns gedacht hat. Aber ich glaube wie mann eine waffe abfeurt und sich hinlegt wird jeder wohl alleine im Editor ausprobieren. Dafür brauch mann keinen "Ausbilder".... und das mit der taktik ist auf Public Servern sowieso abgehackt. Denn ohne Kommunikation( Ts..Ingame Voice) is da nichts mit Taktik und absprechen. Und es wird so kommen das wieder einer langeweile hat und auch für ArmA eine Hexenkessel oder so machen würd. Und daaa brauchst du keine taktik. Aber wenn doch anspruch darauf besteht kann sich gerne bei mir melden und wir gucken das wir nen Server hochkriegen und denn trainieren.

Email:berliner19@coop-center.de
ICQ: 275-564-282
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Söldner vs. Armed Assault Shooter21 Action & Shooter 7 21.11.2006 21:02
Armed Assault Vorbestellen Sherman Community 6 21.09.2006 11:55
Armed Assault - Informationen Lima Community 0 16.06.2005 10:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116