Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2008, 01:50   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 10
Standard ArmA und das PvP

Es ist echt zum heulen. Kein Hannes spielt PvP. Nur gegen KI wird gezockt. Traut sich denn keiner mehr gegen Menschen zu verlieren? Wird KI bevorzugt nur um sich nicht die Schwäche gegen normale Gegenspieler einzugestehen?

Das einzige was noch läuft ist CTi, aber da jagt ein Addon das andere und ein normale Gelegenheitsspieler sieht so langsam keine Schnitte mehr.

Ist doch alles fürn Eimer hier wenn sich alles verläuft. Nix gegen gute Addons, aber alle Nase lang irgendwelche *.pbo aus den archiven picken nervt mich an und ich hab da auch keinen Bock zu.

Einfach nur PvP scheint ja bei Arma nicht zu gehen.

Ich spiel auch MAL gern eine Coop aber 99% nur Coop und wenn immer nur die gleichen kotzt mich an.

Kann ja jeder eeinschreiben was er will. aber bitte. Wenn einer Coops so vergöttert der möge sich gern das nächste und neueste Patrol-script laden oder nach suchen oder sonstwat.

Gibt es denn hier keine PvP-Leute mehr oder sind die alle schon vom Arma abgehaun?

Mann ne schöne Runde Camp Hotel oder so wär wat schön. Mal mit mehr als 4vs4


Grüss Euch Leder
{SF} Ledernacken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 10:09   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 48
Standard

Ja leider ist PvP mit Arma total fürn Popo. Das Thema wurde auch grad im Arma 2 Wartesaal angesprochen wo sich auch einige dazu geäußert haben.Ich persönlich möchte ja die Steuerung und das PvP Verhalten von OFP zurück. Jedoch sind die ARMA User schon so traumatisiert, und Pfrundsdenken so weit verbreitet unter den Cooplern, das alle gleich "zeter und mordio" schreien,wenn man sowas fordert. Und dann wird ja sofort 20 mal bekräftigt, das die bloß ja die KI weiter verbessern sollen. für mich ist Arma eh Geschichte, ich glaube nicht, das ich mir dieInstallations-Patch-Configurationsorgie nochmal antue bis Arma2 da ist.Und dort werde ich mir die Demo genau anschauen und dann entscheiden, ob ich kaufe oder BIS abstrafe. Sollten sie das Ding so weiterfahren wie beiArma und die PvP Spieler weiter so vernachlässigen werden sie schon merken was sie davon haben. Achja und wenn ich PvP meine, dann z.B. sowas wie in der ehemaligen ESLund kein Bunnyhopping falls sich schon wieder ein KOOP'ler auf den Schwanz getreten fühlen sollte.mfG Cliff
Cliff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 12:15   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

ArmA Public PvP = mau.

Alternativen: Organisierte Events
* PvP Ligen (ArmA Liga.de / OWL / VBL)
* PvP Campaigns (IC ArmA, AToW, OFRCRA)
* Funmatches gegen andere Clans


Zu CTI / Addons.
Viele nutzen YomaTools zum updaten der Packs - schon probiert?
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 15:58   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir stehen in neuen Jahr gerne bereit für Funwar,sind schon etwas mit Jägerbataillon Nordland an planen.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 00:19   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie "Q" schon sagte, es mangelt einerseits an gut gemachten PvP (hoffentlich kein billiges "deathmatch") missionen, anderseits vor allem an guten Spielern - d.h. bloss keine Public Server.

Private events funktionieren dagegen tadellos und machen DEFINITV mehr Spass wie P vs. KI.
(Persönliche Meinung) Vor allem in Missionen ohne Respawn und mit Spectating Scripts für die Gefallenen.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 18:31   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 10
Standard

Zitat von WGL.Q Beitrag anzeigen

ArmA Public PvP = mau.

Zu CTI / Addons.
Viele nutzen YomaTools zum updaten der Packs - schon probiert?

Mal ausprobieren, thx für den Tip. Kann sein dass dann mal Freitags ein paar weniger Haare ausgerauft werden

@ "rest"

so mit Terminen etc hab' ich's nicht so. Wenn das Spiel insgesamt 'ne Runde besser wär' könnt' man ja wie einst zur guten alten Zeit durch die Serverliste stromern und spontan mal mit 5 Männen einfallen und mitmachen beim Rambazamba. Ich hab' aber keine Lust auf einen Coopserver einzufallen um dort dann Rambazamba zu veranstalten. Schätze das wird mir dann doch übelgenommen

Ansosten heisst das wohl abwarten, Bierchen trinken und warten was mit den nächsten Spielen "unserer Art" auf uns zukommt.

Leder

Geändert von {SF} Ledernacken (15.12.2008 um 18:38 Uhr).
{SF} Ledernacken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das camp und die ingenieure Kill-O-Zap Offizielle Missionen & Kampagnen 6 28.12.2006 09:09
Liegend schießen und das Gras schofel Community 41 19.12.2006 19:43
Battle Axe funzt das auch bei arma?? pflaume16 Editing 3 17.12.2006 12:29
das Finden- und Downloadproblem alexvs85 Mod und Addon Ecke 4 10.06.2004 13:50


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116